Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Für meine Begriffe verpflichtet der Trainder die Spieler, nicht der Vorstand. Welcher Trainer auf Erden läßt sich denn auf so ein Himmelfahrtskommando ein und dann auch noch unter der Promisse, mit Spielern arbeiten zu müssen, die er nicht mal selber verpflichtet hat?!?! Kein Schwein!! Da braucht sich unser grinsender Vorstandsvorsitzender auch kaum zu wundern, das er keinen findet...

Bei Real Madrid hat der Trainer in der Hinsicht auch nichts zu melden, warum sollte das hier anders sein? :nachdenklich:
:teufel2: :teufel2:
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Vorschlag:

Es wird eine Aufnahmepruefung fuer dieses Forum eingefuehrt:

Wer die Anwendung der Woerter "seid/seit" und "war/wahr" beherrscht , darf hier schreiben - es tut manchmal richtig weh, ehrlich!

Um am schlimmsten ist "waehre", ist das ein konjunktivierter Komperativ
der ablativen Form von "Waehrung"?

ach komm jetzt seit doch nicht so. und zum thema.....seid ein paar wochen sind wir jetzt auf trainersuche und es wahr immernoch kein passender dabei. langsam glaub ich echt, dass das doch nicht war sein kann. mir währe es mitlerweile echt egal in welcher wärung wir den neuen bezahlen, hauptsache er kommt bald :wink:

Isch saehe, dass traekt schohn Frueschde, dangge!
:verbeug: :lol:

Abstand halten... Abstand halten... Abstand halten...

...uuuuuuuund :teufel3: WHOOOOOOOM!

:D
K-town TomTom

Beitrag von K-town TomTom »

Selbst Stefans Heimat Zeitung (Saarbrücker Zeitung/Sport) ledert heute
ganz übel gegen ihn los. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. :kotz:
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Hier mal ein aktuelles Bommer-Interview, das ich mit etwas gemischten Gefühlen lese
danneeeee
Dauerkarte: Ja

Beitrag von danneeeee »

so, michael henke ist auch vom transfermarkt, der wird jetzt co von soldo in köln :lol:
Cohen

Beitrag von Cohen »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:(...) Da braucht sich unser grinsender Vorstandsvorsitzender auch kaum zu wundern, das er keinen findet...

Also was da abläuft zur Zeit, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln...

Setzen, 6, Herr Kuntz !!!

Ziel nächste Saison: Nicht absteigen !!!

notman hat geschrieben:Alles was hier geschrieben wird ist hypothetisches Gefasel, auch das was ich schreibe! Hier wird weder verunglimpfende, noch beleidigende Kritik an SK geübt, sondern nur im Stile "was-wäre-wenn"! SK kann mich, respektive uns eines besseren belehren. Ich wäre ihm dankbar!

Ich weiss, dass das obige nicht von Dir geschrieben ist, notman, aber Du beziehst Deine Aussage ja nicht nur auf Dich. Ich muss mich wahrscheinlich schon wieder für meine guten Manieren rechtfertigen, aber die oben zitierte Aussage liest sich für mich durchaus verunglimpfend, und ich sehe auch kein "was-wäre-wenn", sondern die Sicherheit, kommende Saison gegen den Abstieg zu spielen. Und genau solche Postings sind es, die in mir Gegenreaktionen auslösen. Das hat nämlich mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun.

Und bitte zitiert nicht das Strafgesetzbuch, welche Wörter nun tatsächlich Beleidigungen sind. Wer in dem oberen Zitat den beleidigenden Ton nicht erkennen möchte, der schaut nachmittags wohl zu viele Gerichtsshows.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Michael aus Zypern hat geschrieben:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/6/4/news-121674666/detail.html

Hier mal ein aktuelles Bommer-Interview, das ich mit etwas gemischten Gefühlen lese

Danke. Also ich hoffe immernoch er ist nur eine weitere Nebelkerze.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Michael aus Zypern hat geschrieben:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/6/4/news-121674666/detail.html

klingt irgendwie nach Mitleidstour.....
ich musste immer den Kopf hinhalten.....
die Fehler machten andere....
TZTZTZTZ
HANSLIK/Man of the important Goals
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das Interview war letze Woche Dienstag in der Zeitung, und alleine daran sieht man,dass Bommer wieder nichts Schuld war wie er sagt, das sind ja alles immer die bösen anderen gewesen, obwohl man sagen muss, dass der Hellmich wirklich ein Sch*** ist.

@Yogi

Genau so sieht es aus!
Zuletzt geändert von FCnautriK am 12.06.2009, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Yogi hat geschrieben:

TZTZTZTZ

Damit ist er für mich aus dem Rennen...die gleichen Ausreden hätte er von Anfang an in Kaiserslautern
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Schuld tragen im Fußballgeschäft IMMER die anderen...deshalb liest sich das Interview wie jedes andere nach einer Trainerantlassung.Da kann man den Namen des Trainers und den des Vereins beliebig austauschen!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:

TZTZTZTZ

Ebend. Der Chef, die Fans... die rote Karten, man sieht sich immer zweimal im Leben... bla bla bla. Aber er Kartet nicht nach, nee. Jammerlappen.

Wahrscheinlich hatte er noch Wollitz' Interview nach Cottbus im Hinterkopf.

@OWL, richtig. Wir sollten Duisburg durch Kaiserslautern ersetzen und uns den Scheiß drumherum ersparen.
Zuletzt geändert von kepptn am 12.06.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Das hat Bommer auch während seiner Amtszeit gemacht und die Trennung ist mitlerweile 8 Monate her...
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

EchterLauterer hat geschrieben:Kritik zu üben, ohne zu wissen, woran eigentlich, da ist schwierig. Was unter solchen Voraussetzungen gesagt wird, das kann recht peinlich sein.
Da arbeitet jemand, niemand weiß wirklich, was genau er tut, mit wm er spricht und wie er das alles genau macht, aber viele wissen, daß er es falsch macht und daß nur Mist dabei herauskommt.
Also ich für meinen Teil kann über das, was Kuntz derzeit tut, nicht urteilen. Und ich wüßte wenige Menschen, die das kompetent können. Also ist nahezu jede derzeit geäußerte Kritik von wenig Sachkenntnis getrübt - und eine solche Kritik ist nicht wirklich ernstzunehmen.
Warten wir das Ergebnis ab: Nicht nur, wer kommt, sondern vor allem, wie er einschlägt. Mehr können wir nicht tun.

:danke:
Yogi

Beitrag von Yogi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Schuld tragen im Fußballgeschäft IMMER die anderen...deshalb liest sich das Interview wie jedes andere nach einer Trainerantlassung.Da kann man den Namen des Trainers und den des Vereins beliebig austauschen!

das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????

( bin kein MS Jünger, war aber so )
Cohen

Beitrag von Cohen »

Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...

Das muss uns natürlich nicht daran hindern, über seine mögliche Eignung zu diskutieren; ich wäre nur interessiert, falls einer der Insider da näheres weiss.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Yogi hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Schuld tragen im Fußballgeschäft IMMER die anderen...deshalb liest sich das Interview wie jedes andere nach einer Trainerantlassung.Da kann man den Namen des Trainers und den des Vereins beliebig austauschen!

das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????

( bin kein MS Jünger, war aber so )

Noch hat er ja Vertrag, warte mal ab, vielleicht kommt das noch, wenn der Vertrag ausgelaufen oder aufgelöst wurde. Er möchte sich sicherlich seine Abfindung durch solche Kommentare verringern.
Natürlich ist das spekulativ, vielleicht kommt von ihm auch nichts. Mal schauen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Yogi

Beitrag von Yogi »

lester2k6 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Kritik zu üben, ohne zu wissen, woran eigentlich, da ist schwierig. Was unter solchen Voraussetzungen gesagt wird, das kann recht peinlich sein.
Da arbeitet jemand, niemand weiß wirklich, was genau er tut, mit wm er spricht und wie er das alles genau macht, aber viele wissen, daß er es falsch macht und daß nur Mist dabei herauskommt.
Also ich für meinen Teil kann über das, was Kuntz derzeit tut, nicht urteilen. Und ich wüßte wenige Menschen, die das kompetent können. Also ist nahezu jede derzeit geäußerte Kritik von wenig Sachkenntnis getrübt - und eine solche Kritik ist nicht wirklich ernstzunehmen.
Warten wir das Ergebnis ab: Nicht nur, wer kommt, sondern vor allem, wie er einschlägt. Mehr können wir nicht tun.

:danke:

im großen und ganzen geb ich dir recht.....
aber......
ist es nicht so , dass wenn man einen Trainer entlässt ( noch dazu wenn man die Chance hat aufzusteigen) dass man dann auch einen PLan B haben muss????
Nämlich gleich einen Nachfolger präsentiert????
Dass muss sich SK schon ankreiden lassen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ach wie geil, der Henke wird Assistent von Soldo in Köln?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

K-town TomTom hat geschrieben:Selbst Stefans Heimat Zeitung (Saarbrücker Zeitung/Sport) ledert heute
ganz übel gegen ihn los. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. :kotz:

Über Kritik darf SK sich im Moment wirklich nicht wundern. Die Hauptkritikpunkte sind ja die konzeptlose Sasic-Entlassung, die Pannen bei der Suche nach dem Nachfolger und die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit.

Stefan Kuntz muss da im Moment wirklich ein bißchen aufpassen, dass da nicht ein größerer Gesichtsverlust für ihn hängen bleibt. Die einzige Möglichkeit für ihn, da noch mal einigermassen unbeschädigt herauszukommen, wäre wenn er jetzt doch noch so einen guten Trainer präsentiert, dass jeder sagt, die lange Suche hätte sich gelohnt.

Und es ist ihm dringend anzuraten, mal seine Philosophie des totalen Schweigens überdenken. Seine Stärke ist ja gerade, dass er gut reden kann. Und gerade in Situationen, in denen offensichtlich Erklärungsbedarf besteht, hilft es ungemein, wenn man die Dinge dann auch mal wirklich erklärt. Das würde eine Menge Mißverständnisse vermeiden. Gehimniskrämerei schafft auf Dauer nur Mißtrauen.
- Frosch Walter -
Betzeboy012

Beitrag von Betzeboy012 »

Fink ist doch ml geil!
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

@ Cohen

Wie nett, dass du dich über Dritte wegen mir und meiner unglaublich beleidigenden Aussagen beschwerst, etwas Handfestes, dass zu unserer Diskussion beitragen würde, kann ich in deinem Posting aber auch nicht gerade erkennen.

Vielleicht war mein Post etwas frustbehaftet und nicht 101% gesellschaftskonform sachlich. Aber er trifft die Sache aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner) auf den Punkt und wenn es deine zarte Seele auch schockieren möge, wir WERDEN nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich bald Bewegung hier reinkommt. Das ist jetzt keine Orakelei und ich hab auch keine Belege ( falls die jetzt einer fordert, :lol: ), sondern nur die pure Gesetzmäßigkeit dieses Geschäfts. Und da wirst du mir wohl schwerlich nicht zustimmen können...

Ach ja, und was den Vergleich FCK - Madrid angeht, der hier ein paar Postings weiter oben eingestellt wurde, so finde ich, ist es schon ein großer Unterschied, ob ich mit Spielern wie Ronaldo und Co. zu tun habe oder Leuten wie Simpson und Hesse. Denn wo bei Ersteren die Klasse vieles wettmacht, was vielleicht menschlich und spielerisch nicht zusammenpasst, so muss bei uns ALLES passen, wollen wir eine halbwegs passable Saison abliefern. Deshalb ist bei uns ein mit in diesen Prozess der Spielerfindung eingebundener Trainer um Lichtjahre wichtiger wie in Madrid. Außerdem hat man ja gesehen, wie weit ein Verein kommt (auch oder gerade Madrid!!), wo einfach sinnlos und ohne mit den jeweiligen Trainern abgesprochene Planung einfach eingekauft wird...

@ rheinteufel2222
Beifall! Schöner Post!
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

*sing*
und die tage ziehen ins land...
und der fck hat nen super vorstand...
doch eins das wissen wir ganz genau...
ohne Trainersuche wäre sein Alltag so grau...
Bommer, Götz oder auch Fink...
das Trainerrad das dreht sich flink...
doch eines will er hier erstreben...
Es wird für uns keinen Wunschtrainer geben..
*sing*

:?
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
simba

Beitrag von simba »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@ Cohen

.... Außerdem hat man ja gesehen, wie weit ein Verein kommt (auch oder gerade Madrid!!), wo einfach sinnlos und ohne mit den jeweiligen Trainern abgesprochene Planung einfach eingekauft wird...

@ rheinteufel2222
Beifall! Schöner Post!

Glaube kaum dass SK sinnlos einkauft
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Ach ja, und was den Vergleich FCK - Madrid angeht, der hier ein paar Postings weiter oben eingestellt wurde, so finde ich, ist es schon ein großer Unterschied, ob ich mit Spielern wie Ronaldo und Co. zu tun habe oder Leuten wie Simpson und Hesse.

Echt jetzt?
Gesperrt