Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Keule hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????

Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.

Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.

Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.

Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.

Ich hoffe doch dass hier recht viele Hass ignorieren. Und Geschichte, ja nun, haben wir, als FCK und als Einzelner, Gottseidank ist das so.
Einem Spieler vorzuwerfen, daß er einen Einwurf für seinen Verein, der selbst in Abstiegsangst war, ausgeführt hat.... da sagt mir mein Herz war ein Fehler, mein Verstand sagt verständlich.
Wir sind damals nicht abgestiegen weil Ulf Kirsten den Einwurf "falsch" ausgeführt hat. Wir sind abgestiegen weil wir in den Spielen vorher die Punkte liegen gelassen haben !
Oder hast Du auch einen Hass auf Andi Brehme weil er einen Elfmeter versemmelt hatte und wir mit den verlorengegangenn Punkten aus dem Spiel wohl nicht abgestiegen wären.

Mann mann mann ! Hassfigur, da krieg ich nen Hals, echt !

Da gebe ich Rückkorb vollkommen Recht !!!
Wer live dabei war wie ich in Leverkusen(der ultrafette S-Callmund hatte das Stadion schon teilweise abreissen lassen,damit weniger Lautrer Fans
kommen )und die Situation miterlebt hat(wo ist Paulo Sergio-das Schwein)
der will keinesfalls so einen von denen als Trainer !!
Zumal er nicht mal Erfolge als solcher und keine Erfahrung !!! hat
Kirsten = NO GO ³
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.06.2009, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

@ FockeWulf

Muss ich mir jetzt 'nen Kopp wegen des Standings des FCK bei Fans anderer Vereine machen?

Klar könnte alles "professioneller" daher kommen (zumindest was die Darstellung nach außen betrifft), aber wichtig ... "is doch auf'm Platz", nä? :wink:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FockeWulf hat geschrieben:...

ok, natürlich wisssen wir FCK-Fans, dass die Details ein wenig anders sind bzw. die Sachlage einen gewissen Hintergrund hat. Aber hinsichtlich der Sasic-Entlassung kann ich die anderen Fußballfans verstehen, wenn sie so über den FCK denken. :(

Und wo kommt der Punkt wo es für uns interessant wird was andere Fans über den FCK denkt?
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sehe ich auch so...was andere denken,ist mir scheiß egal!

Allmählich wird es Zeit,dass wir unseren Laden mal in Ordnung kriegen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Einwurf hin oder her.
Der Kirsten ist ein ganz mieser Charakter als Spieler gewesen.
Für die jüngeren Nutzer sei nur die Sperre nach TV Beweis wegen Ellenbogen-Schlag erwähnt.
Das hat er immer gemacht wenn er mal länger nicht getroffen hatte,
dann gabs immer schön versteckt einen für den Gegenspieler, fragt mal Axel Roos!

Gute Stürmer haben halt mal - auf ihre Art - einen Schuß, wenn sie den Ball wollen. Genauso wie gute Tormänner. Frag´doch mal den Gerry,was er seinen Jungs beibringt. Fußballer ohneBiß haben bei uns nix verloren und das gehört halt auch dazu; es sei denn, Du bevorzugst ein Damenkränzchen. Das kann auch ganz lustig sein - wenn sie noch das richtige Alter haben :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK Diaspora

War das eigentlich eine Ente vonwegen heute würde i. R. e. Pressekonferenz der neue Übungsleiter nebst der Nennung der bisher getätigten Neuzugänge erfolgen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK Diaspora hat geschrieben:War das eigentlich eine Ente vonwegen heute würde i. R. e. Pressekonferenz der neue Übungsleiter nebst der Nennung der bisher getätigten Neuzugänge erfolgen?

keine Ahnung,wir sind alle in der Diaspora :teufel2:
Hermann Hesse
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Mitlerweile hoffen wir, dass überhaupt irgendwann mal ein Trainer und Neuzugänge kommen, die Alternative haben wir ja noch gar nicht besprochen :shock:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK Diaspora hat geschrieben:War das eigentlich eine Ente vonwegen heute würde i. R. e. Pressekonferenz der neue Übungsleiter nebst der Nennung der bisher getätigten Neuzugänge erfolgen?

Nein, das war nur überholt. Die info bezog sichauf Herrlich, da der aber abgesagt wurde ist auch die PK hinfällig.
Es gibt immer was zu lachen.
voks

Beitrag von voks »

FCK58 hat geschrieben:Fußballer ohneBiß haben bei uns nix verloren und das gehört halt auch dazu; es sei denn, Du bevorzugst ein Damenkränzchen.

Soweit ich mich richtig erinner wurden wir 1998 als fairste Mannschaft deutscher Fußball-Meister...

Edith sagt: richtig erinnert.
Zuletzt geändert von voks am 15.06.2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es gibt heute eine PK, aber nur kurz,
denn da sagt SK nur

Meine Damen und Herrn, liebe Reporter von Funk Fernseh und Presse

Ich weis, daß ich nichts weis, aber das weis ich sicher.

Fragen werden keine zugelassen, eine schönen Tag noch ihnen allen!

:shock: :shock: :lol: :lol: :wayne:
FCK Diaspora

FCK58 hat geschrieben:

@ kepptn
Na is ja "herrlich" ... :(

Der Kollege der in seiner Fußzeile den FCK und den Begriff "Domina" in Zusammenhang bringt, hat langsam wirklich recht (Sorry, aber hab' den Nick nicht im Gedächtnis) ...

Also weiter warten. :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@ FCK58
Klar das man sich in der Spielsituation gerade als Stürmer oder Torwart bischen energischer einsetzen muss, find ich auch gut, aber mit Absicht seinen Gegenspieler verletzen zu wollen, das ist einfach nur link!

Das ist aber nicht der Grund warum ich ihn nicht als Trainer sehen will, sondern weil wir, wie schon geschrieben wurde, selbst genug Novizen aus den eigenen Reihen hätten, die unter FCK nicht FC Karl-Marx-Stadt verstehen. :)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
flammendes Inferno

Vor Monaten habe ich die Trainerwechselfordernden gefragt ?
Wen Ihr wolle als Trainer ?
Nix als doof-lächerliche Vorschläge,einer schrieb,ich würde die User überfordern.
Jetzt zeigt sich : auch Kuntz ist überfordert,selbst Gurkentrainer-a-la Henke +Rekdal+Wolf sind nicht leicht zu bekommen.
:kotz:
Und Die wollten einen "AUFSTIEGSTRAINER" holen........ :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.06.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@flammendes Inferno
Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt.

Aber mal zum Hass. Er gehört für mich zum Fußball dazu. Das hat nichts damit zu tun, gewalltätig oder im Übermaß ausfällig werden zu wollen. Da ziehe ich dann sicher auch nicht mit. Wer aber im Fußball nicht hasst, sondern nur schönen Fußball sehen will, bitte, wem es so gefällt, für den ist Fußball aber nichts anderes als schlichte Unterhaltung. Und da sehe ich dann auch den Fan kaum noch, handelt es sich doch bestenfalls um ein Hobby. Fansein hat schon auch etwas mit Fanatismus zu tun, am besten in Maßen genossen, und zu Fanatismus gehört in notwendiger Weise auch Hass.

Zu Leverkusen. Danke für diejenigen, die klar gestellt haben, dass es nicht darum ging, dass Kirsten einen falschen Einwurf gemacht haben soll - welch dümmliche geschichtsverfälschende Banalisierung eines Abstiegsdramas -, sondern dass es Sergio war und daraufhin Münch das unseren Abstieg besiegelte Tor machte. Die Pillendreher Leverkusen, die auch zuvor schon niemals mochte, stilisierten sich damit für viele von uns zum Hassverein.

Zu Kirsten. Er war bei diesem Spiel dabei, und das zählt. Damit ist er erklärtes Hassobjekt. Ein Vergleich mit einem Spieler von uns, der einen Elfer verschossen hat, ist dazu schlicht dummes Zeug, da es darum gar nicht geht. Zu Kirsten kommt noch hinzu, dass er sich als Spieler mehrfach wie ein Arsch verhalten hat, sicher anders als ein Rudi Völler, der den Andi Brehme nach dem Spiel tröstete, Bilder, die ich nie vergesse.

Und wer bitte ist Ulf Kirsten als Trainer? Niemand. Also absoluter NO GO.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK Diaspora hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

@ kepptn

Der Kollege der in seiner Fußzeile den FCK und den Begriff "Domina" in Zusammenhang bringt, hat langsam wirklich recht (Sorry, aber hab' den Nick nicht im Gedächtnis) ...

Was heißt hier so langsam? Dieser Verein quält uns doch schon seit Jahren! :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

pfaelzer86 hat geschrieben:Laut Kicker von heute ist Kuntz sehr frustriert aufgrund der Absagen von Foda und der verweigerten Freigabe des DFB bei Heiko Herrlich. Am Freitag hat sich dieser Wechsel wohl endgültig zerschlagen.

Kuntz will keine "Wasserstandsmeldungen" mehr abgeben und sich so lange wie nötig Zeit lassen.

Der Wechsel von Fink scheint wegen der hohen Ablöse nicht zu realisieren.

Köln hat sich ganz offiziell in den 11 Tagen, die die zur Trainersuche gebraucht haben ein halbes Dutzend Absagen eingehandelt. Bei Bielefeld scheint es ähnlich zu sein. Absagen sind also ganz normal.

Nachdem was Kuntz jetzt sagt, haben wir uns aber in sechs Wochen unter Umständen nur um zwei Trainer ernsthaft gekümmert, und deren Absagen frustrieren ihn jetzt.

Oder verstehe ich das falsch?
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

voks hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Fußballer ohneBiß haben bei uns nix verloren und das gehört halt auch dazu; es sei denn, Du bevorzugst ein Damenkränzchen.

Soweit ich mich richtig erinner wurden wir 1998 als fairste Mannschaft deutscher Fußball-Meister...

Edith sagt: richtig erinnert.

das eine schließt das andere nicht aus
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Rückkorb hat geschrieben:
Zu Kirsten. Er war bei diesem Spiel dabei, und das zählt. Damit ist er erklärtes Hassobjekt. Ein Vergleich mit einem Spieler von uns, der einen Elfer verschossen hat, ist dazu schlicht dummes Zeug, da es darum gar nicht geht. Zu Kirsten kommt noch hinzu, dass er sich als Spieler mehrfach wie ein Arsch verhalten hat, sicher anders als ein Rudi Völler, der den Andi Brehme nach dem Spiel tröstete, Bilder, die ich nie vergesse.

Seh ich genauso.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Antipathie, Abneigung - ja, absolut. Hass... nein, dazu ist der Fußball zu unwichtig. Ich kann nur jemanden hassen, der mir persönlich geschadet hat, beispielsweise den Pisser, der unser Auto aufgebrochen hat. Aber einen Fußball? Nie im Leben.
Was nicht heißt, dass ich nicht einen tierischen Hals auf Sergio hatte und habe. Aber gehasst hab ich ihn nicht, dazu ist er mir zu unwichtig.
Zuletzt geändert von Sebastian am 15.06.2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Keule

Beitrag von Keule »

FCK Diaspora hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

@ kepptn

hmmm, für den nick zu merken reichts nicht, für die Domina schon :D
hmm... Bild
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@rheinteufel

So siehts aus, Kuntz versucht krampfhaft alles richtig zu machen, und merkt evtl. nicht, dass er manches falsch macht, ich kann nachwievor nur noch sehr hoffen, dass man einen Typ ala Herrlich oder Wück bekommt.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sebastian hat geschrieben:Antipathie, Abneigung - ja, absolut. Hass... nein, dazu ist der Fußball zu unwichtig. Ich kann nur jemanden hassen, der mir persönlich geschadet hat, beispielsweise den Pisser, der unser Auto aufgebrochen hat. Aber einen Fußball? Nie im Leben.
Was nicht heißt, dass ich nicht einen tierischen Hals auf Sergio hatte und habe. Aber gehasst hab ich ihn nicht, dazu ist er mir zu unwichtig.

Mir ist auch mal das Auto aufgebrochen worden. Unter anderem haben sie mir da den Laptop aus dem Kofferraum geklaut. Den Typ, der das gemacht hat, hasse ich. Aber Paulo Sergio hasse ich mehr.

Trotzdem hast du Recht. Man sollte im Fußball zumindest nicht alles und jeden hassen.
- Frosch Walter -
flammendes Inferno

Rückkorb hat geschrieben:@flammendes Inferno
Schön, dass es noch Gleichgesinnte gibt.
Zu Leverkusen. Danke für diejenigen, die klar gestellt haben, dass es nicht darum ging, dass Kirsten einen falschen Einwurf gemacht haben soll - welch dümmliche geschichtsverfälschende Banalisierung eines Abstiegsdramas -, sondern dass es Sergio war und daraufhin Münch das unseren Abstieg besiegelte Tor machte. Die Pillendreher Leverkusen, die auch zuvor schon niemals mochte, stilisierten sich damit für viele von uns zum Hassverein.

Zu Kirsten. Er war bei diesem Spiel dabei, und das zählt. Damit ist er erklärtes Hassobjekt. Ein Vergleich mit einem Spieler von uns, der einen Elfer verschossen hat, ist dazu schlicht dummes Zeug, da es darum gar nicht geht. Zu Kirsten kommt noch hinzu, dass er sich als Spieler mehrfach wie ein Arsch verhalten hat, sicher anders als ein Rudi Völler, der den Andi Brehme nach dem Spiel tröstete, Bilder, die ich nie vergesse.Geht mir genauso,Völler hat mit Brehme mitgeheult,echtes Mitgefühl gehabt

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Antipathie, Abneigung - ja, absolut. Hass... nein, dazu ist der Fußball zu unwichtig. Ich kann nur jemanden hassen, der mir persönlich geschadet hat, beispielsweise den Pisser, der unser Auto aufgebrochen hat. Aber einen Fußball? Nie im Leben.

Mir ist auch mal das Auto aufgebrochen worden. Unter anderem haben sie mir da den Laptop aus dem Kofferraum geklaut. Den Typ, der das gemacht hat, hasse ich. Aber Paulo Sergio hasse ich mehr.

Trotzdem hast du Recht. Man sollte im Fußball zumindest nicht alles und jeden hassen.

Es ist ja auch jedem selbst überlassen, für wie wichtig oder unwichtig man den Fußball und die dabei erlebten Geschehnisse beurteilt. Wenn mir allerdings Sergio das Auto aufgebrochen hat..... :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Gesperrt