So, bevor die Diskussion hier einschläft und gar keine Posts mehr kommen, schnell noch ein paar neue Namen und News:
1. Werner Lorant geht voraussichtlich in die Operettenliga und zwar nach Linz zum LASK. Müssen wir leider von der Liste streichen.
2. Winnie Schäfer bleibt in den Emiraten, hat dort verlängert. Also auch kein Thema mehr für uns.
3. Otto Pfister ist dagegen in Kamerun entlassen worden. Der ist frei.
4. Bertis Stuhl wackelt nach der Niederlage Absurdistans gegen die Türken bedenklich.
5. Rudi Gutendorf würde bei uns sogar umsonst arbeiten, weiß nach dem Tod vom Brigittchen nicht mehr, was er in Koblenz noch machen soll. Es fragt ihn nur keiner.
Bis morgen und Gute Nacht.
1. Werner Lorant geht voraussichtlich in die Operettenliga und zwar nach Linz zum LASK. Müssen wir leider von der Liste streichen.
2. Winnie Schäfer bleibt in den Emiraten, hat dort verlängert. Also auch kein Thema mehr für uns.
3. Otto Pfister ist dagegen in Kamerun entlassen worden. Der ist frei.
4. Bertis Stuhl wackelt nach der Niederlage Absurdistans gegen die Türken bedenklich.
5. Rudi Gutendorf würde bei uns sogar umsonst arbeiten, weiß nach dem Tod vom Brigittchen nicht mehr, was er in Koblenz noch machen soll. Es fragt ihn nur keiner.

Bis morgen und Gute Nacht.

heldvombetze hat geschrieben:schuldigung![]()
frei nach helge schneider : ich habe mich vertan
Es sei dir vergeben!
"Hammse denn ne Flasche dabei?"
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Conaldo77 hat geschrieben:Obwohl, so ein Gespann aus Uwe Freiler, Dimitrios Tsionanis, Günter Güttler, Kalle Bührer, Gerd Dais und noch Dickgießer. Warum nicht?
Dann können wir wirklich nicht mehr tiefer sinken. Meine Dauerkarte ist dann Geschichte, wenn ein Barackler Trainer wird.
Da hätte ich auch ein ernstes Problem.

Ich bin weiss Gott für alles offen, awwer des geht mol garnet, enner vun denne Penner...niemals !!!!!!
Nochmal kurz zu GD. Es ist ja nur ein Gerücht. Und mal davon abgesehen, wenn wir jetzt noch die Vergangenheit eines jeden möglichen Kandidaten auseinandernehmen und ihn deswegen für gut oder schlecht befinden dann finden wir wirklich nie einen. Robin Dutt kam auch aus der 3. Liga und hat nen bomben Job gemacht. Bevor jetzt einige hier ihre Dauerkarte durch den Shredder jagen, erstmal abwarten und cool bleiben

Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
Peter Neuruer hat geschrieben:Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
na dann

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Aussietralia hat geschrieben:Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!
Aussietralia hat geschrieben:Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!
Na dann brauchen wir nur noch Kadlec senior als Co-Trainer und wir werden die Freistoßkönige der Liga.
hauptsache Gerry bleibt bei uns
amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
na dann
Du ich schwöre auf meine Krawatte !!! Mensch wieso glaubt mir hier niemand !!! Ich bins euer Peter !!!! Montag im DSF !!!! Klaus Gronewald weiß es schon !!!!
amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
na dann
aber warum wurde "dein" vertrag dann verlängert

kannsein das du noch tim wiese und wolfram wuttke71 heißt

schlimm, schlimm, ...was für hässliche Gesichter hier gezeigt und genannt werden... (ich bekomme wieder Hautausschlag
, wie seit Anfang der Neunziger nicht mehr)
Ich wünsche mir einen Trainer, wie........
......wie bei "Drei Engel für Charlie"
......besser "11 Teufel für Fritz" oder so in der Art...
Keiner weiss wer es ist...
Ansprache in der Kabine:
Die Mannschaft und nur eine rot/weisse Lautsprecher-Box. "Hallo meine Teufelchen"...etc.
DSF Interview:
Prahlmann mit dem Gegner-Trainer und unserer rot/weissen Box auf dem Tisch... etc.

Ich wünsche mir einen Trainer, wie........
......wie bei "Drei Engel für Charlie"
......besser "11 Teufel für Fritz" oder so in der Art...
Keiner weiss wer es ist...
Ansprache in der Kabine:
Die Mannschaft und nur eine rot/weisse Lautsprecher-Box. "Hallo meine Teufelchen"...etc.
DSF Interview:
Prahlmann mit dem Gegner-Trainer und unserer rot/weissen Box auf dem Tisch... etc.

"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ne ne - mit so viel Asche ist es dort nicht. Erst war es der Dorfmetzger der den Verein hochgehalten hat - und jetzt ist es Jürgen Machmeier. Ihm gehört die Firma Inwo Bau in Sandhausen - ein Bauträger. Da ist sicherlich einiges an Geld da - aber die haben nicht die Sponsoren wie der FCK. Sandhausen war froh dieses Jahr überhaupt einen Trikotsponsor zu bekommen.... Also am finanziellen kann es da nicht liegen.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Kuhni hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!Aussietralia hat geschrieben:Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!
Na dann brauchen wir nur noch Kadlec senior als Co-Trainer und wir werden die Freistoßkönige der Liga.
hauptsache Gerry bleibt bei uns
Also vom Mensch her würde er locker zum FCK passen aber ist eher unrealistisch! Könnt ihr euch eigentlich noch an Mark Schwarzer erinnern? Ein toller Keeper! Bei uns damals war er ne Gucke hoch 10 !!!
Peter Neuruer hat geschrieben:Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
Und wenn irgend ein Kasper vum Chio Waldhof uff de Betze will!!!!
Dann werd ich ach ä Bomb platze losse

Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!

Trotzdem finde ich, es gibt Grenzen! Sollte Dais der einzige sein, der will, kann man ihn nicht wegschicken, aber es ist ein Beispiel dafür, wie tief wir gefallen sind, dass wir einen Waldhöfer fragen müssen!
Ich für meinen Teil hab da mehr emotionale Probleme mit, als ich mir eingestehen will. Mich jucken Koblenz und der Fassnachtsklub dafür eigentlich überhaupt nicht....
Andere Zeiten - Andere Götter!
Wenn uns Dais zum Aufstieg führt, fragt keine Sau mehr nach Bührer, ein Dino verdrückt dann aber sicher eine kleine Träne des Demut.
Es ist uferlos.....traurig.
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 04.06.2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Coolaid hat geschrieben:Nochmal kurz zu GD. Es ist ja nur ein Gerücht. Und mal davon abgesehen, wenn wir jetzt noch die Vergangenheit eines jeden möglichen Kandidaten auseinandernehmen und ihn deswegen für gut oder schlecht befinden dann finden wir wirklich nie einen. Robin Dutt kam auch aus der 3. Liga und hat nen bomben Job gemacht. Bevor jetzt einige hier ihre Dauerkarte durch den Shredder jagen, erstmal abwarten und cool bleiben[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/o_smokin14.gif] ][/url]
Es geht ja nicht um jede Vergangenheit. Nur wer damals mit dem Bührer zusammen gespielt hat der sollte doch schon einen leichten Hass gegenüber dem FCK verspürt haben. Damals wurde noch Fußball gekämpft. Im Am und Um das Stadion herum.
Das is der Hammer

Ok, ich hab mir das lange genug jetzt angesehen: Ich machs! Kann ja so schwer nicht sein, 11 Leute aufzustellen und nach dem Spiel ein paar schlaue Sätze zu sagen. Ich will auch keine Kohle. Kann das mal bitte einer an Stefan weiterleiten? Ich hätt ab nächster Woche Zeit.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
@ rosso
was sagste denn zuj unsrem "peter"
der bewirbt sich ja hier im forum
was sagste denn zuj unsrem "peter"

der bewirbt sich ja hier im forum

Coolaid hat geschrieben:Nochmal kurz zu GD. Es ist ja nur ein Gerücht. Und mal davon abgesehen, wenn wir jetzt noch die Vergangenheit eines jeden möglichen Kandidaten auseinandernehmen und ihn deswegen für gut oder schlecht befinden dann finden wir wirklich nie einen. Robin Dutt kam auch aus der 3. Liga und hat nen bomben Job gemacht. Bevor jetzt einige hier ihre Dauerkarte durch den Shredder jagen, erstmal abwarten und cool bleiben[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/o_smokin14.gif] ][/url]
Es geht net um die Qualität...GD kann durchaus was, aber mir kommt einfach die Ko... hoch wenn ich an die alten Zeiten mit dem Pack denke.
Vun denne will ich kenner uff'm Betze sehe...basta !

Da bin ich intolerant wie sonstwas. Und nachtragend.

First-Class hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:Ich werde am Montag die Bombe in Duisburg platzen lassen !!!
Und wenn irgend ein Kasper vum Chio Waldhof uff de Betze will!!!!
Dann werd ich ach ä Bomb platze losse![]()
Verträge sind nichts mehr wert Leute !!! Wir leben im 21.Jahrhundert!!!!
Ich bin bereit hier etwas zu leisten !!!!
Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!![]()
Trotzdem finde ich, es gibt Grenzen! Sollte Dais der einzige sein, der will, kann man ihn nicht wegschicken, aber es ist ein Beispiel dafür, wie tief wir gefallen sind, dass wir einen Waldhöfer fragen müssen!
Ich für meinen Teil hab da mehr emotionale Probleme mit, als ich mir eingestehen will. Mich jucken Koblenz und der Fassnachtsklub dafür eigentlich überhaupt nicht....
Andere Zeiten - Andere Götter!
Wenn uns Dais zum Aufstieg führt, fragt keine Sau mehr nach Bührer, ein Dino verdrückt dann aber sicher eine kleine Träne des Demut.
Es ist uferlos.....traurig.
RFD
Es war im Gespräch das Hopp das Stadion eventuell in Sandhausen bauen wollte das jetzt in Sinsheim steht. Der SV Sandhausen hatte damals aber sofort eine SG ausgeschlossen. Sandhausen wollte es alleine schaffen - ohne Hopp. Das fande ich schon sehr gut und löblich!
Was die unter GD erreicht haben ist sehenswert.
Aber wie du schreibst - SVW ist ganz was anderes wie heute der Depp. Da ist noch Hass da von früher. Ich wollte schon einem Mitarbeiter kündigen als ich erfahren habe das er früher Waldhof Fan war....
Auf tm.de wurde jetzt auch mal intensiver Auge angeteast, weil der mit einem Zweitligisten verhandeln soll ...
Im Übrigen wurde aus der Info von Altmeister, dass "Gespräche geführt werden" gleich, dass schon alles feststehen würde. So viel zum Thema Stille Post ...
Nacht zusammen!
Im Übrigen wurde aus der Info von Altmeister, dass "Gespräche geführt werden" gleich, dass schon alles feststehen würde. So viel zum Thema Stille Post ...
Nacht zusammen!
So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
Ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass morgen der Albtraum ein Ende hat und wir einen neuen Trainer haben, der sich dann aber bitte nicht als Albtraum entpuppt und ich dann keine anderen Albträume mehr bekommen kann, weil ich dann eh nicht mehr (ruhig) schlafen könnte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)