Rossobianco hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Buahahaha...ich lach mich tot!
Die reißen uns die Hütte ab und wir müssen zahlen!Also wissen wir,was wir am Freitag zu tun haben.
4.000 € ist aber doch recht wenig,welchen Verein soll das denn abschrecken?
Nicht vergessen, dass die 4000 Teuros von den Verursachern wieder eingefordert werden.
Am Ende zahlen die Idioten selbst! Und wenn sie sich gegenseitig schützen, dann zahlt eben nur der eine, den sie bereits verknackt haben!
Und für so einen kleinen Möchtegernhool sind 4000 doch ne nette Summe, oder!
FRS666
Einspruch Euer Ehren!
Nicht ganz richtig, Rosso (leider!).
Soweit mir bekannt, konnte bis dato kein Verursacher der Bengalos im Gästeblock festgestellt, bzw. ermittelt werden.
Der Vollassi, der die Fackel beim Kreisel geworfen hat, muss de facto nicht für die Geschichte im Stadion latzen (so leid mir das auch tut, eigentlich schade drum...)
Richtig ist, dass unser Verein für den entstandenen Schaden zwar einen klagbaren Rechtsanspruch auf Schadenersatz im Zivilrecht hat, hier allerdings eine Wiedergutmachung zu erhalten, dürfte schwer werden, wenn auch im Nachgang von den Kackruhern niemand ermittelt werden kann.
Ansonsten wäre es normaler Weg unseres Vereins, er würde sich die Kohle von einem der Zündler (wenn man denn einen hätte, wieder holen).
Naja, vielleicht wird ja doch noch der eine oder andere in Erfahrung gebracht...
An alle anderen, die hier so halbseiden mit gefährlichem Halbwissen glänzen:
IMMER der ausrichtende Verein bekommt die Geldbuße auferlegt, da unterstellt wird, dass der Ordnungsdienst versagt hat.
Auch die Dumpfbacken, die sich FCK-Fans bezeichnen und auswärts zündeln sollten bedenken, dass der gastgebende Verein bezahlt.
Ich selbst würde auf jeden Fall keine Sekunde überlegen müssen, sollte ich einen kennen, der zündelt, auch bekannt zu machen.
Bengalo sieht zwar gut aus, keine Frage, nutzt aber keinem von uns, wenn´s halt verboten is.
Ich zahle in jeden Fall keine Mitgliedsbeiträge, nur damit der Verein ein paar Euronen hat, um damit (auch) die Unvernunft einiger Gehirnakrobaten zu bezahlen.
Zündeln ist natürlich nich nur für Gästefans tabu - ein Halbwüchsiger wollte mir gestern noch erklären, dass er der Meinung is, dass bei Bengalo-Aktionen in der West, es kein Problem wäre, da es tolle Stimmung macht und dass hier der Verein bestimmt gerne zahl...
(Da wundert es mich echt nicht mehr, dass es die Pisa-Studie gibt, mann o mann).
Wenn Dummheit schnell wäre, täten einige wahrscheinlich rückwärts den Berg rauf bremsen...
Mit sportlichen Grüßen