FCnautriK hat geschrieben:Wenn Uwe Fuchs bei uns Trainer wird, dann kann man um den FCK nur noch beten, wenns überhaupt noch hilft, denn der kann mMn gar nichts, dann viel viel lieber Wück oder Hock oder wer auch immer, aber Fuchs das wäre nun wirklich eine negative Überraschung.
kepptn hat geschrieben:betzefan94 hat geschrieben:@kepptn,
wenn Du recht hast, dann war es nicht nur ein kapitaler Bock.
Wäre logisch, denn jedes Mal, wenn er bei 1 ankommt, müsste er
wieder einen schießen, damit er zu 2 kommt.
Lass es mich so ausdrücken, Kuntz sitzt zwischen der Erwartungshaltung auf der einen und der düsteren Realität auf der anderen Seite. Wir haben mehr als genug Probleme, da wird es schwer genug sein diese nicht zu vergrößern, sie zu lösen käme einem Wunder gleich, vor allem ohne dabei neue Schwierigkeiten heraufzubeschwören.
@Eigelstein, naja nen Trainer zum Hinstellen vieleicht weniger, aber ich habe den Eindruck als käme erst das Konzept, dann das passende Personal, wie im Theater. Man hat das Stück, man muss die Rollen besetzen und guckt dann wie man das am besten hinkriegt.
Block8.1-Fan hat geschrieben:sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!
sowas aber auch.. guckt man einmal nicht hin.. schon mähen sie wieder.
Steini hat geschrieben:Oh ja Demir, der meldet sich doch eh erst wieder wenn wir eine Megakrise haben...
Rossobianco hat geschrieben:
Was macht eigentlich Demir Hotic?![]()
RFD
FCK58 hat geschrieben:theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem BetzebergDann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht
Sebastian hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!
sowas aber auch.. guckt man einmal nicht hin.. schon mähen sie wieder.
War Obasi auch bei dir?
FCK58 hat geschrieben:...
theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem BetzebergDann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht
Steini hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem BetzebergDann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht
Hört mir auf mit Zuschüssen, habe heute beim Stöbern auf div. Textseiten, zufällige die Seite endeckt wo aufgelistet wurde welche Zuschüsse der Depp für seine "Rote Wand" (selten so gelacht)
bekommen soll.
...
Rossobianco hat geschrieben:Ich geh jetzt offline bis heut abend. Wenn ihr was hört schreit laut, vllt hör ichs in Bingen!
RFD
Paul hat geschrieben:BTW: Glückwunsch DBB!
Die sich hinziehende Trainersuche hat "uns" einen Anmeldungsboom beschert. Wir haben jetzt über 8000 (mehr oder weniger) aktive User.
Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft![]()
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen
Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft![]()
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen
Rossobianco hat geschrieben:Ich nehm jeden, damit wir endlich planen können.