Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Vielleicht wechselt Simson ja zu Wehen Wiesbaden :lol: wundern würds mich nicht :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Marky

Beitrag von Marky »

Knastpenthouse? Klärt mich auf!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich denke mal, dass er ins Ausland geht (falls er nicht verlängert), denn es wurde schon schon vor geraumer Zeit berichtet, dass er Angebote aus der Türkei hat und ich bin mir sicher, dass sie finaziell interessant sind.
kadlec

Beitrag von kadlec »

rosicky hat geschrieben:Auch sehr interessant zu lesen, dass nich nur wir Absagen bekommen haben sondern wir auch Trainern abgesagt haben :lol:
Ja, aus der seriösesten all unserer Quellen, dem Alkohol, weiß ich mit Bestimmtheit, dass wir folgenden Trainern abgesagt haben:

Rudi "Riegel" Gutendorf, grämt sich immer noch.
Sir Erich Ribbeck, seit der Absage stark suizidgefährdet.
Helmut Schön, rotiert seit dem im Grab.
Erich Rutemöller, Eckhard Krautzun, Gerd Roggensack und Loddar.

Wir müssen leider der Tatsache ins Auge sehen, dass zu uns niemand mehr kommen will. Wenn ich etwas aus den letzten Wochen mitgenommen habe, dann diese erschreckende Erkenntnis und daran ist unser extrem ungeduldiges, verwöhntes und explosives Umfeld leider nicht ganz schuldlos.
Zuletzt geändert von kadlec am 10.06.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

betzebub2 hat geschrieben:Vielleicht wechselt Simson ja zu Wehen Wiesbaden :lol: wundern würds mich nicht :lol:
Simpson hatte ein lukratives Angebot vom MSV Duisburg.
Doch Duisburg hat die Auflage erst Spieler verkaufen zu
müssen, bevor sie neue verpflichten. Deshalb ist auch diese
Option für Josh eine Hängepartie, und das weiß Kuntz auch :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

betzebub2 hat geschrieben:Vielleicht wechselt Simson ja zu Wehen Wiesbaden :lol: wundern würds mich nicht :lol:
Simpson hat doch ein Angebot vom MSV Duisburg. Und deren
Perspektiven schätze ich im Moment deutlich höher ein, als unsere.
Von finanzieller Seite sowieso.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich fidne das nächstemal sollte man den Spielern ein Jahr vor Vertragende eine Verlängerung anbieten, wenn sie die ablehnen, würde ich spätestens in der Winterpause den Spieler verkaufen um noch Gewinne daraus zu erzielen. So ein paar Wochen vorher, bringt das doch alles nichts mehr.
BavarianDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BavarianDevil »

Ratinho17 hat geschrieben:
BavarianDevil hat geschrieben:Ich denk und hoffe vor allem ned dass der erik den verein verlässt... kann mir des ned vorstellen... wie lang hat der denn noch vertrag?
Bis 2010, deshalb wär ganz gut jetzt zu verlängern! Bevor wir nächstes
Jahr keinen Heller sehen. Aber ist eine andere Baustelle, die noch etwas Zeit hat. Sollte aber auch in Angriff genommen werden. So wie es aussieht, wird sich die Slowakei auch für Südafrika qualifizieren, und man stelle sich vor der Erik macht dort den Klose von 2002. Na dann gute Nacht Marie, beißen wir uns so richtig in die Teufelshörner.
Da hast recht ratinho... wenn wir bis dann aufgestiegen sind könn ma den erik für 20 mio an real verschachern und wenn er da unglücklich ist ihn in der drauffolgenden Winterpause für 1,5 mio wieder zurückholen und mit ihm Meister werden :jubel:
FCK - Ein Leben lang!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Knastpenthouse? Klärt mich auf!
Na ein Penthouse oben im Knast. Man kann normal im Knast wohnen oder eben im Penthouse, Simpson zog das Penthouse vor. Ich würde das auch tun, ist ziemlich cool, oder nicht?
Es gibt immer was zu lachen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Serge M. hat geschrieben:
Murks hat geschrieben:Doll bleibt uns auch erspart, puuuuuuhhhhh. Laut BILDung wechselt er in die Türkei!
Gott sei Dank!

Zu Simpson: Wenn der nicht weiß, was er für ein Standing in Lautern hat, ist er selber Schuld. Wo soll der denn bitte unterkommen, bei dem Mist, den der die Rückrunde gekickt hat? Soll froh sein, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat. Ich mag Simpson als Spieler gerne. Aber er ist wirklich ersetzbar.
Glaub mir, DAS weiß er ganz genau...
Bild
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

So liebe DDB- Gemeinde,

ich weiß seit heute morgen wer neuer Cheftrainer wird...!

( Info habe ich von @TimWiese hier auf DBB gelesen) :lol:

Werde aber erst den Namen nennen , wenn alles in Sack und Pack ist. :lol:
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: ...

Ist egal, sind eh keine Patronen mehr drin. Aber immerhin, die Entscheidung naht nun endlich. Fragt sich jetzt bloß: Apokalypse oder Erlösung, Untergang oder Messias? :teufel2:
Egal. Zu jedem guten Theaterstück gehört von allem ein wenig, die Mischung machts. Hauptsache die Show geht ein Jahr später auf den größeren Bühnen weiter.
Ja, aber hoffentlich keine Trägödie im klassisch griechischen Sinne, die haben nämlich nie ein Happyend. Hoffentlich kein Blindgänger wie Ödipus oder gar ein Narziß :wink:
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ausschnitte vom Spiel 1.FCK - SV Wehen Wiesbaden :lol:

http://gigistudio.over-blog.com/article-7271093.html
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

TDFCK hat geschrieben:So liebe DDB- Gemeinde,

ich weiß seit heute morgen wer neuer Cheftrainer wird...!

( Info habe ich von @TimWiese hier auf DBB gelesen) :lol:

Werde aber erst den Namen nennen , wenn alles in Sack und Pack ist. :lol:
Damit macht man keine Witze
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

O Ton Kuntz :

"Das finde ich nicht sehr professionell, über so etwas sollte Verschwiegenheit herrschen. Wir erzählen ja auch nicht, welchen Trainern wir abgesagt haben", ärgert sich der 46-Jährige.

Na das dacht ich mir doch. :D So ne schlechte Adresse is der FCK nun auch noch nicht. :teufel2:
Auch wenn das einige hier anders sehen, gerade mit Kuntz ist das Ansehen doch eher gestiegen.
Und zu Simpson, wird ewig einer der Helden bleiben aber in der derzeitigen Verfassung absolut verzichtbar.
Und zu Bello - Nachtreten ist charakterschwach. Des macht man nicht, zumal MS sich immer vor ihn gestellt hat.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben: ...

Ja, aber hoffentlich keine Trägödie im klassisch griechischen Sinne, die haben nämlich nie ein Happyend. Hoffentlich kein Blindgänger wie Ödipus oder gar ein Narziß :wink:
Du kennst echt jeden Scheiß, oder? Egal wie angestaubt Du könntest ihn sogar noch komplett rezitieren.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen was gibt es neues im Westen??

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedDevil77

Beitrag von RedDevil77 »

Für die Nicht-Lauterer zum besseren Verständnis:

Das ehemalige Lauterer Gefängnis nördlich des Pfalztheaters wurde zu einem Hotel umgebaut. Wie andere hier schon geschrieben haben, bewohnt der Josh da die Penthouse-Suite. Sein Vermieter ist übrigens der hier allerseits geschätzte Spielerberater und Anwalt Andreas Kirsch, zu Ruhm und Ehren gekommen zu Zeiten von Atze, Wiesche und dann auch Jäggi ;-)

http://www.alcatraz-hotel.com/
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen was gibt es neues im Westen??
Spätestens übermorgen....hoffentlich.... :teufel2:
geist

Beitrag von geist »

Sasic wird mit Osnabrück in Verbindung gebracht:
Trainersuche in Osnabrück
kepptn
Beitrag von kepptn »

geist hat geschrieben:Sasic wird mit Osnabrück in Verbindung gebracht:
Cool, dann läuft ja alles auf die Relegation Cottbus-Osnabrück hinaus. :teufel2:
hightower

Beitrag von hightower »

Gott sei Dank, ist de Pele schon in Cottbus untergekommen ...

... ich sach nur Trainertausch ... Stoff aus dem Abträume gemacht werden :D :shock: :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn man da so liest wer alles noch Trainer sucht, und wie sie zum Teil angeboten werden, find ich das absolut nachvollziehbar dass es bei uns so lange dauert.
Und für das absolute "Nix nach aussen dringen" heir mal einen dicken :applaus: von mir.
Auf alle Fälle besser wie das Gelurbse der Vergangenheit....obwohl's für uns natürlich "besser" war - wir wussten schon immer alles vorher.... 8-)

In diesem Sinne - Pro Fink :D (Anton)
Sforza

Beitrag von Sforza »

Ich habe den Glauben an Sforza noch nicht ganz verloren!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieser Artikel gibt mir ein wenig Hoffnung,dass diese unwürdige Trainersuche (ich denke nicht,dass es eine solche wirklich war,aber sie wurde dazu gemacht) nun vor dem Ende steht und dass auch in dieses Forum wieder etwas Seriosität einkehrt.

Was hier in den letzten Tagen abging,war der Außendarstellung des FCK ebensowenig zuträglich wie die Berichterstattung rund um den Verein.
Gesperrt