Steini hat geschrieben:Nix Du musst nur verraten wer neuer Trainer wird, dann bekommste eins von mir geschenkt
Paul hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind...
Coolaid und hightower z.B.![]()
sorry, wollte das Niveau nicht wieder drücken
Michael hat geschrieben:Was kosten die Trikots bei Globus denn?
Coolaid hat geschrieben:Paul hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind...
Coolaid und hightower z.B.![]()
sorry, wollte das Niveau nicht wieder drücken
Man man man, da hat man die Gabe der multiplen Persönlichkeit und schon wird das kritisiert![]()
dem fritz seine erben hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Nix Du musst nur verraten wer neuer Trainer wird, dann bekommste eins von mir geschenkt
Gilt das auch für Wuttke und Tim Wiese??
WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen also immer noch keine Weißen Rauch nenene
ich kann blad nicht mehr wie will den Trainer Rasen kann ich auch keine Mähen also was soll ich machen auser warten das endlich der oder die Richtige kommt
Grüße aus dem Westerwald
Rossobianco hat geschrieben:Ich glaub heut passierts!![]()
![]()
Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.....
rechne mit einem Marke Wück oder Fuchs.
Von den Großen gehandelten wirds keiner mehr!
Und auch Herr Wuttke hat sich wohl zu früh gefreut....
Verdammte Axt!
Lasst uns auf jeden Fall, egal wers wird, nicht auf ihm rumhacken, denn offensichtlich kriegen wir keinen, der prominent ist. Und wenn es schon ein No-Name wird, dann sollte man sich die Oenning-Story angucken, bevor man meckert. Nicht jeder Henke ist ein Rekdal!![]()
Bete für Funkel, die Hoffnung hab ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
RFD
Rossobianco hat geschrieben:Ich glaub heut passierts!![]()
![]()
Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei.....
rechne mit einem Marke Wück oder Fuchs.
Von den Großen gehandelten wirds keiner mehr!
.....
RFD
Aragorn hat geschrieben:Energie Cottbus steht nach dem Abstieg vor immensen Herausforderungen - und einem Neuaufbau mit vielen Unbekannten. Eine davon ist bisher die Nachfolge des zurückgetretenen Coaches Bojan Prasnikar. Trainer Claus-Dieter Wollitz vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat derweil Interesse am Trainerjob in Cottbus bekundet.![]()
Aragorn hat geschrieben:Energie Cottbus steht nach dem Abstieg vor immensen Herausforderungen - und einem Neuaufbau mit vielen Unbekannten. Eine davon ist bisher die Nachfolge des zurückgetretenen Coaches Bojan Prasnikar. Trainer Claus-Dieter Wollitz vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat derweil Interesse am Trainerjob in Cottbus bekundet.![]()
betzefan94 hat geschrieben:@kepptn
einfach nur saugut.
Aber das allein wollte ich doch nicht schreiben.
Jedes Wort, mit dem diese absolute Funkstille der Vereinsführung
erklärt werden soll, ist zuviel.
Für mich gibt es nur zwei Erklärungen:
1. Der VV hat einen kapitalen Bock geschossen.
2. Der Verein ist so arm wie eine Kirchenmaus.
Das erste wäre mir lieber, ist aber nicht wahrscheinlich, sonst
wäre der Rasen in der letzten Saison nicht so schlecht gewesen.
Das hat uns zuhause manchen Punkt gekostet.
Ich glaube aber, dass beide Punkte zutreffen.
Leider.
Die neue Saison beginnt schon mit einem Handicap.