Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Kam eben auf Premiere: Die Alternativen seien KL, LEV oder in Graz bleiben. Foda war offensichtlich pissed wg. der Fragerei nach dem Spiel, hat gesagt er wollte das bisher fern halten und werde sich jetzt erst bis morgen mit seiner Frau besprechen. Der Ösi-Reporter meinte, seine Frau wolle in Graz bleiben ...
Dann nehmen wir halt Bruno, na und? :D
Unfug, wir brauchen Foda, nicht dessen Frau. Die kann ja bleiben wo sie will.

Das wäre auch für Flutlicht besser, das ergibt schonmal Füllfragen für acht Interviews.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

sven69 hat geschrieben:De Bruno geht nach Hamburg, de Franco nach Leverkusen und wir bekommen, den den keiner will:

Loddar Matthaeus....... :kotz:
Falsch, der soll sportlicher lei(d)er in Dusseldorf werden. Dafür bringt dann ein Investor 3 Spieler seiner Wahl. Quelle: ZDF Text vor einer Stunde etwa :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Lotar Matthäus ist schon so gut wie in Düsseldorf stand heute in der BAMS.

Also wenn dieser Foda(fone) kommt werde ich die ersten 3 Heimspiel streiken das ist klar!
So ein unerfahrener Trainer, dass wäre das allerletzte ich hzbae nichts gegen die Person Foda, aber er passt nicht zu uns!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
dzaka

Beitrag von dzaka »

Quelle:
Ausstiegsklausel im Sturm-Vertrag

Geld hat für Foda jedenfalls nicht oberste Priorität, wie er nach dem Match im Innviertel betonte: „Es geht mir nicht ums Finanzielle, wie es mancherorts kolportiert wurde. Es hat andere Gründe, nach denen ich meine Entscheidung treffen werde.“

Foda steht bekanntlich noch bis 2010 in Graz unter Vertrag. Ein Hindernis stellt dieser Kontrakt nicht dar, wie Rinner gesteht:

„Natürlich könnte er wechseln. Es gibt eine Klausel, dass er uns unter gewissen Bedingungen verlassen kann, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hat.“

Foda liegt gleichzeitig ein Angebot zu einer vorzeitigen Verlängerung bei Sturm vor. Wenn er den Verein trotzdem verlässt, hat seine Ära mit einer Niederlage geendet.
Lautrer Jung

Carlo Ancelotti hört beim AC Mailand auf, dass wäre iner für uns :lol:
Teufel007

Beitrag von Teufel007 »

Aha, mosern und nix von sich geben. Wenn man diesen Thread hier liest, scheinen Einige nicht zu wissen wer wir sind. Ein klammer 2.Liga Verein.
Fritz Walter, unser Idol !
FCK unser Herz !!
http://smiliestation.de/smileys/Teufel/16.gif
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Paul hat geschrieben:Ich finde den Post von Rückkorb äußerst...spannend!
Entweder, die ganze Welt verarscht uns - oder eben wir verarschen die ganze Welt!
Das ist mit Abstand die kurioseste weil verschwiegenste Trainersuche, an die ich mich erinnern kann :teufel2:
Sowas gibt´s halt nur bei uns :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Lautrer Jung hat geschrieben:Lotar Matthäus ist schon so gut wie in Düsseldorf stand heute in der BAMS.

Also wenn dieser Foda(fone) kommt werde ich die ersten 3 Heimspiel streiken das ist klar!
So ein unerfahrener Trainer, dass wäre das allerletzte ich hzbae nichts gegen die Person Foda, aber er passt nicht zu uns!!!
Na ja, hoffentlich sind die 3 ersten Heimspiele gleich Kracher wo du nicht nein sagen kannst :D
Ne, mal im Ernst. Was hast du gegen Foda? Nenn mal deine Gründe. Labbadia wäre dir recht? Der ist genauso unerfahren/erfahren. Erfahrene Trainer kosten Geld, die meisten wollte ihr eh nicht hier sehn. Übrigens wird über Labbadia das behauptet warum wir Sasic zum Teufel gejagd haben: streng, Lieblingsspieler und diktatorisch. Nachzulesen in diversen Foren der Pillendreher. So viel dazu.
Und weil alle gegen den Matthäus schimpfen. Als Trainer möchte ich den auch nicht haben, aber er bringt Düsseldorf einige Millionen mit. Wird nicht leicht sein gegen die euphorische Fortuna.
Markie

Beitrag von Markie »

Interessant und irgendwie beruhigend, dass den Pillenfans selbst Foda wohl kaum als Cheftrainer zu vermitten ist (von tm.de, ok nur eine Einzelstimme, aber immerhin):
"Kann ich mir schwer vorstellen. Als Cheftrainer. Ich könnte mir denken, man sucht einen stärkeren Co bzw. man will das Trainerteam erweitern. Foda sagt mir persönlich ziemlich wenig. Vielleicht soll er das Funktionsteam unterstützen. Bruno hat ja mit ihm zusammen bei Kaiserslautern gespielt.
Am Dienstag sind wir alle schlauer, ob es überhaupt mit Bruno weitergeht, und wenn ja, was sich im Verein ändern wird.
Abwarten."

Mein Tip:
FF: 87,3%; Mister X: 12,7%; BL: 0,0% :teufel2:
Lautrer Jung

Westkurvenalex hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Lotar Matthäus ist schon so gut wie in Düsseldorf stand heute in der BAMS.

Na ja, hoffentlich sind die 3 ersten Heimspiele gleich Kracher wo du nicht nein sagen kannst :D
Ne, mal im Ernst. Was hast du gegen Foda? Nenn mal deine Gründe. Labbadia wäre dir recht? Der ist genauso unerfahren/erfahren. Erfahrene Trainer kosten Geld, die meisten wollte ihr eh nicht hier sehn. Übrigens wird über Labbadia das behauptet warum wir Sasic zum Teufel gejagd haben: streng, Lieblingsspieler und diktatorisch. Nachzulesen in diversen Foren der Pillendreher. So viel dazu.
Und weil alle gegen den Matthäus schimpfen. Als Trainer möchte ich den auch nicht haben, aber er bringt Düsseldorf einige Millionen mit. Wird nicht leicht sein gegen die euphorische Fortuna.
Labbadia hat halt einfach mehr Erfahrung in der 1. und 2.Liga mit Fürth und Leverkusen 2 gute Vereine!

Wenn Matthäus zu uns käme und würde soviel Kohle mitbringen dann würde ich ihn auch gerne herzlich willkommen heißen den, Geld regiert die Welt!
Schade, ist aber so....
Berthold

Beitrag von Berthold »

Thomas hätte spasseshalber doch Rossos vorschlag annehmen sollen und eine abstimmung starten sollen.
ich hätte dann für den Punkt drei gestimmt
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Lautrer Jung

Berthold hat geschrieben:Thomas hätte spasseshalber doch Rossos vorschlag annehmen sollen und eine abstimmung starten sollen.
Genau eine Abstimmung wäre echt toll, dann würde man gleich sehen wer für wenn wäre!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Lautrer Jung hat geschrieben: Labbadia hat halt einfach mehr Erfahrung in der 1. und 2.Liga mit Fürth und Leverkusen 2 gute Vereine!
...und was hat er dort erreicht? :wink:
Lautrer Jung

Hatschongelb hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben: Labbadia hat halt einfach mehr Erfahrung in der 1. und 2.Liga mit Fürth und Leverkusen 2 gute Vereine!
...und was hat er dort erreicht? :wink:
Er ist nicht abgestiegen... :jubel:
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

vielleicht kommt ja in flutlicht was. wobei ich eher davon ausgehe das wieder mal der depp im vordergrund steht.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Lautrer Jung hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Thomas hätte spasseshalber doch Rossos vorschlag annehmen sollen und eine abstimmung starten sollen.
Genau eine Abstimmung wäre echt toll, dann würde man gleich sehen wer für wenn wäre!

Bin mir sicher, dass das Ergebniss nicht jedem gefallen würde. Mittlerweile denke ich, dass es keiner von den beiden genannten wird. Eher wird es ein noch nicht näher genannter.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
der-neue-trainer

ja vielleicht Steven Dooley

wie findet ihr den?
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

der-neue-trainer hat geschrieben:ja vielleicht Steven Dooley

wie findet ihr den?
Der macht schon i-was in Homburg..würde auch nicht so passen finde ich...
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wie leicht man doch wen in Panik versetzen kann :lol:

Ein paar Wörtchen in den Raum werfen und alle laufen gleich Amok, bleibt doch mal cool, ich bin mir sicher morgen um diese Zeit werden wir mehr wissen, einfach noch ein wenig Geduld haben :langweilig:
! Einmal FCK - immer FCK !
fck4-life

Beitrag von fck4-life »

Ich will einfach das so schnellstens wie möglich einer der beiden Trainer kommt damit wir den Transfermarkt aufmischen können 8-)
Hören sich beide doch nicht so schlecht an :teufel2:
Bild
der-neue-trainer

ich habe einen trainer http://transfermarkt.de/de/trainer/7198 ... blick.html

bei dem namen :teufel2:
First-Class

Beitrag von First-Class »

Ich will aber keine Geduld mehr haben!
Seit Montag warte ich auf eine Entscheidung.

So langsam geht mir die Trainersuche gewaltig
auf den Hammer :huepf:

Kuntz soll jetzt endlich den Vertrag :vertrag: rausrücken

Am besten Bruno als Chef und Franco als Co-Trainer :teufel2:
wenn das nicht funzt,kann man es anderst rum ausprobieren :teufel2:
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Eine Abstimmung der Fans hier im Forum wer ihnen genehm ist?Totaler Blödsinn.Was soll das denn für eine Aussagekraft haben? Wenn man hier manche Berichte oder Kommentare über diverse Streitthemen liest und dann die möchtegern Experten hier wiederfindet,sollte man heilfroh sein,das die Trainerwahl von kompetenter Seite entschieden wird und der neue Trainer niemals erfährt,wie vielleicht eine Mehrheit der Fans über ihn denkt.
Im übrigen halte ich Rossos Vorschlag als sowieso nicht ernst gemeint.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Satanische Ferse hat geschrieben: .... Ansonsten stände ab morgen Pele Wollitz zur Verfügung. Der würde gut zum Lauterer Umfeld passen, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.
Leider wahr!
(Fan seit 40 Jahren)
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Matthäus heuert bei Düsseldorf an.
Mit ihm kommt Multimillionär Jammer mit und macht gleich mal einige Scheinchen locker.
Tut mir leid, aber Geld regiert die Welt.
Ich könnte mit Euch jede Wette eingehen, dass die Fortuna in den kommenden Jahren uns meilenweit vorraus ist.
Ich oute mich um Gottes Willen nicht als Matthäus-Fan, aber dieses Projekt hört sich verlockender an, als eine Foda Verpflichtung.
Ich weiss, was von Euch jetzt kommt,wie z.B Stolz, Tradition usw.
Alles schön und gut, aber ohne Kohle gibt das bei uns leider nix mehr.
Gesperrt