Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flascheheldvombetze hat geschrieben:da würd ich den sympatischen ksc'lern doch direkt empfehlen zuzuschlagenmxhfckbetze hat geschrieben:KSC an Schönheim interessiert.
Ratinho17 hat geschrieben:Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flascheheldvombetze hat geschrieben: da würd ich den sympatischen ksc'lern doch direkt empfehlen zuzuschlagen
der hat doch eh meistens schiss zu spielen....zu hohe nervliche anspannungRatinho17 hat geschrieben:Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flascheheldvombetze hat geschrieben: da würd ich den sympatischen ksc'lern doch direkt empfehlen zuzuschlagen
Ich kann mcih noch erinnern, wie der vor 2 Jahren hochgelobt wurdeheldvombetze hat geschrieben:der hat doch eh meistens schiss zu spielen....zu hohe nervliche anspannungRatinho17 hat geschrieben: Hoffentlich haben die auch einen Klubfriseur, damit seine Frisur auch immer schön sitzt... ist des eine Flasche
deBuzz hat geschrieben:Für mich ist der Wille zum nachhaltigen Erfolg entscheidend. Ich habe an dieser Stelle schon mal gesagt: Ich will keine Brandherde löschen, sondern etwas aufbauen und mit jungen Talenten arbeiten. Das habe ich schon in Luzern erfolgreich praktiziert. Dazu braucht es aber etwas Geduld und Leute im Verein, die etwas vom Fußball verstehen und die alle an einem Strang ziehen. Und die bereit sind, manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.
O Ton Ciri Sforza.
Wäre für mich der absolute Hammer, über seinen Fussballsachverstand braucht man überhaupt nicht zu disskutiern, und Leute die ihn als Stinkstiefel bezeichnen, kann ich nur fragen: Wollt ihr wieder einen Abnicker wie es ein Hr. Wolf war, der den Schwanz vor einem anderen Schweizer eingezogen hat?
Wo war Sforza am erfolgreichsten, doch immer uffem Betze, jedesmal! Wenn ihn og. "Trainer" nicht im Auftrag suspendiert hätte, wären wir nie und nimmer abgestiegen, da verwette ich meinen ach so schönen Arsch.
So jetzt ärgere ich mich, daß ich gestern schon den kompletten Rasen gemäht habewenn mit Ciri was im Busch ist, kauf ich mir einen Aufsitzmäher, fahre in die Schweiz, und hole Sforza an der Buzzhaltestelle ab.
Landliebe hat geschrieben:Ich kann mcih noch erinnern, wie der vor 2 Jahren hochgelobt wurdeheldvombetze hat geschrieben: der hat doch eh meistens schiss zu spielen....zu hohe nervliche anspannung
Ratinho17 hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben: Ich kann mcih noch erinnern, wie der vor 2 Jahren hochgelobt wurde
Ratinho17 hat geschrieben:Dennis Grote steht beim Vfl Bochum zum Verkauf frei...
Ist doch auch ein echter Lautrer Bub, und der hat sich
schon bewiese, könnt dem Bugera mal richtig Dampf mache.
Wenn schon nichts über neue Trainer, denn mal schaue was
der Spielermarkt so hergibt.
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hieramedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
Ach deswegen die Freistoßvariante, der Dzaka sollt ihn wecken und wennamedick5 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Dennis Grote steht beim Vfl Bochum zum Verkauf frei...
Ist doch auch ein echter Lautrer Bub, und der hat sich
schon bewiese, könnt dem Bugera mal richtig Dampf mache.
Wenn schon nichts über neue Trainer, denn mal schaue was
der Spielermarkt so hergibt.
das bekomt der bugera nich mit der pennt doch eh nur
^^Sebastian hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hieramedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
Sebastian hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hieramedick5 hat geschrieben:sag mal wo ist rosso wenn man ein paar infos gibt?
leider nur den vorschlagWällerDevil hat geschrieben:So bin nun 30 minuten weg wen ich wieder komm haben wir ne Trainer oder ich habe den Vorschlag wo keiner mit rechent also bis dann
Grüße aus dem Westerwald
Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereitenamedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben: Es gibt tatsächlich noch Menschen, die ihre Zeit sinnvoller zu verbringen gedenken als hier
sag mir wie un ich mach es !!!
ein bier ausm kasten holen?Sebastian hat geschrieben:Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereitenamedick5 hat geschrieben:
sag mir wie un ich mach es !!!
4everfck hat geschrieben:ein bier ausm kasten holen?Sebastian hat geschrieben: Ich zum Beispiel werde bald das Abendessen vorbereiten