Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.05.2009, 17:57


Aufstieg verpasst! FCK II spielt 3:3 in Trier

Der 1. FC Kaiserslautern II hat nach dem vorletzten Spieltag nun auch theoretisch keine Chance mehr auf die Regionalliga-Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die dritte Liga. Während die Lautrer bei Eintracht Trier nicht über ein 3:3 hinaus kamen, sicherte sich Borussia Dortmund II mit einem Unentschieden in Münster vorzeitig den ersten Platz. Ebenfalls sicher ist einen Spieltag vor Saisonende, dass der FCK II genau wie im Vorjahr in der Oberliga Südwest als Vizemeister über die Ziellinie geht.

In einem flotten Spiel vor 2.230 Zuschauern im Moselstadion brachten Sebastian Stachnik (37.) und Alper Akcam (42.) die kleinen Teufel in Führung. Nach dem Ausgleich für die von Mario Basler trainierten Trierer durch Schäfer (43.) und Senesie (67.) markierten schließlich erneut Akcam (71.) und Senesie (85., beide Foulelfmeter) den 3:3-Endstand. Erstmals nach seinem kurzen Intermezzo als Cheftrainer in der zweiten Liga stand Alois Schwartz wieder als FCK II-Trainer an der Seitenlinie.

Rund 500 Fans, die sich größtenteils der Mottofahrt "Trier bleibt rot" anschlossen und entsprechend gekleidet waren, unterstützten die Lautrer U23 im offiziell letzten Auswärtsspiel der Saison. Am kommenden Wochenende gastiert Cloppenburg zum Abschluss der Spielrunde beim FCK II - aufgrund des NATO-Musikfestivals findet diese Partie jedoch nicht im Fritz-Walter-Stadion statt, sondern als "Heimspiel" der Pfälzer erneut im Trierer Moselstadion.

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Graf Zahl » 30.05.2009, 18:35


ja find ich auch
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon AchtzehnterMai08 » 30.05.2009, 18:41


Na klar ist es besser so, warum soll man auch aufsteigen. In der Vorrunde konnte uns Dortmund mit dem Fernglas begutachten. Hier ist es besser so, dass nicht aufgestiegen wurde, bei den "Profis" stößt man auf Unverständnis. Der Aufstieg wurde leichtfertig verspielt, hört man da. Dieses Forum hier wird immer merkwürdiger.



Beitragvon Red Devil 1004 » 30.05.2009, 19:14


Ich war vor Ort und kann nur sagen, dass auf jeden Fall viel mehr drin gewesen ist!Man hatte das Gefühl, dass die Jungs selbst nicht mehr daran glauben aufzusteigen!Naja...Die Chancen waren auch wirklich gering, trotzdem hoffte ich auf ein bisschen mehr Wille!
Bei dem, was in Trier los war, konnte man sich aber ohnehin nicht richtig aufs Spiel konzentrieren...Absolute Randale!Manman man... :teufel2:



Beitragvon Michel1234 » 30.05.2009, 19:24


Red Devil 1004 hat geschrieben:Bei dem, was in Trier los war, konnte man sich aber ohnehin nicht richtig aufs Spiel konzentrieren...Absolute Randale!Manman man... :teufel2:


Wie Randale??? Welche Vollidioten konnten sich denn nicht benehmen??
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Red Devil 1004 » 30.05.2009, 19:27


Namen kenne ich natürlich nicht, aber es war schon ganz schön was los!
Die Zahl der Polizisten hat sich während des Spiels im Gästeblock sicher vervierfacht!Ganz ganz vielen Leuten im Stadion (auf beiden Seiten) ging es nicht mehr um ein Fußballspiel!!!



Beitragvon Dropkick » 30.05.2009, 19:35


Red Devil 1004 hat geschrieben:...
Bei dem, was in Trier los war, konnte man sich aber ohnehin nicht richtig aufs Spiel konzentrieren...Absolute Randale!Manman man... :teufel2:


Und was soll dann dieser Smiley? Findest du das witzig? Hast du auch randaliert? Hast du dir ein schickes blaues Auge geholt das du deinen geilen Kumpels zeigen kannst?

Freaks...



Beitragvon Red Devil 1004 » 30.05.2009, 19:37


Dropkick hat geschrieben:
Red Devil 1004 hat geschrieben:...
Bei dem, was in Trier los war, konnte man sich aber ohnehin nicht richtig aufs Spiel konzentrieren...Absolute Randale!Manman man... :teufel2:


Und was soll dann dieser Smiley? Findest du das witzig? Hast du auch randaliert? Hast du dir ein schickes blaues Auge geholt das du deinen geilen Kumpels zeigen kannst?

Freaks...


Ja genau...Woher weißt du das???Warst du auch dabei???
Trottel...



Beitragvon Michel1234 » 30.05.2009, 19:39


Hoffentlich haben diese Vollidioten die Fresse poliert bekommen! Mann o Mann, sowas kann ich ja leiden wie Bauchschmerzen!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon Leuchtturm » 30.05.2009, 19:41


Wer nicht dabei war einfach mal die Luft anhalten....
Geht besser mal ins Stadion dann könnt ihr auch mitreden

:teufel2:



Beitragvon Red Devil 1004 » 30.05.2009, 19:42


Leuchtturm hat geschrieben:Wer nicht dabei war einfach mal die Luft anhalten....
Geht besser mal ins Stadion dann könnt ihr auch mitreden

:teufel2:


Richtig!!!!!!!!!



Beitragvon mot-K » 30.05.2009, 19:47


Nächste Saison gibts paar richtig coole Derbys ^^
Freu mich schon drauf!



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.05.2009, 20:30


Wegen solcher Spacken wie euch geht man eventuell nicht mehr ins Stadion. Gerade mal der Pubertät entronnen und so auf die Kacke hauen. Wenn man sogar in der vierten Liga mehr Polizei braucht als weiland in Wackersdorf habt ihr euren Verein ja spitzenmässig supportet....



Beitragvon Jonas » 30.05.2009, 20:41


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wegen solcher Spacken wie euch geht man eventuell nicht mehr ins Stadion. Gerade mal der Pubertät entronnen und so auf die Kacke hauen. Wenn man sogar in der vierten Liga mehr Polizei braucht als weiland in Wackersdorf habt ihr euren Verein ja spitzenmässig supportet....


Super Kommentar :applaus:
Nicht dabei gewesen aber die Lage sofort analysiert... großartig.



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.05.2009, 20:44


Wer sagt dir das denn ? Ist die allgemeine Keule. Keine Nachricht stimmt, keine TV Aufnahme ist richtig, wenn du nicht dabei warst. Ziemlich durchschaubar. Ich war in Worms dabei, als die Super Fans den FCK so gut es ging vertraten.

Geschämt hab ich mich.
Es kotzt mich an, wie mein Verein so vertreten wird.



Beitragvon snakebju » 30.05.2009, 20:47


Ich war dabei und habe exakt die gleiche meinung wie "Westkurvenveteran" was wollt ihr mit solch unglaublich bescheuerten aktionen bezwecken?? ich kapiers einfach nicht. und ihr kapiert nicht, dass ihr unserm verein einfach nur schaden zufügt.



Beitragvon Jonas » 30.05.2009, 20:48


Wärest du dabei gewsen, hättest du hier mal die Polizeitaktik hinterfragt, die diese "Randale" ausgelöst hat.
Der FCK mob war auf dem weg zum stadion. 100m vor dem Gästeblock kamen 20 Triere in Sicht, die sich vor dem Gäste Eingang in Postition gebracht haben. Als diese dann den FCK mob erblickten rannten sie auf uns Los... natürlich waren die Trierer ohne jegliche Polizeibegleitung...
Aber das weißt du ja alles schon ;)
Zuletzt geändert von Jonas am 30.05.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil 1004 » 30.05.2009, 20:50


So ist es aber nunmal...Jedes We in jedem Stadion im Land!!!
Daran wird niemand was ändern...Ich bin sicher nicht bei irgendwelchen Schlägereien oder Randalen dabei, aber dagegen werde ich auch nichts machen!Weil einfach niemand was dagegen machen kann...Das gehört mittlerweile einfach zum Fußball!Finden wir uns damit ab! :!:



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.05.2009, 20:52


Ich fasse zusammen:

Egal, wo der FCK mit seiner 1. oder zweiten Mannschaft hinkommt:

Entweder wurde der FCK "MOB" provoziert, oder hat nicht angefangen, oder hat gar nichts gemacht.

Es waren immer die :

Polizei
Anderen
Mutter Theresa.

Lügt euch weiter in die Tasche.

Wo war dieser User eines anderen Forums ?

3:3 - hätte mehr sein MÜSSEN.

Naja die Reise hat sich aber gelohnt. Als erstes wurden die Lautrer von den Grünen am Bahnhof empfangen und über Umwege ins Stadion gebracht.
Doch dann kurz vorm Stadion sah man die Trierer am Stadion stehn - es ging los . Die Trierer rannten auf uns zu doch vor uns 50 Polizisten.
Die waren dann durch die Trierer abglenkt und ein Teil der Lautrer rannten einen anderen Weg zum Stadion. Doch nur ca. 50. Die anderen wurden von der Polizei
festgehalten.
Als die ersten 50 Lautrer im Stadion waren, sah man durch den Zaun ein paar Trierer die außerhalb des Stadions versuchten an den Gästeblock zu kommen, was ihnen auch gelang.
Es wurden Steine und Flachen geworfen doch zum Glück niemand verletzt. Allmählich trabte die Polizei an und beendete das Wurfgefecht.
Doch dann Wirbel im Lautern Block : Die restlichen Lautrer, die noch von der Polizei aufgehalten wurde stürmte den Gästeblock - ohne Tickets
Die Ordner wollten wieder alle rausschicken doch das ging nich mehr

Halbzeit 1 verlief ruhig (was Auseinandersetzung der Fans anging) doch in Hz 2 gings dann richtig zur Sache.
Zwischen FCK-Block und der Trierer Fankurve (ca. 40 Personen) befanden sich noch 2-3 leere Blöcke. Ein paar Lautrer schafften es die Tür zu diesen aufzubrechen und rannten auf die
Trierer Fankurve zu. Die Trierer taten das Gleiche
Doch schon kamen bis zu 80 Polizisten ins Stadion und hielten die Fans auseinander.
Jetzt verliessen etliche Lautrer den Block und stellten sich nach oben an Ticket- und Würstchenstand ( ich weiß auch nich warum)
Also nix mehr los im Lautern Block

Nach dem Spiel wurden die Lautrer wieder zum Bahnhof geführt - Ohne Vorkomnisse.


Insgesamt ein sehr amüsanter Ausflug
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.05.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon snakebju » 30.05.2009, 20:55


jap klar. dann muss man sich natürlich auf das gleiche niveau begeben und tore aufbrechen um in richtung trierer block zu kommen. eigentlich ist jedes wort zu viel! ihr kapierts eh nicht! heut hab ich mich auf jeden fall leider schämen müssen fck fan zu sein!



Beitragvon lautrer_ » 30.05.2009, 20:57


Für den FCK schämen ?
Dann hau bitte ab du Casper !



Beitragvon snakebju » 30.05.2009, 21:00


mach ich jetzt auch! schönen abend noch!
gruß vom casper



Beitragvon Westkurvenveteran » 30.05.2009, 21:02


lautrer_ hat geschrieben:Für den FCK schämen ?
Dann hau bitte ab du Casper !

Nicht für den FCK. Für solche Typen wie dich.



Beitragvon Jonas » 30.05.2009, 21:03


@Westkurvenveteran:
Auch wenn du da keine Quelle angegeben hast, war es in etwa so gewesen!
Der vordere teil der FCK fans, der vor der Polizei weggerannt ist kam ohne Tickets und Kontrollen ins Stadion. Dadurch wurden auch eine Flasche(es flogen keine steine... nur diese eine Flasche. Gegenstände werfen ist unterstes Niveau!) in Stadion geschleust.
Regt euch nich über die Leute in der Halbzeit auf, die wurden alle erwischt.
Die Trierer hingegen kamen ohne jegliche Bestrafungen davon.

Niemand war unschuldig, weder die Polizei, noch Trier und auch keinenfalls FCK Fans!



Beitragvon KuCz22 » 30.05.2009, 21:06


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wegen solcher Spacken wie euch geht man eventuell nicht mehr ins Stadion. Gerade mal der Pubertät entronnen und so auf die Kacke hauen. Wenn man sogar in der vierten Liga mehr Polizei braucht als weiland in Wackersdorf habt ihr euren Verein ja spitzenmässig supportet....


ach .. fahr mal in de osten.. z.b. dresden II gegen leipzig.. da müssen die dresdener mit zich polizei bussen ins stadion geführt werden :o
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste