Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon -9daham- » 09.02.2007, 22:39


also jetzt alles nur auf den wolle wolf zu schieben ist auch nen bisschen dumm weil ich finde er hat in seiner zeit beim fck immer gute arbeit geleistet



Beitragvon Red Devil » 09.02.2007, 22:45


Hier das Schemata zum Spiel:

18:00 Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Hansa Rostock 1:1 (0:1)

1. FC Kaiserslautern:
Macho, Sven Müller, Bouzid (ab 74. Kotysch), Beda, Vignal, Meißner, Bohl (ab 74. Auer), Hajnal, Bellinghausen, Daham (ab 80. Lexa), Opara
Trainer: Wolfgang Wolf

FC Hansa Rostock: Schober, Dexter Langen, Sebastian, Gledson, Rathgeb (ab 64. Rahn), Beinlich (ab 84. Wagefeld), Marc Stein, Bülow, Dorn, Kern, Schied (ab 61. Shapourzadeh)
Trainer: Frank Pagelsdorf

Tore: 0:1 Kern 45.+2 (Foulelfmeter)
1:1 Vignal 51. Minute

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 30.372


Gelbe Karten: Bouzid (FCK) - Kern, Rathgeb, Beinlich, Wagefeld (Rostock)

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris fck » 09.02.2007, 22:51


ich will jetzt hier kein trübsal blasen oder anti stimmung verbreiten, aber es ist ja wohl klar, dass man acuh mal gegen nen mitstreiter um den aufstieg gewinnen muss, um ne reelle chance aufn aufstieg zu ham... da reichen keine unentschieden mehr.... naja... abhaken und vergessen, aber aus den nächsten 2 spielen MÜSSEN 6 punkte her... ohne wenn und aber



Beitragvon FCK-Hessen » 09.02.2007, 22:58


Leider hatte ich Recht - und Ihr könnt es mir glauben - es kotzt mich so unglaublich an, daß meine Prognosen eingetroffen sind.

Seien wir mal ehrlich, wir haben mit dieser Spielweise in der Bundesliga
nichts verloren.

Es passt hinten und vorne nichts zusammen.

Auch kann ich das Gelaber von unserem Trainer nicht mehr hören.
Aussagen wie "die Mannschaft muss sich erst noch finden" oder
"es sind noch soviele Punkte zu vergeben" machen aus meiner bisherigen
Enttäuschung langsam Wut.

Wenn am Sonntag (oder Montag) der MSV gegen die Badenser gewinnen sollte, können wir den Wiederaufstieg so gut wie vergessen.

Einen großen Anteil an dem Zustand unseres Vereins hat das Präsidium
um den allwissenden Herrn Jäggi.
Anstatt Sponsoren zu finden oder wenigstens zu suchen, wurde das Stadion "verschenkt". Idole wie Briegel, Wagner, Kuntz oder Hellström usw. wurden vergrault oder erst garnicht angesprochen.
Es schmerzt, wenn man sieht, welche Klickertruppen vor uns stehen.

Ich kann mich nur den "Vorschreibern" anschließen - es muß eine Serie her mit mindestens 4 noch besser 6-8 Siegen. Das muß doch möglich sein.

Tut mir leid eine so negative Analyse abgeben zu müssen - viel lieber hätte ich mich für meine falschen Prognosen von heute Mittag entschuldigt.

An uns alle: Kopf hoch (auch wenn's schwer fällt) und auf ein Wunder hoffen.

Schönes Wochenende zusammmen (der Auftakt ging leider schon in die Hose).
Grüsse aus Hessen.



Beitragvon FCK for ever » 09.02.2007, 23:22


Ich finde es fehlt uns auch leider etwas das Glück. Fand heute das Spiel der Jungs eigentlich nicht schlecht. Im Sturm passiert mir allerdings viel zu wenig. Hoffe das der Halfar wieder schnell zurück kommt. Müssen jetzt unbedingt mal ein paar 3er holen sonst glaube ich wird das leider nix mehr.

in diesem Sinne :teufel2:

Lautrer geben niemals auf,
Sie KÄMPFEN!!!!



Beitragvon Pirrung » 09.02.2007, 23:25


Meinen Kommentar zu diesem Spiel habe ich schon abgegeben.
Eins fällt mir auf - alle schauen auf den MSV Duisburg, ohne an die Kölner zu denken. Der FC maschiert und hat nur noch 6 Punkte zum FCK! Das sind gerade mal 2 Spiele!!!



Beitragvon owerumer » 09.02.2007, 23:30


Ich war im Stadion (das erste mal nach 10 Jahren Block 9 auf der Nordtribühne). Ich hab den Platz in der West getauscht weil ich mal sehen wollte wie die Westkurve sich so präsentiert!

Ich muss leider sagen reines Mittelmaß! Leider ist es so.

Zum Spiel: Bis zur 75 Minute war der FCK klar feldüberlegen, nur wie schon mehrmals gesagt der Sturm ist viel zu harmlos. Die erzielten Tore in den letzten Spielen sprechen da für sich. Und alles WW in die Schuhe zu schieben ist ungerecht. Ich muss es leider sagen, auch wenns weh tut, mit dieser Mannschaft sind wir in der 2.BL leider nur oberes Mittelmaß.

Abgerechnet wird zwar erst zum Schluss, aber ich seh den Aufstieg nach der Unentschiedenserie leider in weite Ferne gerückt.

Am Freitag fahr ich nach Koblenz und irgendwie hab ich mich mit einem 0:0, 1:1 oder bestensfalls 0:1 schon abgefunden. Standart wäre ja ein 0:1 wie bei den bisherihen Auswärtssiegen! Wollen wirs mal hoffen das unsere Stürmer mal das Tor treffen. Wann war eigendlich unser letztes Stürmertor?? :o
:doppelhalter:



Beitragvon Rheinlandteufel » 09.02.2007, 23:56


Also mir wäre es lieber gewesen wenn der FCK heute mal richtig hoch verloren hätte. Anscheinend muss das nämlich erst passieren bis Herr Wolf seine Brille abnimmt. Ich kann seine Frasen nicht mehr hören. In Paderborn das war ja auch nicht grad überzeugend und sein teilweise 5-4-1 System geht mir gewaltig auf die Nerven. Das ist Angasthasenfußball so präsentiert sich kein Aufsteiger.

Ein großer Grund weshalb ich überhaupt noch zu FCK-Spielen fahre ist nicht die Mannschaft sondern die Fans. Die Stimmung ist für diese Leistungen immer noch hervorragend in meinen Augen. Hier in der Kölner Region würde Herr Wolf in der Presse schon längst auseinandergerissen.

Ich sehe es schon wieder kommen. Letzter Spieltag gegen Köln. Wir auf Platz 4 und Duisburg ist mit 1 Punkt mehr auf Platz 3. Zur Halbzeit sind wir aufgestiegen und dann macht Duisburg 1 Tor und alles ist vorbei.

Keiner wollte es vorher wahrhaben, dass wir eventuell auch nicht aufsteigen können. Ich erinnere nur an die letzten Saison nach dem Sieg in Bremen. JaJa wir steigen schon nicht ab gegen Wolfsburg gewinnen wir.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Brieschel » 09.02.2007, 23:57


Es wird nicht reichen,ganz ehrlich.In allen belangen Mittelmaß.Mit Wolf werden wir nicht aufsteigen,höchstens Remis geben ab sofort 3 Punkte.Wäre der Transfermarkt nicht geschlossen,würde er noch neue Spieler verlangen.Auer,Opara haben kein 2.Liganiveau,Vignal genausowenig,das kann auch ein junger Spielen.Auf Meißners Possition haben wir genügend Spieler gehabt,Transfer absolut unnötig.Mein Vorschlag,nächstes Jahr mit neuem Trainer erneuter Anlauf,vielleicht etwas offensiver ausgerichtet.



Beitragvon mb1980 » 10.02.2007, 00:05


so, sind auch wieder aus kl zurück.
meine feststellungen sind diese: wenn wir nicht bald stürmertore schiessen, war´s das..
und: axel b., du bist DAS kampfschwein (erneut bestätigt).
und: heute war die betze-stimmung meiner meinung nach klasse.



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 00:30


Wie ein Vorschreiber schon sagte,wir müssen unsere einstigen Helden und idole wieder in den Verein einbinden,ob in der sportlichen Leitung,Führung oder als Trainer.Wir haben nur wieder Fußballidioten,die zu allem was Wolff macht ja und amen sagen.Ich will einen Briegel,Kuntz wieder auf dem Betze sehen.Was spricht gegen einen Labbadia als Trainer?Wolfs defensivtaktik,und seine Fehleinkäufe hab ich satt.



Beitragvon owerumer » 10.02.2007, 00:56


Nicht alle auf WW rumhaken!! :?

Bin zwar auch kein Fan von WW aber spielen muss immer noch die Mannschaft!!

Gingen wir nicht alle zu blauäugig an die Mission Wiederaufstieg ran??

Wir hatten ne Söldnertruppe in BL 1 und nun kamen insgesamt 16 Neue. Irgendwie hab ich auch gesagt das wir sofort wieder aufsteigen, aber da hatte ich die rosarote Vereinsbrille auf. Eigendlichs wars klar bei der starken Konkurenz aus Karlsruhe, Rostock, Duisburg, 1860 und Köln das es ne enge Kiste wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Auf gehts Karlsruh schiess ein Tor...
(Ich kanns nicht glauben was ich da schreiben muss :cry: )
:doppelhalter:



Beitragvon FCK-Hessen » 10.02.2007, 01:19


owerumer hat geschrieben:Nicht alle auf WW rumhaken!! :?

Bin zwar auch kein Fan von WW aber spielen muss immer noch die Mannschaft!!

Gingen wir nicht alle zu blauäugig an die Mission Wiederaufstieg ran??

Wir hatten ne Söldnertruppe in BL 1 und nun kamen insgesamt 16 Neue. Irgendwie hab ich auch gesagt das wir sofort wieder aufsteigen, aber da hatte ich die rosarote Vereinsbrille auf. Eigendlichs wars klar bei der starken Konkurenz aus Karlsruhe, Rostock, Duisburg, 1860 und Köln das es ne enge Kiste wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Auf gehts Karlsruh schiess ein Tor...
(Ich kanns nicht glauben was ich da schreiben muss :cry: )


Und jetzt haben wir eine Söldnertruppe in Liga 2. :cry:



Beitragvon Parson » 10.02.2007, 02:14


Ja,Bellinghausen mag ein Kämpfer sein und man sieht das er will,aber leider muss ich sagen das die 1Liga zu hoch für ihn wäre bez. war und für die 2Liga,naja ist es auch schon eng.
Was bringts wenn man will aber nicht mehr kann.
Da sehe ich was eine Weg der Wolf einschlägt,wie er nach der Vertragsverlängerung heute den Bellinghausen in der Rheinpfalz hochgejubelt hat,neee.Als Verteitiger ein Bock nach dem anderen und im Mittlefeld rennt und ackert er aber leider sind bei ihm die spielerische Qualitäten zu beschränkt,am Gegner kommt er nicht vorbei und Flanke von ausen,mangelware.

Bei Wolf spuuckt irgend etwas im Kopf herum das ich nicht verstehe,sorry.
Ich sehe was der Mayer in Nürnberg rausholt,das mit fast den gleichen
Spielern wie der Wolf hatte.

Und immer wieder das selbe gefrasel von Wolf,nach jedem Spiel.
"Wir müssen die Kirche im Dorf lassen,wir wussten das der Aufstieg kein Selbstläufer wird".Ich kann es nimmer hören.............

Heute hat wenigstens eine wenig der Kampf gestimmt und sie haben es
versuscht aber leider war das spielerisch wieder nicht viel,halbhohe Bälle vorne rein das muss ein Wolf doch auch mal sehen.
Für mich war er nie ein toller Trainer,er hatte mal mitttelfristig ein wenig "Erfolg" in Wolfsburg und Nürnberg aber das war es schon,Ausstrahlung hatte der noch nie,nur weil er mal beim FCK gespielt hat war er für viel gleich hier Der Heilsbringer,für mich trägt er auch 40% am Abstieg bei letztes Jahr durch zu viele Konzeptlose Entscheidungen und Aussagen gleich zu Beginn.
Eier hat er keine sonst hätte er den Sforza aus der Verbannung zurück geholt.
Und bei den Spielereinkäufe sag ich nur,Masse leider keine Klasse bis auf wenige Ausnahmen und die verteitigt er wehement indem er immer seine Einkäufe spielen lässt und somit die Jungen ausen vor lies und die hätten uns fast gerettet letztes Jahr und nicht Wolf das war nur seine einige Option die er hatte.
Ihnen wurde das Selbstervertrauen genommen in dem jedem Jungen zwei neue auf die Füße gestellt wurden und die neuen spielten,da sie von Wolf geholt wurden müssten die neuen ja spielen das es ja nicht heisst Fehleinkauf.

Freitags labert er nach dem Jena spiel in die Kamera und sagt:"Die Jungen seien ausgebrannt,die sind noch nicht so weit und brauchen eine Pause" und Sonntags spielen sie in der Regionalliga von Anfang an.
Der Mann ist nicht glaubwürdig.

Und immer wieder seine gleichen und gleichen Ausrede,leider sehe ich auch den Auftieg in weiter ferne,die Spiele werden weniger und ich sehe das wir keine Tore schießen und kein Spiel aufziehen können,so weh es mir tut,mich kotzt es nur an,sorry!!!
Zuletzt geändert von Parson am 10.02.2007, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 10.02.2007, 02:55


Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wolf muss WEG und zwar besser gestern als morgen! Er könnte lieber Mikrofon Joungleur werden als Fussballtrainer. Aber da sich sowieso die Fanszene des FCK nicht geschlossen präsentiert wird es in Kaiserslautern NIEMALS mehr Erfolge geben.
Wenn etwas nicht passt dann muss man geschlossen dagegen angehen und Herr Wolf macht mit seinem Gerede alles schlimmer als es schon ist.
Wolf muss weg tut mir leid!



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 10.02.2007, 11:50


Haben gestern gut gespielt keine Frage, nur der Abschluss fehlte.
War zwar ein 6pkt spiel,wir habens nicht gewonnen aber auch nicht verloren. Nur wenn ich diese Beiträge höre WW raus, Ziehmer und Halfar in den Sturm :schnarch: Söldnermannschaft.... Hallo, man kann auch alles schlechter reden/sehen als es ist. Wenn wir ruhe bewaren dann klappt das, nur mit dieser mies mach Stimmung bestimmt nicht.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 10.02.2007, 12:16


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn wir ruhe bewaren dann klappt das, nur mit dieser mies mach Stimmung bestimmt nicht.


Danke Herr Wolf :D



Beitragvon Brieschel » 10.02.2007, 12:23


Einige kapierens immer noch nicht.Mit dieser biederen, mittelmäßigen Mannschaft werden wir dieses Jahr nicht aufsteigen.Sollte die Mannschaft besser sein,kanns der Trainer nicht aus ihnen herauskitzeln.Ein Lexa darf ungestraft einen wichtigen Spieler wie Reinert umtreten,nur weil er auf seinem Platz spielt.Alle andweren kriegen immer wieder unnötige neue vorgesetzt.Die Mannschaft besteht aus über 30 Spielern,wieder fast nur Söldner,die woanders zu schlecht waren.Ich sehe eine lange Dursstrecke auf uns zukommen,die hoffentlich nicht in der 3. Liga endet.(Waldhof, Homburg,Darmstadt,Düsseldorf usw.)Jetzt ist noch Zeit,aber mit unserer sportlichen Führung werden wir es nie schaffen.Es müssen endlich fähige Leute mit Ahnung v. Fußball her.



Beitragvon FCK-Hessen » 10.02.2007, 12:36


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Haben gestern gut gespielt keine Frage, nur der Abschluss fehlte.
War zwar ein 6pkt spiel,wir habens nicht gewonnen aber auch nicht verloren. Nur wenn ich diese Beiträge höre WW raus, Ziehmer und Halfar in den Sturm :schnarch: Söldnermannschaft.... Hallo, man kann auch alles schlechter reden/sehen als es ist. Wenn wir ruhe bewaren dann klappt das, nur mit dieser mies mach Stimmung bestimmt nicht.



Ich glaube, die Stimmung war bis zum Jena-Spiel sehr positiv und gut.
Die Leistungen der Mannschaft eigentlich nie. Jetzt werden einige wieder
schreiben, wie toll das in Köln war. Hier waren allerdings nur die letzten
15 Minuten gut. Man hat zwar einen Punkt geholt, hätte aber gegen einen
Gegner, der noch schlechter ist als wir, nie mit 0:2 In Rückstand geraten
dürfen.
Die Stimmung innerhalb der Mannschaft soll ja so super sein, die Leistung
auf dem Platz ist geprägt von Unsicherheit, Planlosigkeit, Harmlosigkeit.
Dazu trägt ohne Zweifel auch der Trainer einen riesigen Teil bei. Speziell
falsche Aufstellungen (auswärts immer mit nur einem Stürmer, insgesamt
viel zu defensiv) gehen nicht nur mir auf die Nerven und lassen einen langsam (aber immer schneller) resignieren. :oops:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste