De_Große_Bär hat geschrieben:Auf jeden Fall
Die komerzzialisierung des Fußballs schreitet (leider) voran. Was natürlich eine Reihe solcher "lieben Eventfans" nach sich zieht die so gut wie nie auf Spiele der zweiten Mannschaft geht weil ds ja "langweilig" wäre.
Ich will hier echt keine dumm anmachen. Aber die Diskussion wird mir hier am Ende einfach zu blöd.
OK Es war teilweise übertrieben von uns. Aber wir waren mit Sicherheit nicht die Haupttragenden an diesem, wie soll man es ausdrücken, Spektakel.
Ich will kein Stress mit keinem von euch, aber ich finde eure Meinung uns als unbrauchbare Assis zu beziechnen (nicht wortwörtlich kommt aber so rüber) als Unverschämtheit.
ICH LEBE FÜR DEN VEREIN UND BILDE MEINE EIGENE MEINUNG WENN ICH DENN INFOS HABE!!!
Darum nochmal: Schieb mal Infos rüber. Gerade weil ich Euch nicht für unbrauchbare Assis halte, im Gegenteil in Euch steckt ne Menge Potential. Aber wenn ich hier diesen Thread vefolge liest es sich so als wäre der Versuch sich mit dem Spiel heute zu prüsten stark nach hinten losgegangen. Gerade weil ich nicht dabei war muss ich mich ja für meine Meinung über solche Aktionen und die dazugehörigen Protagonisten auf die Infos berufen die ich habe. Eines könnt Ihr glauben, Infos über Euch gib es genug.