Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSG

Verzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!
Trotzdem finde ich, es gibt Grenzen! Sollte Dais der einzige sein, der will, kann man ihn nicht wegschicken, aber es ist ein Beispiel dafür, wie tief wir gefallen sind, dass wir einen Waldhöfer fragen müssen!
Ich für meinen Teil hab da mehr emotionale Probleme mit, als ich mir eingestehen will. Mich jucken Koblenz und der Fassnachtsklub dafür eigentlich überhaupt nicht....
Andere Zeiten - Andere Götter!
Wenn uns Dais zum Aufstieg führt, fragt keine Sau mehr nach Bührer, ein Dino verdrückt dann aber sicher eine kleine Träne des Demut.
Es ist uferlos.....traurig.
RFD