Ich sehe es wie Rosso und Weschtkurv. Wer damals beim 4:0 aufm Alsenweg war, um nur ein Beispiel zu nennen, der weiß, wovon ich rede. Zu allem Überfluss belkam ich damals als klääner Bu eine Karte von einem Bekannten meines Vaters. Im Waldhof-Block. Rotweiß angemalt.
Hört bitte auf, einen Waldhöfer schönzureden. Egal, was der in Sandhausen auf die Beine stellt. Irgendwann ist Schluss.
Hört bitte auf, einen Waldhöfer schönzureden. Egal, was der in Sandhausen auf die Beine stellt. Irgendwann ist Schluss.
Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!![]()
Gerne! Aber so war es leider nicht. Sandhausen wollte in die Regionalliga, aber das passte Dietmar nicht ins Konzept. Der wollte Sandhausen in der Oberliga sehen als Farmteam für junge Talente. Den Unterbau sollte die zweite Mannschaft der TSG in der Regionalliga bilden.
Nur deswegen kam es zum Bruch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
ah na dann "PETER" oder wiese oder wie du genannt werden möchtest !!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Ich geh auch ins Bett. Bitte kurze Info an mich wer den 3000 Beitrag geschrieben hat. Die waschmaschine wartet schon 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
So, gute Nacht und morgen will ich nen Trainer sehen 

amedick5 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:GD darf keine Realität werden.
1. was habt ihr gegen ihn
Stefan Kuntz.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Markie hat geschrieben:Auf tm.de wurde jetzt auch mal intensiver Auge angeteast, weil der mit einem Zweitligisten verhandeln soll ...
Im Übrigen wurde aus der Info von Altmeister, dass "Gespräche geführt werden" gleich, dass schon alles feststehen würde. So viel zum Thema Stille Post ...
Nacht zusammen!
An Auge hab ich auch schon gedacht, aber ich kanns nicht glauben. Der wollte ja schon zu Erstligazeiten nicht.
Wir bräuchten außerdem eher so ein Ding wie in Stuttgart mit dem Babbel. Keiner glaubt dran, und dann wirds der Hammer...
Gibts nicht noch son guten alten freien Stefan-Kumpel? Hey, der Klinsi hat doch mal ein Freundschaftsspiel ausgemacht, oder (mein Gedächtnis läßt nach)?
Zuletzt geändert von Block10 am 04.06.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
freddy30 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung
Frei nach Didi Hallervorden: " Ich brauche mehr Details". Kennt ihr das noch?![]()
War wohl der beste Komiker seiner Zeit - heute noch gut! Damals war sowieso alles besser
stimmt. Vor allem uff´m Betze

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Marky hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Sandhausen ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, die haben damals die geplante Fusion mit der TSGVerzeihung Hoffenheim platzen lassen und Dietmar H. hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.
Allerdings, nicht lachen jetzt, wird es nicht ganz leicht den GD bei Sandhausen loszueisen. Ich glaube, die (v.a. ihr Präsi J. Machmeier) haben mehr Asche als der Betze...
Also es gibt Hoffnung für Rossobianco...
Ich hab nix gegen Dais' Karriere als Trainer, liest sich gut, auch Sandhausens Weg ist beeindruckend. Aber die Fusion von denen, Walldorf, Eppeldorf und den Hoppies ist wegen einer Grundstückgrenze geplatzt, die einem ehemaligen Kumpel von Hopp "gehört", der ihm wegen eines Streits eins auswischen wollte! Sandhausen hat erst später die Koop mit Sinsheim beendet, als es sportlich gut lief.
Immer bei der Sache bleiben!![]()
Gerne! Aber so war es leider nicht. Sandhausen wollte in die Regionalliga, aber das passte Dietmar nicht ins Konzept. Der wollte Sandhausen in der Oberliga sehen als Farmteam für junge Talente. Den Unterbau sollte die zweite Mannschaft der TSG in der Regionalliga bilden.
Nur deswegen kam es zum Bruch.
Der Bruch kam weil Jürgen Machmeier seinen eigenen Kopf hat - und nicht nach dem Kopf von Hopp getanzt hat. Das kleine Gallische Dorf.....
Einmal Lautern - Immer Lautern
ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
1. Wird der FCK Morgen seinen neuen Trainer präsentieren
2. Was für mich persönlich wichtig ist
Die Benz-Barackler kriegen keine Kohle zusamme,und müssen
leider mindestens in die Oberliga absteigen
denen fehlen 250000€ und haben dafür 24std Zeit gehabt
die Kohle aufzutreiben was leider nicht mehr gelangt hat
NIE MEHR SV WALDHOF 
FCK Fan!!
2. Was für mich persönlich wichtig ist

leider mindestens in die Oberliga absteigen

die Kohle aufzutreiben was leider nicht mehr gelangt hat

Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
Moment mal ich hab keinen Wiese sondern ich würde Tom Starke mitnehmen !!!
Wer in dieser Region Dietmar
Verzeihung Hopp die Stirn bietet, der muss schon Eier in der Hose haben.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
2. Was für mich persönlich wichtig ist![]()
leider mindestens in die Oberliga absteigen![]()
die Kohle aufzutreiben was leider nicht mehr gelangt hat![]()
NIE MEHR SV WALDHOF
Ist das tatsächlich so? Was den Waldhof betrifft?
Peter Neuruer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Peter Neuruer hat geschrieben:So Leute ich muss ins Bett !!! Ich hab Morgen ein Gespräch mit Herrn Kuntz !!! Eure Pferdemetzgerei ist sehr empfehlenswert !!! In Duisburg wird nichts geschlachtet!
Moment mal ich hab keinen Wiese sondern ich würde Tom Starke mitnehmen !!!
wir brauchen keinen starke "peter" wir haben sippel und robles aber satrke kann beim fck in der d-jugend spielen wen er will!!!!

Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

First-Class hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:eine dose pommes frites bitte!
es war eine Flasche!! keine Dose
er hott halt grad onn die Bierdos gedenkt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rossobianco hat geschrieben: Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
Amen und Gut Nacht.
First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
nie mehr nie mehr....
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
Meine letzte Info von heute abend war, dass sie die Bürgschaft zu 99,9% in der Tasche haben. Wahrscheinlich wird sich ein bekannter großherziger Gönner nähe Sinsheim erkenntlich gezeigt haben.
posting.php?mode=reply&f=4&t=7485
wir haben doch jetzt "peter neururer"
er hats im forum selbsst verkündet
wollframwuttke 71 sag ich da nur
wir haben doch jetzt "peter neururer"
er hats im forum selbsst verkündet

wollframwuttke 71 sag ich da nur

Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
RFD
Hopp wollte auf dem freien Feld bauen vor Heidelberg - genauer gesagt zwischen Heidelberg und Eppelheim.
Hopps Golffreund und Caprisonnen König Wild wollte schon immer das Gelände auf dem Hopp sein Stadion bauen wollte um sein Gewerbe dort zu erweitern. Eppelheim war wohl dafür - aber Heidelberg wollte das nicht weil es da Fallwinde gab vom Königstuhl und das Gelände daher nicht bebaut werden darf.
Als dann aber Hopp das Stadion bauen wollte gab es plötzlich keine Fallwinde mehr und Heidelberg gab das Gelände für die Bebauung frei. Darauf hat aber Wild nur gewartet und in Eppelheim gedroht er baue eine Fabrik im Osten wenn er das Gelände nicht bekommt.
Also hat Wild nun das Gelände - liegt natürlich immer noch brach - und Hopp hat einen Freund weniger.
Aber das ganze hatte mit dem SVS nix zu tun. Die waren zwischen der diskussion ob das Stadion neben Hopps SAP stehen soll oder nach Heidelberg geht in der Diskussion - da es halt unweit von Heidelberg ist.
Aber das Gallische Dorf hat sich gewehrt - gut so.
So oder so ählich hat es sich zugetragen....
#Marky hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:ich glaub morgen wird ein Denkwürdiger Tag für jeden
FCK Fan!!
NIE MEHR SV WALDHOF
Meine letzte Info von heute abend war, dass sie die Bürgschaft zu 99,9% in der Tasche haben. Wahrscheinlich wird sich ein bekannter großherziger Gönner nähe Sinsheim erkenntlich gezeigt haben.
ist zu befürchten!
Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Sa 10.06.1989, 15:30 Uhr
Bundesliga 1988/1989, 33. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 0:3
Tore:
0:1 Gerd Dais 39.
0:2 Peter Lux 68.
0:3 Karl-Heinz Bührer 85.
Mi 23.08.1989, 20:00 Uhr
Bundesliga 1989/1990, 5. Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim 2:3
Tore:
0:1 Jochen Müller 19.
1:1 Stefan Kuntz 30.
1:2 Gerd Dais 32.
1:3 Uwe Freiler 39.
2:3 Franco Foda 85.
Sa 10.06.1989, 15:30 Uhr
Bundesliga 1988/1989, 33. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 0:3
Tore:
0:1 Gerd Dais 39.
0:2 Peter Lux 68.
0:3 Karl-Heinz Bührer 85.
Mi 23.08.1989, 20:00 Uhr
Bundesliga 1989/1990, 5. Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim 2:3
Tore:
0:1 Jochen Müller 19.
1:1 Stefan Kuntz 30.
1:2 Gerd Dais 32.
1:3 Uwe Freiler 39.
2:3 Franco Foda 85.
- Frosch Walter -
Hm wenn ich mir Tom Cruise in der ARD so anschaue.........
Überlegt mal der wäre mit seiner Sekte ein potentieller Motivationstrainer !!!
..... und seine Katy könnte die Spielerheiß machen !!!
Überlegt mal der wäre mit seiner Sekte ein potentieller Motivationstrainer !!!

..... und seine Katy könnte die Spielerheiß machen !!!

Leute wie sollen wir so einen Trainer finden!
UNZERSTÖRBAR
UNTRAINIERBAR
UNGEHEUERLICH

UNZERSTÖRBAR
UNTRAINIERBAR
UNGEHEUERLICH