Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

rudideivel hat geschrieben:Nochmal ein Nachschlag zu Wollitz,
den will ich hier absolut nicht sehen,
er hat unser Horst Eckel und unser Verein vor einem Jahr in den Schmutz
gezogen.
Zum Teufel mit ihm.

Wie, zum Teufel mit ihm! Bist du irre?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Wann is den morgen das Gespräch in LEV.
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

um 11 Uhr wird Bruno in LEV vorfahren
um 11.20 Uhr wird Bruno kurz auf Toilette gehen
um 11.30 Uhr wird Bruno telefonieren
um 12.00 Uhr wird eine Pressemeldung rausgegeben - BL wechselt zum FCK :teufel2:
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Also wenn Foda nun nicht kommt müssen wir jetzt auf Labbadia setzen!
Gibt langsam zeit das ein Trainer verpflichtet wird und auch neue Spieler!
Aber auf den Wollitz hab ich auch kein Bok!!

Bin schon heiß auf nexte Saison :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

Seitdem Milan nicht mehr Coach ist und eigentlich klar war, dass der Alois nicht weiter an der Linie stehen wird, bin ich "heiß wie Frittenfett", wer denn nun der neue Coach wird!
Da es weder Franco noch Bruno werden, musste ich mich erstmal schlau machen, wer überhaupt noch verfügbar ist und wer zum FCK passen könnte:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... ainer.html

So viele deutsche Trainer sind nicht mehr verfügbar...
Von denen, die derzeit vereinslos sind, ist mir Markus Schupp noch am liebsten - obwohl er als Trainer auch nicht so viel Erfolg vorzuweisen hat.
Ebenso Thorsten Fink - auch noch in der Lernphase!
Rudi Bommer hat nen ähnlichen Pfeil im Helm wie Pele Wollitz - bloß nicht einer von den beiden! :o
Was ist denn mit Uwe Wolf von den 60ern? Kann mindestens genauso hart durchgreifen wie Milan Sasic - tobt noch wilder an der Aussenlinie...und was mir total imponiert: Er hat bei seinem 1. Spiel bei 60 als Chefcoach auf der Fahrt mit dem Mannschaftbus zum Stadion das Vereinslied voll aufgedreht und individuelle mp3-Player verboten!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein Team wie den FCK nach oben führen kann - ähnlich wie Jörg Berger: Merh Feuerwehrmann als Dauercoach!!

Tja, viel Auswahl hat Stefan Kuntz wohl nicht mehr...aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stefan nicht noch ein Ass im Ärmel hat! 8-)
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

angeldust hat geschrieben:Was war denn jetzt an meiner Aussage Phantasie betze-weck :?:
Sorry, das kam jetzt falsch rüber! Ich finde es einfach nur fernab jeglicher Realität, dass dieses etwas hier überhaupt diskutiert wird! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, Dein/Euer Beitrag war lediglich der letzte zum Thema Wollfritz, deswegen zitierte ich Dich. Mein Fehler!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Alex90 hat geschrieben:Wann is den morgen das Gespräch in LEV.
irgendwie hat sich Völler dazu nicht wirklich geäußert. Er bestätigte nur dem reporter das es am Dienstag ein Gespräch geben wird.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
immerfan

Beitrag von immerfan »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:Ich kann und wills mir nicht vorstellen, dass SK nicht weiß, wer uns trainieren wird. Der ist doch kein Dilllllletant? Aber ein komisches Bauchgefühl hab ich schon :nachdenklich:
War ja immer für FF - den Bruder von WF, aber der wirds ja wohl auch nicht!
Wenn SK einen Trainer hätte, gäbe es ja mittlerweile keinen Grund mehr, den nicht vorzustellen. Alle Spiele sind entschieden. Man braucht auf niemanden mehr Rücksicht zu nehmen.

Nee, nee. Solange keiner vorgestellt ist, ist auch noch keiner da. Das hat nicht unbedingt etwas mit Dilettantismus zu tun. Kann auch einfach nur Verarschung sein. Kuntz bekundet bei einem Trainer Interesse. Der Trainer bekundet Gegeninteresse und benutzt dann den FCK um die Verhandlungsposition mit seinem alten Verein (oder anderen Interessenten) zu verbessern und zwar bis zum letzten Moment. Dann sagt er uns kurzfristig ab und Kuntz steht mit leeren Händen da. Das kann passieren, wenn alles was du zu bieten hast Tradition ist und ein volles Stadion, aber nur mittelmäßiges Geld.

Mir wird hier ja manchmal nachgesagt, ich würde gerne auf Kuntz eindreschen. In dem Fall würde ich ihn aber für unschuldig halten. Ich wüßte zumindest nicht, was man da besser machen könnte.
..... Und genau das macht mir ja auch Bauchweh. Ich seh jetzt auch keine Notwendigkeit mehr den Trainernamen geheim zu halten, nach diesem Wo'ende. Aber ich wills nicht glauben, dass ....? ..... wirklich noch nix in "trockenen Tüchern" ist... :nachdenklich:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

der-neue-trainer hat geschrieben:um 11 Uhr wird Bruno in LEV vorfahren
um 11.20 Uhr wird Bruno kurz auf Toilette gehen
um 11.30 Uhr wird Bruno telefonieren
um 12.00 Uhr wird eine Pressemeldung rausgegeben - BL wechselt zum FCK :teufel2:
Das wäre sehr nett. :love:
Stop living in the past
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

joerg13 hat geschrieben:Seitdem Milan nicht mehr Coach ist und eigentlich klar war, dass der Alois nicht weiter an der Linie stehen wird, bin ich "heiß wie Frittenfett", wer denn nun der neue Coach wird!
Da es weder Franco noch Bruno werden, musste ich mich erstmal schlau machen, wer überhaupt noch verfügbar ist und wer zum FCK passen könnte:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... ainer.html

So viele deutsche Trainer sind nicht mehr verfügbar...
Na ja, da steht, es sind noch 1403 Trainer verfügbar. Da wird schon noch einer für uns dabei sein.
- Frosch Walter -
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Ich finde, wir hatten hier in den letzten Jahren schlimmere News zu verkraften, als dass Franco Foda doch Trainer von Sturm Graz (4. plazierter Österreichischer Erstligist) bleibt.
Nach der Hysterie der letzten Tage konnte man erwarten, dass die Reinkanation von Ernst Happel beim FCK auftauchen würde.

Auch lustig, wie man hier wie die Pawlow´schen Hunde auf die Nennung von ehemaligen Spielern auf die Posten des wahlweise VVn, SDs, Trainers, Busfahrers oder als Just-Pay-Agent reagiert.

Wir standen vor Monaten schon richtig mit dem Rücken an der Wand, niemand wollte zu uns. Da ist dieser momentane Schwebezustand" geradezu angenehm.

Nach dem SWR-Bericht bin ich mir ziemlich sicher, dass SK einfach mal gezockt hat und keinen großen Plan B für die Zeit nach Milan in der Tasche hatte. Aber ich glaub, SK kennt das Business ganz gut und wird uns einen guten Trainer für die anstehende Spielzeit präsentieren.
der-neue-trainer

Was ist mit Olaf Marschall?
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

betze-weck hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Was war denn jetzt an meiner Aussage Phantasie betze-weck :?:
Sorry, das kam jetzt falsch rüber! Ich finde es einfach nur fernab jeglicher Realität, dass dieses etwas hier überhaupt diskutiert wird! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, Dein/Euer Beitrag war lediglich der letzte zum Thema Wollfritz, deswegen zitierte ich Dich. Mein Fehler!
Kein Problem, hast es ja aufgeklärt :wink:

Stimme Dir vollkommen zu, DIESES ETWAS ist es eigentlich gar nicht wert hier erwähnt zu werden :prost:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

angeldust hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Sorry, das kam jetzt falsch rüber! Ich finde es einfach nur fernab jeglicher Realität, dass dieses etwas hier überhaupt diskutiert wird! Ich wollte Dich nicht persönlich angehen, Dein/Euer Beitrag war lediglich der letzte zum Thema Wollfritz, deswegen zitierte ich Dich. Mein Fehler!
Kein Problem, hast es ja aufgeklärt :wink:

Stimme Dir vollkommen zu, DIESES ETWAS ist es eigentlich gar nicht wert hier erwähnt zu werden :prost:
Dann sind wir uns ja einig! :prost:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist mit Olaf Marschall?
Ja der kommt. Mit Wolfram Wuttke und Sergio Allievi :lol:
Dein Radio im Netz
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Was ist den mir einem Wolf, Wolfgang
der-neue-trainer

Oder Michael Schumacher

Kicken kann er ja und er steckt auch unter der Decke der DVAG :D
Markie

Beitrag von Markie »

der-neue-trainer hat geschrieben:Was ist mit Olaf Marschall?
Mit seiner Kopfballstärke hilft der uns im Sturm sicjer weiter!

:lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

na, zumindest scheint Stefan zu wissen was er tut ....
und nur weil in Sachen Trainer noch nicht jeder Einzelne hier informiert wurde, sieht es doch so aus, als wird eine Linie verfolgt.
(da das eigentlich nur in Zusammenarbeit mit einem Trainer sinnvoll ist, sollte man doch annhemen können, dass Stefan auch diese Frage beantwortet hat)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Die Überschrift der letzten Tage hiess,
FCK vor Trainerverpflichtung,
entweder Franco Foda oder Bruno Labbadia!
Also , nachdem Foda abgesagt hat, bleibt ja automatisch nur noch Labbadia.
Oder sehe ich das falsch?
Wenns jetzt auch Bruno nicht wird, wars ne Farce.
tokki98

Beitrag von tokki98 »

Ich denke immer noch daß es U.R. von den Tussen wird
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:Die Überschrift der letzten Tage hiess,
Richtig,nur das einzigste problem ist das der HSV an ihm interessiert sein sollte.
Aber wenn ihm sein Ex-Verein was bedeutet kommt er :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
sundance

Beitrag von sundance »

Nk-Town hat geschrieben:Ich finde, wir hatten hier in den letzten Jahren schlimmere News zu verkraften, als dass Franco Foda doch Trainer von Sturm Graz (4. plazierter Österreichischer Erstligist) bleibt.
Nach der Hysterie der letzten Tage konnte man erwarten, dass die Reinkanation von Ernst Happel beim FCK auftauchen würde.

Auch lustig, wie man hier wie die Pawlow´schen Hunde auf die Nennung von ehemaligen Spielern auf die Posten des wahlweise VVn, SDs, Trainers, Busfahrers oder als Just-Pay-Agent reagiert.

Wir standen vor Monaten schon richtig mit dem Rücken an der Wand, niemand wollte zu uns. Da ist dieser momentane Schwebezustand" geradezu angenehm.

Nach dem SWR-Bericht bin ich mir ziemlich sicher, dass SK einfach mal gezockt hat und keinen großen Plan B für die Zeit nach Milan in der Tasche hatte. Aber ich glaub, SK kennt das Business ganz gut und wird uns einen guten Trainer für die anstehende Spielzeit präsentieren.
yeep kann dir nur recht geben lockeres stat. das mit dem pawloschen hund lach trifft es genau! so kinde`rs locker durch die hose atmen, wird schon grins.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

tokki98 hat geschrieben:Ich denke immer noch daß es U.R. von den Tussen wird
Geht der bei den Tussen oder wie sieht es bei dem aus? weiß man da was?
Wär ja der Hammer wenn der käme :lol:
Dein Radio im Netz
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

betze_oli hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Die Überschrift der letzten Tage hiess,
Richtig,nur das einzigste problem ist das der HSV an ihm interessiert sein sollte.
Aber wenn ihm sein Ex-Verein was bedeutet kommt er :teufel2:
Nur blöd dass es auch in Hamburg gekickt hat :D

Nein Scherz beseite, ich hoffe, dass ers wird (oder Funkel!). Wenn nicht siehts ganz ganz bitter aus für nächste Saison mMn....
Bild
Gesperrt