Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebub1974 » 04.06.2009, 12:33

Bin für Klinsmann als Projektleiter und Lodda als Trainer. :lol:
dd74

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.06.2009, 12:35

sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!

sowas aber auch.. guckt man einmal nicht hin.. schon mähen sie wieder.

@Rossobianco: dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich ist es heute soweit. Hat man den TT (M) schon in KL gesichtet?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon heldvombetze » 04.06.2009, 12:36

ich hab mich gestern noch über gladbach lustig gemacht weil die den nichtsnutz frontzeck verpflichtet haben,jetzt hab ich angst dass unser trainer genau so ein kaliber wird.
aber ich nehm mir mal die sturm fans als gutes beispiel....die hoffnung stirbt zuletzt :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 04.06.2009, 12:36

FCnautriK hat geschrieben:Wenn Uwe Fuchs bei uns Trainer wird, dann kann man um den FCK nur noch beten, wenns überhaupt noch hilft, denn der kann mMn gar nichts, dann viel viel lieber Wück oder Hock oder wer auch immer, aber Fuchs das wäre nun wirklich eine negative Überraschung.

Nee, ne negative Überraschung wäre Wollitz oder so was. Negativ ist im Moment nur ,dass wir keinen finden, das ist fatal für die Transfers und die Spieler mit Angeboten.
Ich nehm jeden, damit wir endlich planen können. Und wenn es einer aus der Oberliga ist, weil die ganzen ehemaligen Helden vom Betze uns hängen lassen, dann nimmt man das zur Kenntnis und wird es sicher nicht so schnell vergessen.

Was macht eigentlich Demir Hotic? :D
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 12:37

kepptn hat geschrieben:
betzefan94 hat geschrieben:@kepptn,

wenn Du recht hast, dann war es nicht nur ein kapitaler Bock.
Wäre logisch, denn jedes Mal, wenn er bei 1 ankommt, müsste er
wieder einen schießen, damit er zu 2 kommt.

Lass es mich so ausdrücken, Kuntz sitzt zwischen der Erwartungshaltung auf der einen und der düsteren Realität auf der anderen Seite. Wir haben mehr als genug Probleme, da wird es schwer genug sein diese nicht zu vergrößern, sie zu lösen käme einem Wunder gleich, vor allem ohne dabei neue Schwierigkeiten heraufzubeschwören.

@Eigelstein, naja nen Trainer zum Hinstellen vieleicht weniger, aber ich habe den Eindruck als käme erst das Konzept, dann das passende Personal, wie im Theater. Man hat das Stück, man muss die Rollen besetzen und guckt dann wie man das am besten hinkriegt.

theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzeberg :D Dann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Sebastian » 04.06.2009, 12:37

Block8.1-Fan hat geschrieben:sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!

War Obasi auch bei dir?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 12:38

Oh ja Demir, der meldet sich doch eh erst wieder wenn wir eine Megakrise haben... :D

Beitragvon Sebastian » 04.06.2009, 12:39

Steini hat geschrieben:Oh ja Demir, der meldet sich doch eh erst wieder wenn wir eine Megakrise haben... :D

Passt doch - wir haben eine Trainerfindungskrise :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.06.2009, 12:39

Rossobianco hat geschrieben:
Was macht eigentlich Demir Hotic? :D
RFD

Ja genau, das wär doch was

Beitragvon FCnautriK » 04.06.2009, 12:41

Von mir aus auch Demir Hotic, aber bitte nicht Uwe Fuchs, ddas wäre der absolute Supergau.
Es gibt noch genügend gute Trainer und selbst Sforza gegenüber wäre ich in der derzeitigen Situation nicht mehr abgeneigt.
Peter Pacult ist auch noch da ja und selbst Ulf Kirsten oder Heiko Herrlich würde ich unter den jetzigen Umstände für gut befinden.
Aber nochmal: Sascha Lewandowski ;)
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.06.2009, 12:41

Da hat einer klammheimlich in tiefster Nacht meinen Rasen gemäht!

Ich denke vielleicht war es unser nächster Meistertrainer.... oder doch nur Obasi.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 12:42

FCK58 hat geschrieben:theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzeberg :D Dann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht :nachdenklich:

Hört mir auf mit Zuschüssen, habe heute beim Stöbern auf div. Textseiten, zufällige die Seite endeckt wo aufgelistet wurde welche Zuschüsse der Depp für seine "Rote Wand" (selten so gelacht)
bekommen soll.

...

Beitragvon mb1980 » 04.06.2009, 12:42

Sebastian hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!

War Obasi auch bei dir?

der hat doch unlängst´ne namensänderung auf der sinsheimer verwaltung beantragt.
neuer name: oRasi.
FCK

Beitragvon Rossobianco » 04.06.2009, 12:43

Ich geh jetzt offline bis heut abend. Wenn ihr was hört schreit laut, vllt hör ichs in Bingen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 12:43

FCK58 hat geschrieben:...

theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzeberg :D Dann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht :nachdenklich:

Keine Ahnung ob das auch für Kasperltheater gillt.

@Rosso: Nun auch Du Rosso? Nachdem Altmeister schon meinte man solle auch unpopulären Namen eine chance geben schwarnte mir schon nix gutes. Ich helf Dir also besser mal.

Bild

*FunkelFunkelFunkelFunkelFunkel*
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon WällerDevil » 04.06.2009, 12:44

Steini hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:theater zum Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzeberg :D Dann müßte es ja eigentlich Zuschüsse vom Kultusministerium geben, oder nicht :nachdenklich:

Hört mir auf mit Zuschüssen, habe heute beim Stöbern auf div. Textseiten, zufällige die Seite endeckt wo aufgelistet wurde welche Zuschüsse der Depp für seine "Rote Wand" (selten so gelacht)
bekommen soll.

...

Rote Wand? malen die ihr neues stadion rot an anders kann das doch nicht gemeint sein

TT wir warten auf TT
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.06.2009, 12:44

aaaaaaaaaaaa... jetzt hat jemand den Namen von dem ausgesprochen wer immer wieder mal hierher zurück will.... der FLuch...der Fluch...

nicht Ciriaco Sforza...!! Bitte....

Rosso oder Altmeister, könnt ihr euch nicht Bewerben?

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 12:45

Rossobianco hat geschrieben:Ich geh jetzt offline bis heut abend. Wenn ihr was hört schreit laut, vllt hör ichs in Bingen!

RFD

Glaubst Du bei dem ganzen Rasenmäherlärm etwas hören zu können? :D

Beitragvon Daxter » 04.06.2009, 12:46

Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen :lol:

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 12:47

Paul hat geschrieben:BTW: Glückwunsch DBB!

Die sich hinziehende Trainersuche hat "uns" einen Anmeldungsboom beschert. Wir haben jetzt über 8000 (mehr oder weniger) aktive User.

Habt ihr vielleicht einen Deal mit SK :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.06.2009, 12:49

Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen :lol:

War das nicht gestern? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr, seitdem ich auf der Tastatur schlafe.

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 12:49

Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:

NUR 10? so wenige :shock:

Beitragvon Chacko » 04.06.2009, 12:50

Rossobianco hat geschrieben:Ich nehm jeden, damit wir endlich planen können.

Oder ist es das, was SK jetzt will: alleine planen, kein Reingequatsche wie das von Milan in der Winterpause. Um dann den Neuen, wen auch immer, vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Ähh, sorry, ich fang schon an zu phantasieren... :tadel:
Zuletzt geändert von Chacko am 04.06.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon EvilKnivel » 04.06.2009, 12:51

ey ihr habt doch ein schaden fast 2000 beiträge ^^

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 04.06.2009, 12:51

na Heidelberg is doch mal schön :lol: Da hät ich keinen weiten weg wenn nicht die dummen rasenmäher ... :lol:

Zurück zu Transfergerüchte