Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!![]()
Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
amedick5 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:GD darf keine Realität werden.
1. was habt ihr gegen ihn
Markie hat geschrieben:Auf tm.de wurde jetzt auch mal intensiver Auge angeteast, weil der mit einem Zweitligisten verhandeln soll ...
Im Übrigen wurde aus der Info von Altmeister, dass "Gespräche geführt werden" gleich, dass schon alles feststehen würde. So viel zum Thema Stille Post ...
Nacht zusammen!
freddy30 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung
Frei nach Didi Hallervorden: " Ich brauche mehr Details". Kennt ihr das noch?![]()
War wohl der beste Komiker seiner Zeit - heute noch gut! Damals war sowieso alles besser
Marky hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!![]()
Gerne! Aber so war es leider nicht. Sandhausen wollte in die Regionalliga, aber das passte Dietmar nicht ins Konzept. Der wollte Sandhausen in der Oberliga sehen als Farmteam für junge Talente. Den Unterbau sollte die zweite Mannschaft der TSG in der Regionalliga bilden.
Nur deswegen kam es zum Bruch.
amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
ah na dann "PETER" oder wiese oder wie du genannt werden möchtest !!!
First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
1. Wird der FCK Morgen seinen neuen Trainer präsentieren
2. Was für mich persönlich wichtig ist![]()
Die Benz-Barackler kriegen keine Kohle zusamme,und müssen
leider mindestens in die Oberliga absteigen![]()
denen fehlen 250000€ und haben dafür 24std Zeit gehabt
die Kohle aufzutreiben was leider nicht mehr gelangt hat![]()
NIE MEHR SV WALDHOF
Peter Neuruer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
ah na dann "PETER" oder wiese oder wie du genannt werden möchtest !!!
Moment mal ich hab keinen Wiese sondern ich würde Tom Starke mitnehmen !!!
First-Class hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:eine dose pommes frites bitte!
es war eine Flasche!! keine Dose
First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
#Marky hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
Meine letzte Info von heute abend war, dass sie die Bürgschaft zu 99,9% in der Tasche haben. Wahrscheinlich wird sich ein bekannter großherziger Gönner nähe Sinsheim erkenntlich gezeigt haben.