Ja, aus der seriösesten all unserer Quellen, dem Alkohol, weiß ich mit Bestimmtheit, dass wir folgenden Trainern abgesagt haben:rosicky hat geschrieben:Auch sehr interessant zu lesen, dass nich nur wir Absagen bekommen haben sondern wir auch Trainern abgesagt haben
Simpson hatte ein lukratives Angebot vom MSV Duisburg.betzebub2 hat geschrieben:Vielleicht wechselt Simson ja zu Wehen Wiesbadenwundern würds mich nicht
Simpson hat doch ein Angebot vom MSV Duisburg. Und derenbetzebub2 hat geschrieben:Vielleicht wechselt Simson ja zu Wehen Wiesbadenwundern würds mich nicht
Da hast recht ratinho... wenn wir bis dann aufgestiegen sind könn ma den erik für 20 mio an real verschachern und wenn er da unglücklich ist ihn in der drauffolgenden Winterpause für 1,5 mio wieder zurückholen und mit ihm Meister werdenRatinho17 hat geschrieben:Bis 2010, deshalb wär ganz gut jetzt zu verlängern! Bevor wir nächstesBavarianDevil hat geschrieben:Ich denk und hoffe vor allem ned dass der erik den verein verlässt... kann mir des ned vorstellen... wie lang hat der denn noch vertrag?
Jahr keinen Heller sehen. Aber ist eine andere Baustelle, die noch etwas Zeit hat. Sollte aber auch in Angriff genommen werden. So wie es aussieht, wird sich die Slowakei auch für Südafrika qualifizieren, und man stelle sich vor der Erik macht dort den Klose von 2002. Na dann gute Nacht Marie, beißen wir uns so richtig in die Teufelshörner.
Na ein Penthouse oben im Knast. Man kann normal im Knast wohnen oder eben im Penthouse, Simpson zog das Penthouse vor. Ich würde das auch tun, ist ziemlich cool, oder nicht?Marky hat geschrieben:Knastpenthouse? Klärt mich auf!
Glaub mir, DAS weiß er ganz genau...Serge M. hat geschrieben:Gott sei Dank!Murks hat geschrieben:Doll bleibt uns auch erspart, puuuuuuhhhhh. Laut BILDung wechselt er in die Türkei!
Zu Simpson: Wenn der nicht weiß, was er für ein Standing in Lautern hat, ist er selber Schuld. Wo soll der denn bitte unterkommen, bei dem Mist, den der die Rückrunde gekickt hat? Soll froh sein, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat. Ich mag Simpson als Spieler gerne. Aber er ist wirklich ersetzbar.
Ja, aber hoffentlich keine Trägödie im klassisch griechischen Sinne, die haben nämlich nie ein Happyend. Hoffentlich kein Blindgänger wie Ödipus oder gar ein Narzißkepptn hat geschrieben:Egal. Zu jedem guten Theaterstück gehört von allem ein wenig, die Mischung machts. Hauptsache die Show geht ein Jahr später auf den größeren Bühnen weiter.kadlec hat geschrieben: ...
Ist egal, sind eh keine Patronen mehr drin. Aber immerhin, die Entscheidung naht nun endlich. Fragt sich jetzt bloß: Apokalypse oder Erlösung, Untergang oder Messias?
Damit macht man keine WitzeTDFCK hat geschrieben:So liebe DDB- Gemeinde,
ich weiß seit heute morgen wer neuer Cheftrainer wird...!
( Info habe ich von @TimWiese hier auf DBB gelesen)
Werde aber erst den Namen nennen , wenn alles in Sack und Pack ist.
Du kennst echt jeden Scheiß, oder? Egal wie angestaubt Du könntest ihn sogar noch komplett rezitieren.kadlec hat geschrieben: ...
Ja, aber hoffentlich keine Trägödie im klassisch griechischen Sinne, die haben nämlich nie ein Happyend. Hoffentlich kein Blindgänger wie Ödipus oder gar ein Narziß
Spätestens übermorgen....hoffentlich....WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen was gibt es neues im Westen??
Cool, dann läuft ja alles auf die Relegation Cottbus-Osnabrück hinaus.geist hat geschrieben:Sasic wird mit Osnabrück in Verbindung gebracht:
Trainersuche in Osnabrück
geist hat geschrieben:Sasic wird mit Osnabrück in Verbindung gebracht:
Wenn man da so liest wer alles noch Trainer sucht, und wie sie zum Teil angeboten werden, find ich das absolut nachvollziehbar dass es bei uns so lange dauert.geist hat geschrieben:Sasic wird mit Osnabrück in Verbindung gebracht: