amedick5 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:GD darf keine Realität werden.
1. was habt ihr gegen ihn
2. wer will den heute schon noch zum fck so traurig wie es is abba die trainer reisen sich nich drum!!!
doch wollitz

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Marky hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Danke, dass du es nicht ausgeschrieben hast, Marky!
http://www.hood.de/img/thumbs/1704/17048842.jpg![]()
Ich merk schon - Rosso ist begeistert....
Die Trainerkarriere von GD (Ehrensache, Rossobianco) verlief zuletzt sehr erfolgreich. Man könnte sogar sagen, er hat ein paar Stufen auf der Leiter auf einmal genommen. Mit Nöttingen (genauso ein Dorf wie Sandhausen) schaffte er den Sprung von der Oberliga in die Regionaliga - schaltete dabei einen gewissen SVW aus.
Mit dem SV Sandhausen schaffte er sogar sensationell den Sprung von der Oberliga in die 3. Liga. Dabei galt der Verein lange als unaufsteigbar.
Und lange sah es ja sogar danach aus, als könnte Sandhausen den Sprung in die 2. Liga schaffen.
Als Blau-Schwarzen würde ich ihn nicht bezeichnen. Da gibt es wirklich andere Kaliber.
Sorry Rossobianco, aber GD ist ein durchaus interessanter Trainer
Ich geb Dir recht, mit wenig Geld viel erreicht. Aber reicht das zum Aufstieg?
betzebub2 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:GD darf keine Realität werden.
1. was habt ihr gegen ihn
2. wer will den heute schon noch zum fck so traurig wie es is abba die trainer reisen sich nich drum!!!
doch wollitz
+ Mathäus - aber für den liegt Lautern wahrscheinlich auch in Spanien....

Einmal Lautern - Immer Lautern
So ist es. Ein Gerd Dais darf bei uns kein Trainer werden. Sorry, bei allem Wohlwollen, aber das geht GAR NICHT!!!!!!! 

Einmal hat Chuck Norris einem Rasenmäher einen Roundhousekick gegeben, dass dieser sich schneller als das Licht bewegte, so dass er in der Zeit zurückreiste und 1983 Detlef Olaidotter die Schamhaare abrasierte. Er ließ sie sich von Dr. Müller-Wohlfahrt wieder auf dem Kopf einpflanzen.

Zuletzt geändert von Rossobianco am 04.06.2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Conaldo77 hat geschrieben:So ist es. Ein Gerd Dais darf bei uns kein Trainer werden. Sorry, bei allem Wohlwollen, aber das geht GAR NICHT!!!!!!!
warum???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Block10 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Ich merk schon - Rosso ist begeistert....
Die Trainerkarriere von GD (Ehrensache, Rossobianco) verlief zuletzt sehr erfolgreich. Man könnte sogar sagen, er hat ein paar Stufen auf der Leiter auf einmal genommen. Mit Nöttingen (genauso ein Dorf wie Sandhausen) schaffte er den Sprung von der Oberliga in die Regionaliga - schaltete dabei einen gewissen SVW aus.
Mit dem SV Sandhausen schaffte er sogar sensationell den Sprung von der Oberliga in die 3. Liga. Dabei galt der Verein lange als unaufsteigbar.
Und lange sah es ja sogar danach aus, als könnte Sandhausen den Sprung in die 2. Liga schaffen.
Als Blau-Schwarzen würde ich ihn nicht bezeichnen. Da gibt es wirklich andere Kaliber.
Sorry Rossobianco, aber GD ist ein durchaus interessanter Trainer
Ich geb Dir recht, mit wenig Geld viel erreicht. Aber reicht das zum Aufstieg?
Das wissen wir bei keinem. Nicht bei Funkel und nicht bei Bruno.
Mir ist ehrlich gesagt ein Junger Wilder lieber als ein Alter Satter - aber seine Jugendsünde....
@betzebub2
Wollitz wird mit Cottbus in Verbindung gebracht und hat auch sein Interesse bekundet.
wir können wohl aufatmen.
Wollitz wird mit Cottbus in Verbindung gebracht und hat auch sein Interesse bekundet.
Obwohl, so ein Gespann aus Uwe Freiler, Dimitrios Tsionanis, Günter Güttler, Kalle Bührer, Gerd Dais und noch Dickgießer. Warum nicht?
Dann können wir wirklich nicht mehr tiefer sinken. Meine Dauerkarte ist dann Geschichte, wenn ein Barackler Trainer wird.
Dann können wir wirklich nicht mehr tiefer sinken. Meine Dauerkarte ist dann Geschichte, wenn ein Barackler Trainer wird.
Kuhni hat geschrieben:@betzebub2
och menno. Hab mich schon so auf die gellenden Pfeifkonzerte gefreut

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung
Frei nach Didi Hallervorden: " Ich brauche mehr Details". Kennt ihr das noch?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Palim Palim?
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 04.06.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung
Frei nach Didi Hallervorden: " Ich brauche mehr Details". Kennt ihr das noch?![]()
War wohl der beste Komiker seiner Zeit - heute noch gut! Damals war sowieso alles besser

Schreiben Sie's mal auf, ich beschäftige mich dann später damit! 

amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:
Hallo Herr Neururer !!! Wie lang ist ihr Bart momentan?
Wie meinst du das? Mein Bart ist voll normal !!!
Jetzt mal im ernst Leute, Interesse hab ich schon! Würdet ihr mich denn akzeptieren????
Bitte seid ehrlich !!!!
du bist zwar nicht der echte aber niemals!!!!
auch der echte herr peter![]()
hat in einigen interviews schlecht über den fck gerdet!!!
Leute, ihr wisst genauso wie ich das das halt das Geschäft ist !!!!
In Wirklichkeit habt ihr schon ziemlich mein Herz erobert !! Guckt doch mal wie sehr ich euch nach dem Duisburg-Spiel gelobt habe !!!
eine dose pommes frites bitte!
Peter Neuruer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:
Wie meinst du das? Mein Bart ist voll normal !!!
Jetzt mal im ernst Leute, Interesse hab ich schon! Würdet ihr mich denn akzeptieren????
Bitte seid ehrlich !!!!
du bist zwar nicht der echte aber niemals!!!!
auch der echte herr peter![]()
hat in einigen interviews schlecht über den fck gerdet!!!
Leute, ihr wisst genauso wie ich das das halt das Geschäft ist !!!!
In Wirklichkeit habt ihr schon ziemlich mein Herz erobert !! Guckt doch mal wie sehr ich euch nach dem Duisburg-Spiel gelobt habe !!!
warum willste zu uns oder was ???

heldvombetze hat geschrieben:eine dose pommes frites bitte!
Es war eine FLASCHE, mann! Eine Flasche Pommfritt! Kulturbanause!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 04.06.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

heldvombetze hat geschrieben:eine dose pommes frites bitte!
es war eine Flasche!! keine Dose

Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!
First-Class hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:eine dose pommes frites bitte!
es war eine Flasche!! keine Dose

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
schuldigung
frei nach helge schneider : ich habe mich vertan

frei nach helge schneider : ich habe mich vertan
Aussietralia hat geschrieben:Piere Littbarski wäre mein Wunschtrainer !!!! Er hat mit dem Sydney FC damals gemeinsam mit Dwight Yorke im Team viel erreicht und Australien sowie die Japaner lieben ihn abgöttisch !!!!
ohne scheiß wäre fürs marketing gut die blöden japaner kaufen jeden scheiß den man ihnen anbietet vlt wollen se ja wollitz un dzaka

Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSG
Verzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...

Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Zuletzt geändert von Marky am 04.06.2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar