@ Cohen
Wie nett, dass du dich über Dritte wegen mir und meiner unglaublich beleidigenden Aussagen beschwerst, etwas Handfestes, dass zu unserer Diskussion beitragen würde, kann ich in deinem Posting aber auch nicht gerade erkennen.
Vielleicht war mein Post etwas frustbehaftet und nicht 101% gesellschaftskonform sachlich. Aber er trifft die Sache aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner) auf den Punkt und wenn es deine zarte Seele auch schockieren möge, wir WERDEN nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich bald Bewegung hier reinkommt. Das ist jetzt keine Orakelei und ich hab auch keine Belege ( falls die jetzt einer fordert,

), sondern nur die pure Gesetzmäßigkeit dieses Geschäfts. Und da wirst du mir wohl schwerlich nicht zustimmen können...
Ach ja, und was den Vergleich FCK - Madrid angeht, der hier ein paar Postings weiter oben eingestellt wurde, so finde ich, ist es schon ein großer Unterschied, ob ich mit Spielern wie Ronaldo und Co. zu tun habe oder Leuten wie Simpson und Hesse. Denn wo bei Ersteren die Klasse vieles wettmacht, was vielleicht menschlich und spielerisch nicht zusammenpasst, so muss bei uns ALLES passen, wollen wir eine halbwegs passable Saison abliefern. Deshalb ist bei uns ein mit in diesen Prozess der Spielerfindung eingebundener Trainer um Lichtjahre wichtiger wie in Madrid. Außerdem hat man ja gesehen, wie weit ein Verein kommt (auch oder gerade Madrid!!), wo einfach sinnlos und ohne mit den jeweiligen Trainern abgesprochene Planung einfach eingekauft wird...
@ rheinteufel2222
Beifall! Schöner Post!