Toppmöller ist mir vor allem noch von seiner letzten Trainertätigkeit in Deutschland in Erinnerung. Damals hat er in einem Fort seine ganzen Verschwörungstheorien gestreut, dass der DfB und überhaupt alle immer gegen ihn sind und man nicht wolle, dass er Erfolg habe, und solchen Stuss ... seitdem ist der Mann für mich untragbar, der ist eher ein Fall für den Psychiater ...
Mal was anderes:
Ist eigentlich im Moment, wo überall Trainer gesucht werden (bzw. wurden) irgendwo mal der Name Sasic hehandelt worden? War er irgendwo irgendwann im Gespräch? Oder sitzt er das nächste Jahr ganz locker mit seinem FCK-Gehalt aus?
Ist eigentlich im Moment, wo überall Trainer gesucht werden (bzw. wurden) irgendwo mal der Name Sasic hehandelt worden? War er irgendwo irgendwann im Gespräch? Oder sitzt er das nächste Jahr ganz locker mit seinem FCK-Gehalt aus?
Ich würde lieber den Trainer der Young Boys nehmen, aber mal ne andere Sache, wer soll den Torschützenkönig aus der Schweiz bezahlen?
salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich glaube hier gelesen zu haben dass er mit Osnabrück in Verbindung gebracht wurde.

salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Selbst wenn... nicht seine Schuld und auch sein gutes Recht. Aber irgendwer hat hier gepostet, er wäre bei Osnabrück im Gespräch.
Weschtkurv hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich glaube hier gelesen zu haben dass er mit Osnabrück in Verbindung gebracht wurde.
Yepp, das wurde hier heute Mittag gemeldet.
@King Devil, nein, alles beim alten, nur Herrlich ist mittlerweile auch zu TM durchgedrungen.
Es gibt immer was zu lachen.
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin so froh, dass dieser ganze Trainerscheiß sich endlich dem Ende nähert. Selbst wenn der Stefan nix dafür konnte, aber die Außenwirkung ist bislang schon verheerend. Wenn man sich allein mit Fans von anderen Vereinen unterhält, erntet man nur entsetzte Blicke ob der Dauer. .
ich kann den quatsch langsam nicht mehr lesen. geht die anderen doch überhaupt nichts an, wie und wie lange wir einen trainer suchen.
wie lang hat denn der HSV letztes jahr nach einem trainer gesucht. fast ein halbes jahr! kann mich nicht dran erinnern, dass der HSV irgendeinen imageschaden erlitten hätte.
Ich frage mich, wieso Basler besser sein soll als irgendein anderer Newbie. Seine "Trainerkarriere" ist ja auch nicht gerade von Erfolg gekrönt und ich erwarte von einem Trainer, der meinen Verein weiterbringen soll, schon ein wenig mehr Hirn als, mit Verlaub, Basler scheinbar zu besitzen scheint.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
O.K. daß endlich Schluß ist mit dem Warten, morgen ist Feiertag
und da können wir unseren neune Trainer feiern, nämlich
Rainer Zobel
willkommen in Kaiserslautern

und da können wir unseren neune Trainer feiern, nämlich
Rainer Zobel
willkommen in Kaiserslautern

mich würde es nicht wundern wenn M.Schupp es am
Ende doch noch wird. Abwarten.....
Ende doch noch wird. Abwarten.....
glaubt mir es wird wolf

Speckwutz hat geschrieben:mal en spielerwunsch zwischenrein hau
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Der hat schon wo ganz anders Begehrlichkeiten geweckt!
Is aber ein richtig Guter !!!
- EIN LEBEN LANG -
kepptn hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Mal was anderes:
Yepp, das wurde hier heute Mittag gemeldet.
@King Devil, nein, alles beim alten, nur Herrlich ist mittlerweile auch zu TM durchgedrungen.
hmm... Ok

kepptn hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:...
Was guckst du???? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil lieber Herr Kapitän, geh noch mal drüber!![]()
RFD
Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? - Herrlich (1)
Trainerverpflichtung steht bevor: Foda oder Labbadia? - Foda (2) Labbadia (3)
@FCnautriK, wenn ed der ist, den ich meine das er es ist, wäre es besser er wäre es nicht.
Und ich hab auch von dreien geschrieben! Und ich meinte auch die drei! Und es sind auch drei!
Zählen kannst du wohl, aber lesen immer noch nicht!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

fck ulli hat geschrieben:glaubt mir es wird wolf![]()
![]()
Von allen derzeit noch diskutierten Trainern lehne ich ihn am meisten ab.

der hat was drauf dem traue ich echt was zu der würde sich von den verwöhnten profis nichts gefallen lassen 

FCnautriK hat geschrieben:Naja ich denke jedoch, dass die Sache feststeht, aber Ziege das wäre der Horror, Herrlich find ich in Ordnung.
Wenn Rossobianco einen Namen weiß, dann soll er ihn auch sagen, das war ja schließlich in den letzten Wochen mit Herrlich, Foda und Labbadia auch so, ich will mich wenigstens darauf vorbereiten und nicht direkt einen Herzkasper kriegen...
Nääää, den sag ich net, außer wenn er es doch werden sollte, eigentlich, dann hätten sie uns wirklich alle verarscht hier.... der Name stand noch nirgends und ich werd nicht der sein, der ihn nennt! Zumal die Quelle zwei User sind, die ich nicht persönlich kenne und deren Kontakte ebenso nicht.
Die sollen das schön mal selbst schreiben.
Sorry.
RFD

fck ulli hat geschrieben:der hat was drauf dem traue ich echt was zu der würde sich von den verwöhnten profis nichts gefallen lassen
Es gibt Menschen, die sind belehrungsresistent, Ulli, sorry.

Ich weiß jetzt wer neuer Trainer wird:
Glieder Edi aus der Schweiz.......
Für alle die den nicht kennen, der hat mal bei Dortmund gespielt!

Glieder Edi aus der Schweiz.......

Rossobianco hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:der hat was drauf dem traue ich echt was zu der würde sich von den verwöhnten profis nichts gefallen lassen
Es gibt Menschen, die sind belehrungsresistent, Ulli, sorry.
jeder hat seine meinung mir wären andere auch lieber am der markt ist fast leer
Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich weiß jetzt wer neuer Trainer wird:
![]()
Glieder Edi aus der Schweiz.......![]()
Knapp daneben, Schalke.
und danke.....
Rossobianco hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Naja ich denke jedoch, dass die Sache feststeht, aber Ziege das wäre der Horror, Herrlich find ich in Ordnung.
Wenn Rossobianco einen Namen weiß, dann soll er ihn auch sagen, das war ja schließlich in den letzten Wochen mit Herrlich, Foda und Labbadia auch so, ich will mich wenigstens darauf vorbereiten und nicht direkt einen Herzkasper kriegen...
Nääää, den sag ich net, außer wenn er es doch werden sollte, eigentlich, dann hätten sie uns wirklich alle verarscht hier.... der Name stand noch nirgends und ich werd nicht der sein, der ihn nennt! Zumal die Quelle zwei User sind, die ich nicht persönlich kenne und deren Kontakte ebenso nicht.
Die sollen das schön mal selbst schreiben.
Sorry.
RFD
wer gaggert muss auch eier legen...........sowas hasse ich. den dicken max machen und dann sich damit profilieren.
scheiss fc köln hat geschrieben:Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich weiß jetzt wer neuer Trainer wird:
![]()
Knapp daneben, Schalke.
und danke.....
Sogar 2x knapp daneben, der ist nämlich aus Österreich ...
So, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Welcher Trainer mir auch noch einfällt der noch nicht genannt wurde ist Eugen Hach. Soweit es ihm gesundheitlich wieder gut geht könnte ich ihn mir auch als Trainer bei uns vorstellen.
Cohen hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich weiß jetzt wer neuer Trainer wird:
![]()
Knapp daneben, Schalke.
und danke.....
Sogar 2x knapp daneben, der ist nämlich aus Österreich ...
Trotzdem auf Schalke gespielt. Und natürlich ein Österreicher...