Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sollte Christian Wück es wirklich werden, dann kann ich mir die Reaktionen hier im Forum wirklich nur durch Ermüdung erklären. Sollte es wirklich so sein, dann ziehe ich den Hut vor der Taktik Stefan Kuntz einfach durch Aussitzen die Bande von Kritikern einfach zermürbt zu haben.
Wir sind doch alle jetzt froh, das es irgendjemand ist.
Ob Herr Wück, sollte er es wirklich werden, so richtig hier froh wird, werden wir sehen. Er ist zum Erfolg verdammt, mehr noch als jeder andere "etablierte" Trainer, da bei der ersten kleinen Kriese sein Stigma als 3. Wahl hervorgezogen wird.
Der Berg kreiste und gebar eine Maus.
Warum Wück nicht schon vor Wochen aus der Tasche gezogen wurde, ist nur dem geheimdienstwürdigen Verwirrspiel der Führung des FCK zu verdanken.

Sind wir doch mal ehrlich:
Pffffft - die Luft ist raus und wir sind müde ob der Suche. Es ist doch eigentlich "scheissegal", wer jetzt die Mütze mit der Aufschrift Trainer trägt, gut ist, das er endlich da ist, denn der Rasen ist gemäht.
Hasta la Victoria - siempre!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Seid gegrüßt, werte Freunde und Freundinnen des FCK.

Muß ich mir jetzt auch noch diesen thread zu Gemüte führen, oder ist Herr Wück nun wirklich am Start??? Ich bin müde... :schnarch:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben: Ich bin müde... :schnarch:
Wir beide sollten irgendwann mal bei Uwe's Tomate essen!

Ich war das letzte mal so vor ca. 20 Jahren dort und zog damals das Julien vor, aber - ich bin müde ob der Suche.
Oder probieren wir mal einen der neuen alten Pächter auf dem Betze?
Auch dort gilt, ich zahle! :D
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:Seid gegrüßt, werte Freunde und Freundinnen des FCK.

Muß ich mir jetzt auch noch diesen thread zu Gemüte führen, oder ist Herr Wück nun wirklich am Start??? Ich bin müde... :schnarch:
Wie heisst es so schön? Alles was es wert ist niedergeschrieben zu werden, ist es auch wert gelesen zu werden. Bild

@Mac41, naja das Stigma der dritten Wahl hat jeder der kommt, den hätte auch ein Feldkamp. Darüber ob er als relativer Neuling schlechter qualifiziert ist als ein Bommer oder ein Rapolder sehe ich da eher als Diskussionspunkt und ebenso seine Entlassung in Ahlen. Fakt ist, er hat den Verein in die zweite Liga gebracht und dort stabilisiert. Das hat er mit Sasic gemeinsam und ebenso die Tatsache das kein Nachfolger bisher besser war. OK, das ist jetzt ein hauchdünnes Argument.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich:
Pffffft - die Luft ist raus und wir sind müde ob der Suche. Es ist doch eigentlich "scheissegal", wer jetzt die Mütze mit der Aufschrift Trainer trägt, gut ist, das er endlich da ist, denn der Rasen ist gemäht.
Natürlich hast Du Recht. Wir sind alle am Ende. Wenn ER endlich da wäre, dass wäre eine Befreiung, die gefährliche Lethargie hätte ein Ende...

Allerdings musst du zugeben, dass in der "Aktie Wück" mehr Phantasie steckt als in der "Aktie Bommer", "Röber" oder "Berger". Die müssten wir uns hier erst schönsaufen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Offenbar verfolgt Stefan jetzt eine neue Strategie: Gerry Ehrmann weicht dem Auserwählten nicht mehr von der Seite, bis die Tinte getrocknet ist. Wahrscheinlich steht er mit seinem Auto auch vor der Haustür des potentiellen Kandidaten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Morgen wird sich eh nichts tun in sachen Trainer-und Spielerverplichtung .Na dann bis Montag,............und hoffentlich einem neuen Trainer :teufel2: 8-) :wink:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Da kann er von mir aus Bernd-Ulf Daishollerwolf heißen und in seiner bisherigen Karriere für Saarbrücken, Waldhof, Karlsruhe und Mainz tätig gewesen sein.
Kurze Frage an alle intimen FCK-Kenner mit gaaaaaannz viel Herzblut:
Welcher aktuelle FCK-Vorstandsvorsitzende war auch schon für zwei der genannten Vereine tätig? :teufel2:

Und noch was: Nur die Allergeilsten zitieren sich selbst! :D
Sehr schöner und korrekter Beitrag.
Uns wurden und werden die Besten weggekauft obwohl uns keiner leiden mag. In anderen Vereinen bringen sie dann noch bessere Leistung und sind Publikumslieblinge.
Lasst die scheiss Vergangenheit ruhen - wenn ein Gerd Dais, der beim SV Sandhausen einiges geleistet hat, zu uns kommen will (und ich hoffe das), dann her damit.
Immer und jederzeit besser als ein Röber, Augenthaler, Wolf oder wie die anderen Luftpumpen auch heissen mögen!!
Zuletzt geändert von FCK-Hessen am 13.06.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
de_ insider
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von de_ insider »

naja, gute trainernamen sind da ja net dabei...bin mal gespannt

zum fall jendrisek, wenn wir den verkaufen, können wir wieder für die nächste saison 20 tore abrechnen, denn ersten hat er viele tore selbst geschossen, viele vorbereitet und sich vorne durchgeackert...es wäre also das dümmste was passieren würde, wenn wir ihn weggeben würden!!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

@ scheiss fc köln:

Die Nummer steht. Zumindest fast. Also irgendwie scho...
Ach was, scheiß drauf: Wück ist unser neuer Mann!
Er wurde nämlich gesehen mit Tomate und Uwe in Gerry's Flugschule. Quatsch, natürlich mit Ehrmann und Kuntz in der Tomate.

Quelle: Tim Wiese aka Wim Tiesel aus dem rt.de-forum, oder war es ein anderer Insider!? Ich bin verwirrt. Entschuldigung.

Satanische Ferse hält es für ganz billige Schleichwerbung und kepptn wertet erst den Dorffunk aus. Ich halte erstes für wahrscheinlicher als die Sichtung selbst und auf den Tratsch in Lautre war noch immer verlass...
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

also mir isser ein biss'l zu klein :?
Marky

Beitrag von Marky »

offhegoes hat geschrieben:@ scheiss fc köln:

Er wurde nämlich gesehen mit Tomate und Uwe in Gerry's Flugschule. Quatsch, natürlich mit Ehrmann und Kuntz in der Tomate.

Quelle: Tim Wiese aka Wim Tiesel aus dem rt.de-forum, oder war es ein anderer Insider!? Ich bin verwirrt. Entschuldigung.

Satanische Ferse hält es für ganz billige Schleichwerbung und kepptn wertet erst den Dorffunk aus. Ich halte erstes für wahrscheinlicher als die Sichtung selbst und auf den Tratsch in Lautre war noch immer verlass...
Wahrscheinlich gibt Bielefeld morgen bekannt, dass Wück neuer Trainer an der Alm wird :nachdenklich:
scheiss fc köln

Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Ich bin müde... :schnarch:
Wir beide sollten irgendwann mal bei Uwe's Tomate essen!

Ich war das letzte mal so vor ca. 20 Jahren dort und zog damals das Julien vor, aber - ich bin müde ob der Suche.
Oder probieren wir mal einen der neuen alten Pächter auf dem Betze?
Auch dort gilt, ich zahle! :D

Also ist Wück auch nicht sicher ??? Mein Gott...
naja, scheinbar haben wir ja wenigstens die beiden Kracher aus Wiesbaden sicher. Zumindest die trainieren sich ja von selbst. Im Idealfall färben die noch auf das übrige Personal ab. Learnig by doing, oder so.

Wer ist Uwe??? Wenn du ihn vor 20 Jahren zum letzten Mal gesichtet hast, scheinst du bedeutend älter zu sein als meine Wenigkeit. Und ich darf nicht mit älteren Herren mitgehen. Was ist, wenn der neue Pächter eine fastfood-Kette ist??? Maxi-Menu??? Getränke gehen dann auf mich...
:prost:
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Hat der Wück gegen uns nicht mal ein Tor geschossen uns sich danach gefreut?
Dann darf der doch nie unser Trainer werden (Zynismus aus!)!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Hier noch mal die Story mit den Ohrenstöpseln...

Christian Wück: Licht im Kopf

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... -Kopf.html

P.S. Hab mir die Beiträge von diesem toby nochmal bei rt.de durchgelesen. So wie die üblichen Marktschreier kommt er nicht daher...Aber drauf verlassen sollten wir uns trotzdem nicht 8-)
scheiss fc köln

offhegoes hat geschrieben:@ scheiss fc köln:

Wenn ich ab jetzt psychoaktive Substanzen konsumiere und nach einiger Zeit bewusstlos werde; wie lange muß ich diesen Zustand dann aufrecht erhalten, damit ich nach meinem Erwachen sicher davon ausgehen kann, dass der FCK einen Trainer verpflichtet hat??? Bis zum 22. Juni ist ja noch lang...

Wenn ich heute noch mit meiner Aktion beginne, wäre es schade, wenn ihr mich morgen aus meinem Koma erwecken solltet...

Also, ruhig Blut :!:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Wahrscheinlich gibt Bielefeld morgen bekannt, dass Wück neuer Trainer an der Alm wird :nachdenklich:[/quote]

Ich meinte hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, Bielefeld gäbe es in Wirklichkeit gar nicht... :D

Könnte aber wirklich passieren.Nach dem Link auf seiner Homepage gibt/gab es da wohl schon Verhandlungen...

Dann geht das Spiel von neuem los...

"And the trainer-job goes to..." :x
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Handy-Man hat geschrieben: ...

Ich meinte hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, Bielefeld gäbe es in Wirklichkeit gar nicht... :D

...
Vollkommen richtig, DIE wollen nur das wir glauben es gäbe Bielefeld wirklich. Aber nicht nur darum glaube ich kaum das DIE ihn als Trainer für den Sportlichen Teil ihrer Pläne zu gewinnen, sonst hätten die es schon längst getan.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

kepptn hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: ...

...
Vollkommen richtig, DIE wollen nur das wir glauben es gäbe Bielefeld wirklich. Aber nicht nur darum glaube ich kaum das DIE ihn als Trainer für den Sportlichen Teil ihrer Pläne zu gewinnen, sonst hätten die es schon längst getan.
Wobei das natürlich die perfekte Illusion wäre...

Einen Trainer einzustellen, für einen Verein, den es nicht gibt, in einer Stadt, die es auch nicht gibt... :lol:

Illuminaten, bitte übernehmen... 8-)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:Der Berg kreiste und gebar eine Maus.
Ja, stimmt. Aber besser eine Maus als schon wieder eine Fehlgeburt.

Mac41 hat geschrieben:Wir sind doch alle jetzt froh, das es irgendjemand ist.
Stimmt auch. Aber Hauptsache froh.
- Frosch Walter -
Mac41

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben: Wer ist Uwe??? Wenn du ihn vor 20 Jahren zum letzten Mal gesichtet hast, scheinst du bedeutend älter zu sein als meine Wenigkeit. Und ich darf nicht mit älteren Herren mitgehen. Was ist, wenn der neue Pächter eine fastfood-Kette ist??? Maxi-Menu??? Getränke gehen dann auf mich...
:prost:
Ich habe das halbe Jahrhundert schon auf dem Buckel, bin jetzt, genau heute 30 Jahre verheiratet und hab bis vor 20 Jahren in Lautern gewohnt.
Und Achtung, seit ein paarr Jahren bin ich in die All-Kategorie aufgestiegen. 8-)
Übrigens ich ziehe Härting und Karlsberg den McDonalds voll vor. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben: ...
Und Achtung, seit ein paarr Jahren bin ich in die All-Kategorie aufgestiegen. 8-)
Übrigens ich ziehe Härting und Karlsberg den McDonalds voll vor. :D
Na siehste, einmal Härting, immer Härting, da kann man noch so weit von Lautern weg, es ist und bleibt ein Stück Heimat. Oder wie ich immer gerne sage: Die Freiheit aus dem Rücken der Pferde.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

sers leute war gerade grillen!!!
kann mich ma einer aufklären was is mit wück verstehe das nich!!! :?: :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

@Micla
Lass es doch endlich mal gut sein mit deinem ewigen "der Kuntz nimmt ja keine gestandenen Trainer weil er denen nicht reinreden kann".
Der Kuntz hat ein Konzept und Ideen und für dieses Konzept, für die existierende Mannschaft und für den Verein wie er sich jetzt darstellt sucht er den geeigneten Trainer der momentan passt. Ist ja ok wenn hier einige andere Ideen haben aber Stefan hat die Verantwortung und dann sollte man ihm auch zugestehen das er sein Ding durchzieht und nicht die Fans vorher nach ihren Meinung fragt.
Mein Favorit wäre auch der Funkel gewesen aber besser ein geradliniger Wück als ein schleimiger Foda.

Ach nochwas Micla. Bei deiner heldenhaften Darstellung von Rapolder hast du die erfolgreiche Zeit in Köln vergessen. Die ist sehr Interessant, den Köln ist vom Umfeld durchaus zu vergleichen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Fußball

Beitrag von Fußball »

amedick5 hat geschrieben:sers leute war gerade grillen!!!
kann mich ma einer aufklären was is mit wück verstehe das nich!!! :?: :lol:
Kuntz - Ehrmann und Wück sollen laut einem User von RT in Kaiserslautern in einem Resteraunt heute Mittag beim Essen gesehen worden sein.
Wahrheitsgehalt? kann man nicht beurteilen!
Wobei Wück einer währe den ich mir beim FCK gut vorsellen könnte.
Gesperrt