Woher weisst Du die Zahlen ? bei "nur" 170000 Differenz müsste das doch irgendwie hinzukriegen seinfcksince93 hat geschrieben:Es ist eigentlich schon bitter, wenn ein hoffnungsvoller 3. Liga Spieler zu uns will, aber nicht kann weil es wegen 170000€ scheitert (differenz forderung - angebot).
Ich schlage vor, jedes Mitglied zahlt einen Sonderbeitrag von 20,00 €.simba hat geschrieben:Woher weisst Du die Zahlen ? bei "nur" 170000 Differenz müsste das doch irgendwie hinzukriegen seinfcksince93 hat geschrieben:Es ist eigentlich schon bitter, wenn ein hoffnungsvoller 3. Liga Spieler zu uns will, aber nicht kann weil es wegen 170000€ scheitert (differenz forderung - angebot).
warum und wieso sollte ein PK stattfinden ?Moselbetze hat geschrieben:Weiß jemand ob eine PK stattfindet?
Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.
Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes.
Ja aber was hat das mit Ulf Kirsten zu tun? Er war halt damals einfachbetzefan94 hat geschrieben:@simba,
ich teile dazu grundsätzlich Deine Einstellung.
Aber ich berichtige: Es war kein falscher Einwurf, sondern der
Ball wurde nach einer Verletzung vom FCK extra ins Aus gespielt
und Sergio hat den Einwurf nicht zu uns, sondern zu einem Mit-
spieler geworfen und dieser hat den Ball in den eigenen Reihen
behalten.
Vaterlands- und Gschichtslose Gesellen alle.simba hat geschrieben:Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.
Nun noch eine feindliche, beteiligte Erinnerungsperson zum Trainer zu machen, wäre mehr als nur Blasphemie, auch wenn wir rote Teufel sind. Das wäre Selbst-Vergiftung unseres Herzblutes.
wie auch immer...wo kommen wir aber hin wenn man daraus dann schliesst dass wir Kirsten nicht wollen ? Dann scheiden auch alle aus die in jeder Abstiegssaison in mannschaften waren die vor uns standen, schliesslich haben die ja gegen uns gespielt, und alle die mal mit dem Auto durch Mainz gefahren sind, und alle deren Väter oder Vätersväter mal Bayernfan waren, und eben auch alle die mal als Trainer irgendwann gegen den FCK gewonnen haben...langsam verstehe ich warum wir keinen Trainer findenbetzefan94 hat geschrieben:@simba,
ich teile dazu grundsätzlich Deine Einstellung.
Aber ich berichtige: Es war kein falscher Einwurf, sondern der
Ball wurde nach einer Verletzung vom FCK extra ins Aus gespielt
und Sergio hat den Einwurf nicht zu uns, sondern zu einem Mit-
spieler geworfen und dieser hat den Ball in den eigenen Reihen
behalten.
Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.simba hat geschrieben:Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????Rückkorb hat geschrieben:Zu Ulf Kirsten haben einige ein verdammt kurzes Gedächtnis. War der doch in der Mannschaft mit dem unfairen Einwurf, dessentwegen im Gefolge die ganze Pfalz in Depression verfiel, ein Trauma, dass mich heute noch quält. Vielleicht sind hier einige geschichtslose Schreiber dafür zu jung.
Das Wort Hass im Zusammenhang mit Sport ist mir ohnehin fremd, und man muss Dinge nicht ignorieren um sie anders zu sehen, ganz im GegenteilRückkorb hat geschrieben:Sehr zimperlich bist du mit deiner Wortwahl nicht gerade. Das übergehe ich jetzt mal, sonst müsste ich dir mal die Nase putzen.simba hat geschrieben: Das ist nun ironisch gemeint hoffe ich mal, ansonsten wärs der grösste Schwachsinn den ich hier in den letten tagen gelesen habe..und das will was heissen. Es kann doch niemand ernsthaft sowas schreiben nur weil irgendwer mal irgendwo dabei war wo ein falscher Einwurf zu irgendwas führte ? Hallo ????
Und von einem falschen Einwurf war auch nicht die Rede. Ich darf dich bitten zu respektieren, dass mit dieser Situation für viele der schon damaligen FCK-Fans Leverkusen zum absoluten Hassverein wurde. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumindest nichts für mich.
Es scheidet hier jede Person als Trainer aus, die sich derart gut als Hassidentifikationsfigur eignet. Da gibt es diverse Leute aus der Vergangenheit. Jedenfalls gehört die damalige Leverkusener Mannschaft bereits im Prinzip dazu.
Gerne darfst du Geschichte und Hass ignorieren und dies anders sehen.
hat sich wohl erledigt, er wechselt zur fortuna!FCnautriK hat geschrieben:@fcksince93
2. wie sieht es denn mit Fink aus?
Da sagte man, dass er zu teuer für uns sei?
Zum zehnten Mal: Das ist EIN ANDERER FINK!Sty!a hat geschrieben:hat sich wohl erledigt, er wechselt zur fortuna!FCnautriK hat geschrieben:@fcksince93
2. wie sieht es denn mit Fink aus?
Da sagte man, dass er zu teuer für uns sei?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510134/