Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Das ist Oliver Fink..... beim FCK geht es aber um Anton.. und da is noch nicht raus wohin er geht!
micla

Beitrag von micla »

Sty!a hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@fcksince93

2. wie sieht es denn mit Fink aus?

Da sagte man, dass er zu teuer für uns sei?

hat sich wohl erledigt, er wechselt zur fortuna!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510134/

Das ist der andere Fink !!!!!!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Bingo hat geschrieben:Fragt sich nur woran das liegt, dass sich trotz der Tradition, dem tollen aber hochverschuldeten Stadion, den besten Fans der Liga ????, sich kaum ein namhafter Trainer mehr für den FCK interessiert?

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Der FCK interessiert sich nicht für namhafte Trainer, sondern hat einfach ein anderes Anforderungsprofil.

Aber dies könnte er ja mal in Form einer Stellenanzeige auf seiner Homepage veröffentlichen und dann würde auch die eine oder andere Bewerbungsmappe eingehen. (Siehe Wueck)

Voraussetzung für die Annahme der Mappe ist allerdings eine Freigabebescheinigung des DFB und die Einverständniserklärung der Ehefrau.
Hasta la Victoria - siempre!
Pepe8.1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pepe8.1 »

Soll heute net der Trainer vorgestellt werden??
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Der schreibt sich Oliver Fink,

nicht Anton.

Aber das hatten wir doch schon.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das gefühlte 100.000. mal, das ist OLIIIVVERRRRRRR Fink, wir sprechen von AAAANNNTTOONNNN Fink.
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2455518

Hier die wichtige Passage:

Enrico Kern sagt: „Hansa hatte bisher Vorrang, aber ich stehe immer noch in Kontakt mit zwei anderen Vereinen.“ Einer davon könnte der 1. FC Kaiserslautern sein.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, dann wird halt der Trainingauftakt um 3 Wochen verschoben. genau wie die HPund am besten fragen wir mal bei der DFL, ob man den Ligastart von uns in den September legen kann, wir wären noch nicht soweit, DFB-Pokal spielen wir mal eben so, kommt sowieso wie immer aufs gleiche raus.

Guter Plan. Oder Kuntz ruft endlich Christan Wück an, der muss nur ne Tasche packen und nochmal nachtanken.

Wieso packen und tanken :nachdenklich: Ich dachte der wartet doch schon :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@sty!a

Da steht Oliver Fink soweit ich weiss geht es bei uns doch um Anton Fink.

Naja egal ich für meinen Teil hab die kommende Saison abgehakt. Ich kann momentan aufgrund dieser neuerlichen Provinzposse nur den Kopf schütteln. Sogar bielefeld kommt jetzt in die Puschen. Naja was bleibt uns über als alles zu nehmen wie es kommt. Und es kommt.......aber wohl Knüppeldick
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

Jaaaa ist doch gut ich hab mich verlesen...man o man
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OK, ich versuch es nochmal:

Ali M. ist der geeignete Trainer. Ich kann es beurteilen, denn er ist der Trainer meiner Mannschaft :D
Er hat Halbprofierfahrung (Werder II) und als er meine Mannschaft übernommen hatte waren wir Letzter nach vier Spielen mit vier Niederlagen. Erst am 29. Spieltag kam die Fünfte hinzu und nun spielen wir in der Relegation um den Aufstieg. Die Stimmung war zu Saisonbeginn übel und nun ist sie hervorragend, außerdem ist Ali noch ziemlich jung und motiviert. :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
simba

Beitrag von simba »

Sebastian hat geschrieben:OK, ich versuch es nochmal:

Ali M. ist der geeignete Trainer. Ich kann es beurteilen, denn er ist der Trainer meiner Mannschaft :D
Er hat Halbprofierfahrung (Werder II) und als er meine Mannschaft übernommen hatte waren wir Letzter nach vier Spielen mit vier Niederlagen. Erst am 29. Spieltag kam die Fünfte hinzu und nun spielen wir in der Relegation um den Aufstieg. Die Stimmung war zu Saisonbeginn übel und nun ist sie hervorragend, außerdem ist Ali noch ziemlich jung und motiviert. :)

und trotzdem willst Du ihn loswerden ?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

simba hat geschrieben:und trotzdem willst Du ihn loswerden ?

Ich würde ihm die Chance gönnen :)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:

Komm, Du bist doch nur scharf auf seinen Posten. :p
Es gibt immer was zu lachen.
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

BILD erfuhr: Slomka soll nicht nur 1 Mio Euro garantierten Jahresverdienst verlangt haben. Er wollte angeblich auch drei Assistenten mitbringen.

Zum Vergleich: Vorgänger Michael Frontzeck (43/jetzt Gladbach) kassierte bei Arminia in der Bundesliga nur knapp 600000 Euro.

Quelle: Bildonline.de

Der Typ ist echt der Hammer, jetzt weiss ich auch warum der immer so lächelt, denkt an die nächsten dicke Kohlen, Gottseidank sind das nicht die unseren.... obwohl ja einige auch Ihn immer auch ins Gespräch bei uns brachten.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

hartmann hatte gesagt das wir zu wenig zahlen wollen. dann hat irgendwer den ich selber nicht zuodnen konnte gefragt ob es bei den 170 geblieben ist und hartmann / herrmann nickten. also denk ich mal das es da um 170 tausend ging
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:

Komm, Du bist doch nur scharf auf seinen Posten. :p

Ich geb zu, ich hab Angst, dass ich Mittwoch nackt zum Sportplatz laufen muss... sollten wir das Relegationsspiel verlieren dann ist dies die ausgesprochene Strafe :D Ich hab gehofft, dem auf diese Weise entgehen zu können :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

So sehr kann man dann einen Anton Fink ja gar nicht wollen...
Keule

Beitrag von Keule »

Rückkorb hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.

Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes. :shock:

Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????

Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.

Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.

Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.

Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.

Ich hoffe doch dass hier recht viele Hass ignorieren. Und Geschichte, ja nun, haben wir, als FCK und als Einzelner, Gottseidank ist das so.
Einem Spieler vorzuwerfen, daß er einen Einwurf für seinen Verein, der selbst in Abstiegsangst war, ausgeführt hat.... da sagt mir mein Herz war ein Fehler, mein Verstand sagt verständlich.
Wir sind damals nicht abgestiegen weil Ulf Kirsten den Einwurf "falsch" ausgeführt hat. Wir sind abgestiegen weil wir in den Spielen vorher die Punkte liegen gelassen haben !
Oder hast Du auch einen Hass auf Andi Brehme weil er einen Elfmeter versemmelt hatte und wir mit den verlorengegangenn Punkten aus dem Spiel wohl nicht abgestiegen wären.

Mann mann mann ! Hassfigur, da krieg ich nen Hals, echt !
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Zu Ulf Kirsten Nun mal im Ernst. Wer Ulf Kirsten als Trainer ernsthaft in Erwägung zieht, hat aus der Vergangenheit wirklich nichts gelernt. Hatten wir mit den Trainerlehrlingen nicht schon genug schlechte Erfahrungen? Dann lieber doch jemanden, der wenigstens eine gewisse Zeit mit einer ersten Mannschaft verantwortlich im Profifussball gearbeitet hat. Erfahrene Amateur und Jugendtrainer hat der FCK ausreichend selbst in seinen Reihen, da brauchen wir keinen, der in der Vergangenheit schon gezeigt hat, das er nicht zum FCK steht. (Der Einwurf führte übrigens zum 1.Abstieg des FCK und es war kein falscher, sondern einfach nur eine kotzunfaire Geste!)[/quote]

@ Mac41
Na ja weiß nicht ob diese Quervergleiche mit Rekdal und Henke passen.
Die Lauterer Trainergeschichte hat auch konträre Beispiele parat, man
denke nur an Dietrich Weise und Hannes Bongartz. Wück und Stanislawski waren auch Frischlinge. Wäre nicht gut jetzt grundsätzlich
alle Neulinge mit Rekdal und Henke in eine Reihe zu stellen. Sicherlich war
dieser Einwurf, die größte Unfairness, die dem FCK sportlich je widerfahren ist, keine Frage. Aber soweit ich mich erinnere ward Ulf Kirsten in diesem Spiel selten gesehen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rückkorb hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.

Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes. :shock:

Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????

Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.

Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.

Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.

Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.

Es gibt Vereine die ich mag und Vereine die ich nicht mag. Es gibt Vereine, die mir am Arsch vorbeigehen, aber Hassvereine gibt es bei mir nicht. Dieses Niveau überlasse ich lieber anderen und freue mich über schönen Fußball :beer:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Einwurf hin oder her.
Der Kirsten ist ein ganz mieser Charakter als Spieler gewesen.
Für die jüngeren Nutzer sei nur die Sperre nach TV Beweis wegen Ellenbogen-Schlag erwähnt.
Das hat er immer gemacht wenn er mal länger nicht getroffen hatte,
dann gabs immer schön versteckt einen für den Gegenspieler, fragt mal Axel Roos!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kibo1986 hat geschrieben:http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2455518

Hier die wichtige Passage:

Enrico Kern sagt: „Hansa hatte bisher Vorrang, aber ich stehe immer noch in Kontakt mit zwei anderen Vereinen.“ Einer davon könnte der 1. FC Kaiserslautern sein.

Da kann man wohl nur sagen: Danke, Enrico Kern, für die Geduld.

So langsam wird das mit der Trainersuche bei uns nicht nur peinlich, sondern ernsthaft besorgniserregend. Ich würde echt gern mal wissen, was zum Henker da los ist. Das Wück-Intermezzo gestern hat doch ganz deutlich gezeigt, dass es gute Trainer gibt, die nur auf einen Anruf von SK warten. Was macht er denn die ganze Zeit?

Es hat ja niemand einen Schnellschuss erwartet. Aber 6 Wochen Trainersuche? Das sind 42 Tage!

Alles sehr seltsam....

Ach so, noch kurz zu Ulf Kirsten. Eine absolute Giftschlange! Und er hat noch etwas bei uns gut zu machen. Wäre zur Not auch nicht die schlechteste Wahl.
- Frosch Walter -
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

mittlerweile glaub ich, wir haben´s echt nicht anders verdient! :?:

Wir haben nach außen hin ein ganz schlechtes Image, und zwar jetzt nicht nur bei unseren "Freunden" wie den Depp, den Baracklern, den Gelbfüßlern, den Nordostfranzsosen und den Bazis. Nein, auch bei den "neutralen" Vereinen wie z.B. Gladbach, Frankfurt (seh ich jetzt mal als neutral), HSV und vielen Fußballfreunden (FCK-Gönnern) allgemein und sogar bei den Ossis sagt man sich: erst bekommen die Lauterer Geld vom Land geschenkt nachdem sie sich selbst runtergewirtschaftet haben und dann feuern sie auch noch ihren Trainer, der sie vor dem Untergang gerettet hat.

ok, natürlich wisssen wir FCK-Fans, dass die Details ein wenig anders sind bzw. die Sachlage einen gewissen Hintergrund hat. Aber hinsichtlich der Sasic-Entlassung kann ich die anderen Fußballfans verstehen, wenn sie so über den FCK denken. :(
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@fockewulf

Ich nicht, da sie die Gründe für die Sasic-Entlassung nicht kennen, ich mache mir mehr Sorgen um mich und um die gesamten FCK-Fans, ich halte diesen Mist nicht mehr aus und dann wartet man 7 Wochen, damit uns dann Rudi Bommer vorgestellt wird, soweit wird es noch kommen und dann würde ich mich fragen, ob Kuntz nen Knall hat, aber zum Glück sind wir soweit NOCH nicht.
Gesperrt