Also bei der Spielansetzung muß man sich auch nicht wundern wenn weniger Zuschauer kommen. Freitags schaffe ich es beispielsweise beim besten Willen nicht aus Frankfurt um 18 Uhr auf dem Betze zu sein.Michel1234 hat geschrieben:Schade, hätte mir schon einen größeren Zuspruch gewünscht...
Geht mir genauso! Ich schaffe das eigentlich nur Samstags und da spielen wir gar nicht! Selbst sonntags ist schwer für mich!!! Aber ich nehme mir manchmal sogar dafür Urlaub!!!Gutsel hat geschrieben:Also bei der Spielansetzung muß man sich auch nicht wundern wenn weniger Zuschauer kommen. Freitags schaffe ich es beispielsweise beim besten Willen nicht aus Frankfurt um 18 Uhr auf dem Betze zu sein.Michel1234 hat geschrieben:Schade, hätte mir schon einen größeren Zuspruch gewünscht...
Uns kostet die dämliche Zweitligaspielansetzung sicherlich jeweils 5.000 Zuschauer. Das gleiche Spiel an einem Samstag um 15:30 Uhr und 40.000 Zuschauer wären realistisch.
Das heißt für uns.....Nix wie raus aus der 2. Liga und ab in die 1. Liga.
Ohne genaue Zahlen zu kennen, würde ich mal tippen, daß 50% der FCK Fans weiter als eine Stunde vom Betze entfernt wohnen. Auch wenn Du in 45 Minuten in Lautern bist, brauchst Du ja nochmal etwas Zeit den heiligen Berg zu erklimmen.Michel1234 hat geschrieben:Denke mir nur, dass es doch auch in der Nähe von Lautern genügend Leute geben muss, denen der Termin relativ egal ist, weil sie nur ne halbe Stunde Anreise haben!Gutsel hat geschrieben: Also bei der Spielansetzung muß man sich auch nicht wundern wenn weniger Zuschauer kommen. Freitags schaffe ich es beispielsweise beim besten Willen nicht aus Frankfurt um 18 Uhr auf dem Betze zu sein.
Uns kostet die dämliche Zweitligaspielansetzung sicherlich jeweils 5.000 Zuschauer. Das gleiche Spiel an einem Samstag um 15:30 Uhr und 40.000 Zuschauer wären realistisch.
Das heißt für uns.....Nix wie raus aus der 2. Liga und ab in die 1. Liga.
Mir kommen die Tränen, wenn ich auf der Seite mit den Glückwünschen an Horst Eckel unser altes Schmuckkästchen im Hintergrund sehe. Da haben 30.000 Zuschauer auch schon imposant gewirkt.FcK-Sniedelmayr hat geschrieben:Ich hasse es, das Stadion mit so um die 30.000 Leuten zu sehen, da könnt ich kotzen ! Sieht dann aus wie in Wolfsburg oder so![]()
Naja hoffentlich nächstes Jahr BL un dann immer 40.000 !!!
M.f.G
Gutsel hat geschrieben:Mir kommen die Tränen, wenn ich auf der Seite mit den Glückwünschen an Horst Eckel unser altes Schmuckkästchen im Hintergrund sehe. Da haben 30.000 Zuschauer auch schon imposant gewirkt.FcK-Sniedelmayr hat geschrieben:Ich hasse es, das Stadion mit so um die 30.000 Leuten zu sehen, da könnt ich kotzen ! Sieht dann aus wie in Wolfsburg oder so![]()
Naja hoffentlich nächstes Jahr BL un dann immer 40.000 !!!
M.f.GDie WM in Lautern war geil, aber ich will trotzdem den alten Betze zurück....