Keule hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:simba hat geschrieben:Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????
Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.
Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.
Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.
Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.
Ich hoffe doch dass hier recht viele Hass ignorieren. Und Geschichte, ja nun, haben wir, als FCK und als Einzelner, Gottseidank ist das so.
Einem Spieler vorzuwerfen, daß er einen Einwurf für seinen Verein, der selbst in Abstiegsangst war, ausgeführt hat.... da sagt mir mein Herz war ein Fehler, mein Verstand sagt verständlich.
Wir sind damals nicht abgestiegen weil Ulf Kirsten den Einwurf "falsch" ausgeführt hat. Wir sind abgestiegen weil wir in den Spielen vorher die Punkte liegen gelassen haben !
Oder hast Du auch einen Hass auf Andi Brehme weil er einen Elfmeter versemmelt hatte und wir mit den verlorengegangenn Punkten aus dem Spiel wohl nicht abgestiegen wären.
Mann mann mann ! Hassfigur, da krieg ich nen Hals, echt !
Da gebe ich Rückkorb vollkommen Recht !!!
Wer live dabei war wie ich in Leverkusen(der ultrafette S-Callmund hatte das Stadion schon teilweise abreissen lassen,damit weniger Lautrer Fans
kommen )und die Situation miterlebt hat(wo ist Paulo Sergio-das Schwein)
der will keinesfalls so einen von denen als Trainer !!
Zumal er nicht mal Erfolge als solcher und keine Erfahrung !!! hat
Kirsten = NO GO ³