Was kosten die Trikots bei Globus denn?
Auf ein Neues.
Nix Du musst nur verraten wer neuer Trainer wird, dann bekommste eins von mir geschenkt
Steini hat geschrieben:Nix Du musst nur verraten wer neuer Trainer wird, dann bekommste eins von mir geschenkt
Gilt das auch für Wuttke und Tim Wiese??

Paul hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind...
Coolaid und hightower z.B.![]()
sorry, wollte das Niveau nicht wieder drücken
Man man man, da hat man die Gabe der multiplen Persönlichkeit und schon wird das kritisiert

Michael hat geschrieben:Was kosten die Trikots bei Globus denn?
Bei Globus gibt es nur noch das schwarze TW Trikot zu 19,90
Bi Karstadt KL wiess ich es nicht genau aber dort gibt es Kappa Triningsshirts ab 10 €
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
Coolaid hat geschrieben:Paul hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind...
Coolaid und hightower z.B.![]()
sorry, wollte das Niveau nicht wieder drücken
Man man man, da hat man die Gabe der multiplen Persönlichkeit und schon wird das kritisiert![]()

Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Nix Du musst nur verraten wer neuer Trainer wird, dann bekommste eins von mir geschenkt
Gilt das auch für Wuttke und Tim Wiese??
NEIN
die 2000. marke packen wa aber heute noch oder?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:die 2000. marke packen wa aber heute noch oder?
scheint so...........

lol auch sport1.de macht beim großen trainerrätsel nun mit... mal schauen wie lange es dauert bis auch die auf die Rasenmäher steigen!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14011.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14011.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich komme gerade von der Arbeit, geh voller Erwartungen an den Rechner u ins DBB um endlich zu erfahren wer jetzt Trainer wird, oder zumindest ob irgendwelche Kennzeichen im Umkreis von 10km vom Stadion gesehen wurde, aber ich komme mir vor wie bei......
.... Und täglich grüßt das Murmeltier.....
.... Und täglich grüßt das Murmeltier.....
täglich grüßt der rasenmäher................
Tach zusammen also immer noch keine Weißen Rauch nenene
ich kann blad nicht mehr wie will den Trainer Rasen kann ich auch keine Mähen also was soll ich machen auser warten das endlich der oder die Richtige kommt
Grüße aus dem Westerwald
ich kann blad nicht mehr wie will den Trainer Rasen kann ich auch keine Mähen also was soll ich machen auser warten das endlich der oder die Richtige kommt
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
so lange wie das dauert ist selbst in der Nachbarschaft kein grashalm mehr zu sehen, zumindest keiner der 3mm Länge erreicht....
Ich hab mich mal mit den Rasenmähern solidarisch gezeigt und meinen Kunstrasen auf dem Balkon gesaugt. Was besseres kann ich leider nicht anbieten, aber immerhin!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen also immer noch keine Weißen Rauch nenene
Grüße aus dem Westerwald

Ich glaub heut passierts!
Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.....
rechne mit einem Marke Wück oder Fuchs.
Von den Großen gehandelten wirds keiner mehr!
Und auch Herr Wuttke hat sich wohl zu früh gefreut....
Verdammte Axt!
Lasst uns auf jeden Fall, egal wers wird, nicht auf ihm rumhacken, denn offensichtlich kriegen wir keinen, der prominent ist. Und wenn es schon ein No-Name wird, dann sollte man sich die Oenning-Story angucken, bevor man meckert. Nicht jeder Henke ist ein Rekdal!
Bete für Funkel, die Hoffnung hab ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
RFD

Verdammte Axt!
Lasst uns auf jeden Fall, egal wers wird, nicht auf ihm rumhacken, denn offensichtlich kriegen wir keinen, der prominent ist. Und wenn es schon ein No-Name wird, dann sollte man sich die Oenning-Story angucken, bevor man meckert. Nicht jeder Henke ist ein Rekdal!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:Ich glaub heut passierts!![]()
![]()
Verdammte Axt!
Lasst uns auf jeden Fall, egal wers wird, nicht auf ihm rumhacken, denn offensichtlich kriegen wir keinen, der prominent ist. Und wenn es schon ein No-Name wird, dann sollte man sich die Oenning-Story angucken, bevor man meckert. Nicht jeder Henke ist ein Rekdal!![]()
RFD
der glaube fehlt leider net nur dir

Zuletzt geändert von 4everfck am 04.06.2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobianco hat geschrieben:Ich glaub heut passierts!![]()
![]()
.....
RFD

Aragorn hat geschrieben:Energie Cottbus steht nach dem Abstieg vor immensen Herausforderungen - und einem Neuaufbau mit vielen Unbekannten. Eine davon ist bisher die Nachfolge des zurückgetretenen Coaches Bojan Prasnikar. Trainer Claus-Dieter Wollitz vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat derweil Interesse am Trainerjob in Cottbus bekundet.![]()
da isser gut aufgehoben weg mit cottbus aus liga 2 un rostock gleich mit!!
Aragorn hat geschrieben:Energie Cottbus steht nach dem Abstieg vor immensen Herausforderungen - und einem Neuaufbau mit vielen Unbekannten. Eine davon ist bisher die Nachfolge des zurückgetretenen Coaches Bojan Prasnikar. Trainer Claus-Dieter Wollitz vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat derweil Interesse am Trainerjob in Cottbus bekundet.![]()
Egal wohin, Hauptsache der Kelch geht an uns vorbei!!
@rosso
Deinen Aufruf unterstütze ich voll und ganz.
EGAL WER ES WIRD.
Herzlich willkommen...
(falls es heute doch nicht klappt, hätte ich einen Tipp...
wie man die Wartezeit mähvoll überbrücken könnte ) 
Deinen Aufruf unterstütze ich voll und ganz.
EGAL WER ES WIRD.
Herzlich willkommen...
(falls es heute doch nicht klappt, hätte ich einen Tipp...

betzefan94 hat geschrieben:@kepptn
einfach nur saugut.
Aber das allein wollte ich doch nicht schreiben.
Jedes Wort, mit dem diese absolute Funkstille der Vereinsführung
erklärt werden soll, ist zuviel.
Für mich gibt es nur zwei Erklärungen:
1. Der VV hat einen kapitalen Bock geschossen.
2. Der Verein ist so arm wie eine Kirchenmaus.
Das erste wäre mir lieber, ist aber nicht wahrscheinlich, sonst
wäre der Rasen in der letzten Saison nicht so schlecht gewesen.
Das hat uns zuhause manchen Punkt gekostet.
Ich glaube aber, dass beide Punkte zutreffen.
Leider.
Die neue Saison beginnt schon mit einem Handicap.
Wollen wir wetten? Deine Theorien sind alle beide falsch. 100 pro (-zent, nicht -mille)

Zuletzt geändert von FCK58 am 04.06.2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn Uwe Fuchs bei uns Trainer wird, dann kann man um den FCK nur noch beten, wenns überhaupt noch hilft, denn der kann mMn gar nichts, dann viel viel lieber Wück oder Hock oder wer auch immer, aber Fuchs das wäre nun wirklich eine negative Überraschung.