OMG das gibts doch net. Wie lange sollen wir denn noch warten.Ich werd wahnsinnig.
Für mich ist der Wille zum nachhaltigen Erfolg entscheidend. Ich habe an dieser Stelle schon mal gesagt: Ich will keine Brandherde löschen, sondern etwas aufbauen und mit jungen Talenten arbeiten. Das habe ich schon in Luzern erfolgreich praktiziert. Dazu braucht es aber etwas Geduld und Leute im Verein, die etwas vom Fußball verstehen und die alle an einem Strang ziehen. Und die bereit sind, manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.
O Ton Ciri Sforza.
Wäre für mich der absolute Hammer, über seinen Fussballsachverstand braucht man überhaupt nicht zu disskutiern, und Leute die ihn als Stinkstiefel bezeichnen, kann ich nur fragen: Wollt ihr wieder einen Abnicker wie es ein Hr. Wolf war, der den Schwanz vor einem anderen Schweizer eingezogen hat?
Wo war Sforza am erfolgreichsten, doch immer uffem Betze, jedesmal! Wenn ihn og. "Trainer" nicht im Auftrag suspendiert hätte, wären wir nie und nimmer abgestiegen, da verwette ich meinen ach so schönen Arsch.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habe
wenn mit Ciri was im Busch ist, kauf ich mir einen Aufsitzmäher, fahre in die Schweiz, und hole Sforza an der Buzzhaltestelle ab. 
O Ton Ciri Sforza.
Wäre für mich der absolute Hammer, über seinen Fussballsachverstand braucht man überhaupt nicht zu disskutiern, und Leute die ihn als Stinkstiefel bezeichnen, kann ich nur fragen: Wollt ihr wieder einen Abnicker wie es ein Hr. Wolf war, der den Schwanz vor einem anderen Schweizer eingezogen hat?
Wo war Sforza am erfolgreichsten, doch immer uffem Betze, jedesmal! Wenn ihn og. "Trainer" nicht im Auftrag suspendiert hätte, wären wir nie und nimmer abgestiegen, da verwette ich meinen ach so schönen Arsch.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habe

My lovely Mister Singing Club
heldvombetze hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:KSC an Schönheim interessiert.
da würd ich den sympatischen ksc'lern doch direkt empfehlen zuzuschlagen
Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flasche

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:KSC an Schönheim interessiert.
Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flasche

Ratinho17 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:KSC an Schönheim interessiert.
der hat doch eh meistens schiss zu spielen....zu hohe nervliche anspannung

SO WIRD DIE NEUE ARENA IN MAINZ AUSSEHEN
Die Westtribüne: Wie am Bruchweg stehen die 05-Fans hinterm Tor
diese elenden nachmacher...pfui deiwel
Die Westtribüne: Wie am Bruchweg stehen die 05-Fans hinterm Tor
diese elenden nachmacher...pfui deiwel

heldvombetze hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:
Ich kann mcih noch erinnern, wie der vor 2 Jahren hochgelobt wurde
deBuzz hat geschrieben:Für mich ist der Wille zum nachhaltigen Erfolg entscheidend. Ich habe an dieser Stelle schon mal gesagt: Ich will keine Brandherde löschen, sondern etwas aufbauen und mit jungen Talenten arbeiten. Das habe ich schon in Luzern erfolgreich praktiziert. Dazu braucht es aber etwas Geduld und Leute im Verein, die etwas vom Fußball verstehen und die alle an einem Strang ziehen. Und die bereit sind, manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.
O Ton Ciri Sforza.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habewenn mit Ciri was im Busch ist, kauf ich mir einen Aufsitzmäher, fahre in die Schweiz, und hole Sforza an der Buzzhaltestelle ab.
SOFRZA

Hat einer LUST morgen mein RASEN zu MÄHEN

Pfälzer geben niemals auf!!
Landliebe hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:
da hat er noch fuba gespeilt

gibts in karlsruh eigentlich ne nachtschicht???

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hier ein kleines Spiel zum Zeitvertreib. Votet für den FCK.
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
hier is ja gar nix los 

Dennis Grote steht beim Vfl Bochum zum Verkauf frei...
Ist doch auch ein echter Lautrer Bub, und der hat sich
schon bewiese, könnt dem Bugera mal richtig Dampf mache.
Wenn schon nichts über neue Trainer, denn mal schaue was
der Spielermarkt so hergibt.
Ratinho17 hat geschrieben:Dennis Grote steht beim Vfl Bochum zum Verkauf frei...
das bekomt der bugera nich mit der pennt doch eh nur

sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt? 

amedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hier

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
amedick5 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Dennis Grote steht beim Vfl Bochum zum Verkauf frei...
das bekomt der bugera nich mit der pennt doch eh nur
Ach deswegen die Freistoßvariante, der Dzaka sollt ihn wecken und wenn
ncihts mehr ging hat er halt selbst geschossen. Aha Dzaka ist unschuldig

Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hier
^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
sag mir wie un ich mach es !!!

So bin nun 30 minuten weg wen ich wieder komm haben wir ne Trainer oder ich habe den Vorschlag wo keiner mit rechent also bis dann
Grüße aus dem Westerwald
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:So bin nun 30 minuten weg wen ich wieder komm haben wir ne Trainer oder ich habe den Vorschlag wo keiner mit rechent also bis dann
Grüße aus dem Westerwald
leider nur den vorschlag
amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereiten

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hier
ein bier ausm kasten holen?
4everfck hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ein bier ausm kasten holen?
hab ich neben laptop

essen macht freundin