Sty!a hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:@fcksince93
2. wie sieht es denn mit Fink aus?
Da sagte man, dass er zu teuer für uns sei?
hat sich wohl erledigt, er wechselt zur fortuna!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510134/
Bingo hat geschrieben:Fragt sich nur woran das liegt, dass sich trotz der Tradition, dem tollen aber hochverschuldeten Stadion, den besten Fans der Liga ????, sich kaum ein namhafter Trainer mehr für den FCK interessiert?
Enrico Kern sagt: „Hansa hatte bisher Vorrang, aber ich stehe immer noch in Kontakt mit zwei anderen Vereinen.“ Einer davon könnte der 1. FC Kaiserslautern sein.
kepptn hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, dann wird halt der Trainingauftakt um 3 Wochen verschoben. genau wie die HPund am besten fragen wir mal bei der DFL, ob man den Ligastart von uns in den September legen kann, wir wären noch nicht soweit, DFB-Pokal spielen wir mal eben so, kommt sowieso wie immer aufs gleiche raus.
Guter Plan. Oder Kuntz ruft endlich Christan Wück an, der muss nur ne Tasche packen und nochmal nachtanken.
Sebastian hat geschrieben:OK, ich versuch es nochmal:
Ali M. ist der geeignete Trainer. Ich kann es beurteilen, denn er ist der Trainer meiner Mannschaft![]()
Er hat Halbprofierfahrung (Werder II) und als er meine Mannschaft übernommen hatte waren wir Letzter nach vier Spielen mit vier Niederlagen. Erst am 29. Spieltag kam die Fünfte hinzu und nun spielen wir in der Relegation um den Aufstieg. Die Stimmung war zu Saisonbeginn übel und nun ist sie hervorragend, außerdem ist Ali noch ziemlich jung und motiviert.
Sebastian hat geschrieben:simba hat geschrieben:und trotzdem willst Du ihn loswerden ?
Ich würde ihm die Chance gönnen
kepptn hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:simba hat geschrieben:und trotzdem willst Du ihn loswerden ?
Ich würde ihm die Chance gönnen
Komm, Du bist doch nur scharf auf seinen Posten. :p
Rückkorb hat geschrieben:simba hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.
Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes.
Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????
Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.
Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.
Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.
Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.
Rückkorb hat geschrieben:simba hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.
Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes.
Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????
Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.
Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.
Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.
Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.
Kibo1986 hat geschrieben:http://www.ostsee-zeitung.de/lokal/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2455518
Hier die wichtige Passage:Enrico Kern sagt: „Hansa hatte bisher Vorrang, aber ich stehe immer noch in Kontakt mit zwei anderen Vereinen.“ Einer davon könnte der 1. FC Kaiserslautern sein.