4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
sag mir wie un ich mach es !!!
Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereiten
ein bier ausm kasten holen?
Das mach ich nach dem Abendessen

Meine Freundin kann das Essen leider heute nicht machen, vor 19 Uhr kommt sie heute nicht von der Arbeit. Da mach ich es halt

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereiten
Meine Freundin kann das Essen leider heute nicht machen, vor 19 Uhr kommt sie heute nicht von der Arbeit. Da mach ich es halt
wie süß

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ein bier ausm kasten holen?
wie süß
Ganz der Gentleman, in der Tat

Sebastian hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Das mach ich nach dem Abendessen
wie süß
Ganz der Gentleman, in der Tat
was gibets feines? tiefkülpizza??
Die sollen mal ein anständiges Stadion bauen, damit ich mich da auch wohl fühle... Relegation 09/10.... also besser ihr plant langfristig für 2.Liga

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
4everfck hat geschrieben:was gibets feines? tiefkülpizza??
Das kann ich einer Oekotrophologin nicht vorsetzen, daher gibt es Tomatenfisch (Pangasiusfilet) auf Gurkengemüse aus dem Bratschlauch.
Wenn wir schon ne Gurke als Trainer bekommen kann ich auch welche essen

Sebastian hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:was gibets feines? tiefkülpizza??
Das kann ich einer Oekotrophologin nicht vorsetzen, daher gibt es Tomatenfisch (Pangasiusfilet) auf Gurkengemüse aus dem Bratschlauch.
Wenn wir schon ne Gurke als Trainer bekommen kann ich auch welche essen
wow! das heißt das du genauso gerne kochst wie ich?? aber was is ne Oekotrophologin ??
Phönix Bellheim hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Für mich ist der Wille zum nachhaltigen Erfolg entscheidend. Ich habe an dieser Stelle schon mal gesagt: Ich will keine Brandherde löschen, sondern etwas aufbauen und mit jungen Talenten arbeiten. Das habe ich schon in Luzern erfolgreich praktiziert. Dazu braucht es aber etwas Geduld und Leute im Verein, die etwas vom Fußball verstehen und die alle an einem Strang ziehen. Und die bereit sind, manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.
O Ton Ciri Sforza.
Wäre für mich der absolute Hammer, über seinen Fussballsachverstand braucht man überhaupt nicht zu disskutiern, und Leute die ihn als Stinkstiefel bezeichnen, kann ich nur fragen: Wollt ihr wieder einen Abnicker wie es ein Hr. Wolf war, der den Schwanz vor einem anderen Schweizer eingezogen hat?
Wo war Sforza am erfolgreichsten, doch immer uffem Betze, jedesmal! Wenn ihn og. "Trainer" nicht im Auftrag suspendiert hätte, wären wir nie und nimmer abgestiegen, da verwette ich meinen ach so schönen Arsch.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habewenn mit Ciri was im Busch ist, kauf ich mir einen Aufsitzmäher, fahre in die Schweiz, und hole Sforza an der Buzzhaltestelle ab.
SOFRZAWUNSCH KANDITAT
![]()
das würde ich auch Wetten, das wir mit IHM noch OEBN wären!!
Hat einer LUST morgen mein RASEN zu MÄHENBITTE MELDEN
Ich lese wohl nicht richtig ????? Lächerlich auch wenn Sforza ein guter Fussballer war und er Fussballsachverstand besitz ist er noch lange kein guter Trainer und schon gar nicht in der Situation in der wir uns im Moment befinden in der wir Praktisch zum Aufsteigen verdammt sind,also echt nee nee !!!!!!
4everfck hat geschrieben:wow! das heißt das du genauso gerne kochst wie ich?? aber was is ne Oekotrophologin ??
Wie gerne du kochst weiß ich ja nicht

Langsam schweifen wir hier aber ziemlich derbe ab

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Phönix Bellheim hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Für mich ist der Wille zum nachhaltigen Erfolg entscheidend. Ich habe an dieser Stelle schon mal gesagt: Ich will keine Brandherde löschen, sondern etwas aufbauen und mit jungen Talenten arbeiten. Das habe ich schon in Luzern erfolgreich praktiziert. Dazu braucht es aber etwas Geduld und Leute im Verein, die etwas vom Fußball verstehen und die alle an einem Strang ziehen. Und die bereit sind, manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.
O Ton Ciri Sforza.
Wäre für mich der absolute Hammer, über seinen Fussballsachverstand braucht man überhaupt nicht zu disskutiern, und Leute die ihn als Stinkstiefel bezeichnen, kann ich nur fragen: Wollt ihr wieder einen Abnicker wie es ein Hr. Wolf war, der den Schwanz vor einem anderen Schweizer eingezogen hat?
Wo war Sforza am erfolgreichsten, doch immer uffem Betze, jedesmal! Wenn ihn og. "Trainer" nicht im Auftrag suspendiert hätte, wären wir nie und nimmer abgestiegen, da verwette ich meinen ach so schönen Arsch.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habewenn mit Ciri was im Busch ist, kauf ich mir einen Aufsitzmäher, fahre in die Schweiz, und hole Sforza an der Buzzhaltestelle ab.
SOFRZAWUNSCH KANDITAT
![]()
das würde ich auch Wetten, das wir mit IHM noch OEBN wären!!
Hat einer LUST morgen mein RASEN zu MÄHENBITTE MELDEN
Ich lese wohl nicht richtig ????? Lächerlich auch wenn Sforza ein guter Fussballer war und er Fussballsachverstand besitz ist er noch lange kein guter Trainer und schon gar nicht in der Situation in der wir uns im Moment befinden in der wir Praktisch zum Aufsteigen verdammt sind,also echt nee nee !!!!!!
das kann man nicht sagen oenning war auch nich gerade der erfahrene aufstiegstraiener udn er hat den fcn hoch gebracht

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Sebastian hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:wow! das heißt das du genauso gerne kochst wie ich?? aber was is ne Oekotrophologin ??
Wie gerne du kochst weiß ich ja nichtEine Oekotrophologin ist eine Ernährungswissenschaftlerin. Sie hat also Ahnung bezüglich dessen, was auf den Tisch kommt.
Langsam schweifen wir hier aber ziemlich derbe ab
wenigstens reden wir net dumm

Mit unerfahrenen Trainern kann es klappen, aber auch schiefgehen. Das ist bei erfahrenen Trainern nicht anders. Was sagt uns das? Alles und nichts.
Wie es allerdings bei erfahrenen TrainerINNEN aussieht weiß ich nicht - also TT(M)!!!
Wie es allerdings bei erfahrenen TrainerINNEN aussieht weiß ich nicht - also TT(M)!!!
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereiten
hab ich neben laptop![]()
essen macht freundin
Was gibts bei euch denn Gutes??
Der Tomatenfisch legt die Messlatte schon recht hoch.
Tex Avocado hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ein bier ausm kasten holen?
essen macht freundin
pommes un eh schänes rumpsteak a la wolfram wuttke

Ich schätze bei den meisten gibt es etwas feines aus dem Rasenmäher. Oder so.
Rosso kann sich gerade nicht melden, muss was schaffen, der Gute. Macht M...z und Umgebung mal wieder unsicher. Beziehungsweise natürlich sicher. Ansonsten hatte ich keine Zeit, die letzten 800 - 1000 Einträge hier zu lesen. Von daher:
Es tut sich durchaus einiges hinter den Kulissen in Sachen Trainer, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dem neuen Trainer eine faire Chance einzuräumen. Sforza und Funkel dürften es nach meiner Einschätzung eher nicht werden. Es sei denn, es gibt mal wieder eine besonders überraschende Überraschung.
Es tut sich durchaus einiges hinter den Kulissen in Sachen Trainer, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dem neuen Trainer eine faire Chance einzuräumen. Sforza und Funkel dürften es nach meiner Einschätzung eher nicht werden. Es sei denn, es gibt mal wieder eine besonders überraschende Überraschung.
Altmeister hat geschrieben:Rosso kann sich gerade nicht melden, muss was schaffen, der Gute. Macht M...z und Umgebung mal wieder unsicher. Beziehungsweise natürlich sicher. Ansonsten hatte ich keine Zeit, die letzten 800 - 1000 Einträge hier zu lesen. Von daher:
Oje das klingt nach Pele Wollitz-
wollitz bleibt in osnabrück.. wie oft eigtl noch?
Altmeister hat geschrieben:Rosso kann sich gerade nicht melden, muss was schaffen, der Gute. Macht M...z und Umgebung mal wieder unsicher. Beziehungsweise natürlich sicher. Ansonsten hatte ich keine Zeit, die letzten 800 - 1000 Einträge hier zu lesen. Von daher:
kannste uns en kleinen tip geben bidde

bis auch der beste

Wollitz nein danke!
Tex Avocado hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ein bier ausm kasten holen?
essen macht freundin
Ich mache gleich eine selbstgemachte Lachs Sahne Sauce auf Tagliatelle...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
MrElke hat geschrieben:wollitz bleibt in osnabrück.. wie oft eigtl noch?
Sicher? Schau mal hier: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/509674/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altmeister hat geschrieben:Wollitz nein danke!
wer wenn ff nicht hast gerade viele meiner vermutungen ins wanken gebracht

angeldust hat geschrieben:Ich mache gleich eine selbstgemachte Lachs Sahne Sauce auf Tagliatelle...
Ah, bei uns am Rhein gibts heute also Fisch