"Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten"
Also Leuts keine Panik, wir haben noch ein paar Minuten Spielzeit bis zum Trainingsbeginn und aufem Betze kanns ja auch gerne mal 1-2 Minütchen länger gehen.

Die Trainersuche zeigt mal wieder unser ganzes Dilema in das wir reinmanövriert wurden, SK & Co. muß nun ausbügeln was andere versaut haben.
Ich bin mir sicher beim Erwinsche hätten wir schon einen Trainer, allerdings aber dann auch gefühlte 2 Mios Schulden mehr.
Ohne Moos ist halt wirklich nix los. Das Budget wird eingehalten auf Gedeih und Verderb, auch wenn dann die Trainerfindung halt etwas länger dauert.
Genau das ist es aber was mir Mut macht, nur so und nicht anders hat der FCK eine Chance für die Zukunft, nein nicht um aufzusteigen (was ich nicht ausschließen möchte), sondern um zu ÜBERLEBEN, was anderes zählt für mich im Moment auch nicht.
Die bisher bekannten "Wunschtrainer" sind mit Foda und Herrlich, sicherlich sehr preiswerte Varianten gewesen, welche "Wunschtrainer" alleine aus finanziellen Gründen abgesagt haben wird sicherlich ein Geheimniss bleiben, aber die Zahl dürfte sicherlich nicht sehr klein sein.
Ich beneide Stefan nicht um seine Aufgabe, immer nur Körbe einfangen schlägt auch dem größten Frauenheld aufs Gemüt. Anstatt zu maulen und zu jammern das wir noch keinen Trainer haben sollten wir lieber alle SK den Rücken stärken, er muß schon an so vielen Fronten kämpfen, das er Unverständnis aus der Fangemeinde sicherlich sogut brauchen kann wie Bauchweh.
Wie gesagt ein Spiel dauert 90 Minuten und ich geb auch im Stadion in der 92. Minute nicht auf wenns noch 0:0 steht und z.Z. sind wir max in der 83. Minute, also Leuts kämpfen und siegen!