Marky hat geschrieben:Leute wie sollen wir so einen Trainer finden!
![]()
UNZERSTÖRBAR
UNTRAINIERBAR
UNGEHEUERLICH
schau doch ma weiter oben unser neuer trainer is doch hier im forum!!!

Marky hat geschrieben:Leute wie sollen wir so einen Trainer finden!
![]()
UNZERSTÖRBAR
UNTRAINIERBAR
UNGEHEUERLICH
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Sa 10.06.1989, 15:30 Uhr
Bundesliga 1988/1989, 33. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 0:3
Tore:
0:1 Gerd Dais 39.
0:2 Peter Lux 68.
0:3 Karl-Heinz Bührer 85.
Mi 23.08.1989, 20:00 Uhr
Bundesliga 1989/1990, 5. Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim 2:3
Tore:
0:1 Jochen Müller 19.
1:1 Stefan Kuntz 30.
1:2 Gerd Dais 32.
1:3 Uwe Freiler 39.
2:3 Franco Foda 85.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Wie ging nochmal das Rückspiel 1990 aus?
Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Peter Neuruer hat geschrieben:Leute ich kann nicht schlafen !! Ich will unbedingt zu euch !! Eure Leidenschaft ist der absolute Wahnsinn !!! Das Feuer in euch wird nie erloschen werden und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch Fanatikern !!! Das ist lieb gemeint !! Ihr seid die besten dies es in Deutschland gibt !!! Ich liebe euch !!!
Ich bins wirklich Jungs glaubt mir doch !!!!
Fragt Klaus Gronewald
FCK58 hat geschrieben:so eehr Seckel. Ich bin 5 Schtunn frieher wie eer, mehr hänn grad finfe unn ich hab grad 1 Schtunn gschloofe. In 2 Schtunn muß ich widder raus. Schuld seid bloß eehr Narrebeitel, awwer kloor was doch
Block10 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:so eehr Seckel. Ich bin 5 Schtunn frieher wie eer, mehr hänn grad finfe unn ich hab grad 1 Schtunn gschloofe. In 2 Schtunn muß ich widder raus. Schuld seid bloß eehr Narrebeitel, awwer kloor was doch
Licht am Ende des Tunnels - jetzt wird alles gut!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Freddy30 hats ja schon geschrieben.
Wir haben sie 4:0 gewinnen lassen. Danach waren sie so voller Selbstüberschätzung, dass sie kein Spiel mehr gewonnen haben und wieder dahin verschwunden sind, wo sie hingehören.
freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
Hopp wollte auf dem freien Feld bauen vor Heidelberg - genauer gesagt zwischen Heidelberg und Eppelheim.
Hopps Golffreund und Caprisonnen König Wild wollte schon immer das Gelände auf dem Hopp sein Stadion bauen wollte um sein Gewerbe dort zu erweitern. Eppelheim war wohl dafür - aber Heidelberg wollte das nicht weil es da Fallwinde gab vom Königstuhl und das Gelände daher nicht bebaut werden darf.
Als dann aber Hopp das Stadion bauen wollte gab es plötzlich keine Fallwinde mehr und Heidelberg gab das Gelände für die Bebauung frei. Darauf hat aber Wild nur gewartet und in Eppelheim gedroht er baue eine Fabrik im Osten wenn er das Gelände nicht bekommt.
Also hat Wild nun das Gelände - liegt natürlich immer noch brach - und Hopp hat einen Freund weniger.
Aber das ganze hatte mit dem SVS nix zu tun. Die waren zwischen der diskussion ob das Stadion neben Hopps SAP stehen soll oder nach Heidelberg geht in der Diskussion - da es halt unweit von Heidelberg ist.
Aber das Gallische Dorf hat sich gewehrt - gut so.
So oder so ählich hat es sich zugetragen....
Rossobianco hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20012002/dfb_mannheim_a/fanfotos.php
Ich geh jetzt auch schlafen. Bitte lieber Friedhelm F., lieber Klaus A., lieber Christian W., egal wie ihr heißt, erspart uns diese Demütigung!
RFD
Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich fall hier von einer Sinnkrise in die andere. Barackler, Auge, was kommt sonst noch fürn Kram. Kann mich noch schwach erinnern, dass sogar mal Schlappner als Trainer beim FCK in der Diskussion war (gottlob schon jahr10te her, der braune Arsch), der isses aber net geworden, wegen Waldhofvergangenheit.
Ich geh jetzt schloofe. Langt mir für heut.
Viele Grüße vom Eigelstein
Satanische Ferse hat geschrieben:Wieder ein Tag verstrichen und wir sind in Sachen Trainer immer noch um keinen Deut schlauer geworden.
Immerhin ist durch die lange Warterei auf den teuflischen Fußballlehrer die Pfalz zum Welt- Mittelpunkt des Rasenmäher-Experten. Pünktlich zum ausgebrochenen Kult um die Kultivierung der Rasenflächen gibt der Weltkonzern kür Landmaschinen 'John Deere' bekannt sein Technikzentrum mit einem Finanzvolumen von 10 Millionen Euro in Auftrag zu geben. Dazu passen die Überlegungen von Opel, ihre Produktpalette um die Fertigung von Rasenmähern zu erweitern.
Da soll mal einer behaupten, die Pfalz sei nicht der Nabel der Welt.
rosicky hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
RFD
Keine Ahnung ob es deine Absicht war, aber ich verbesser trotzdem mal. Das Stadion sollte kommen auf ner Wiese direkt an der A5, diese Wiese wollten aber die Wild Werke um da ihr Werk zu vergrößern und mehr Arbeitsplätze zu schaffen, also haben Heidelberg und Eppelheim kein grünes Licht gegeben und sich von Wild blenden lassen...ausgebaut wurde da bis heute nix, is ne schöne Wiese. Aus Wirtschaftlicher Sicht hat Heidelberg hier alles falsch gemacht. Das man Sandhausen dazuholen wollte hör ich zum 1. mal, ich wusste von Walldorf..aber Sandhausen is mir neu.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wieder ein Tag verstrichen und wir sind in Sachen Trainer immer noch um keinen Deut schlauer geworden.
Immerhin ist durch die lange Warterei auf den teuflischen Fußballlehrer die Pfalz zum Welt- Mittelpunkt des Rasenmäher-Experten katapultiert.. Pünktlich zum ausgebrochenen Kult um die Kultivierung der Rasenflächen gibt der Weltkonzern kür Landmaschinen 'John Deere' bekannt sein Technikzentrum mit einem Finanzvolumen von 10 Millionen Euro in Auftrag zu geben. Dazu passen die Überlegungen von Opel, ihre Produktpalette um die Fertigung von Rasenmähern zu erweitern.
Da soll mal einer behaupten, die Pfalz sei nicht der Nabel der Welt.
Peter Neuruer hat geschrieben:Leute ich kann nicht schlafen !! Ich will unbedingt zu euch !! Eure Leidenschaft ist der absolute Wahnsinn !!! Das Feuer in euch wird nie erloschen werden und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch Fanatikern !!! Das ist lieb gemeint !! Ihr seid die besten dies es in Deutschland gibt !!! Ich liebe euch !!!
Ich bins wirklich Jungs glaubt mir doch !!!!
Fragt Klaus Gronewald