Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

aus dem sturm forum:
Wieso ?

Wieso verspielten wir fast ein 5:0 heuer , wieso haben wir x-mal ein 2:0 aus der Hand gegeben ? Wieso ?

Weil Foda keinen Plan hat wie man taktisch spielt und nur Scheisse baut !!!

Hoffentlich und gottseidank wird er sich endlich verpissen !

In dieser Saison war kaum ein Spiel von Sturm wo man sich net ärgern mußte oder Kotzanfälle bekam !

FRECHHEIT !!!!!

PS

K R A N K L ist frei ! Alles daran setzten !!!
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ist doch hier das gleiche, wenn einer weggeht ... dann war er schon immer scheisse und ausserdem ein Charakterschwein ...
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Oh sorry, echt? "Meine" Austria ist Pokalsieger - hab die immerhin schonmal in nem Heimspiel in deren Heimkurve "erlebt" :D

Eigentlich kann doch nichts mehr schief laufen, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
der-neue-trainer

Wie hieß es gerade in der ARD... WHO THE HELL IS MICHAEL OENNING?

Who the hell is Franco Foda :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.
Ich stelle mich auf das Schlimmste ein, denn letztendlich bringt er nahezu keine ERst- oder Zweitligaerfahrung als Trainer mit! Spitze! Klasse FCK!

Jeden anderen .- außer Rekdal etc. - hätte ich lieber gewollt
Naja, immerhin hat er mit Sturm Graz das geschafft, was der FCK schaffen will ... mit wenig finanziellen Mitteln und einer jungen Mannschaft an die Spitze kommen.
Zugegeben ... in Österreich ... aber wenn das der einzige Knackpunkt ist....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

der-neue-trainer hat geschrieben:aus dem sturm forum:
Wieso ?

Wieso verspielten wir fast ein 5:0 heuer , wieso haben wir x-mal ein 2:0 aus der Hand gegeben ? Wieso ?

Weil Foda keinen Plan hat wie man taktisch spielt und nur Scheisse baut !!!

Hoffentlich und gottseidank wird er sich endlich verpissen !

In dieser Saison war kaum ein Spiel von Sturm wo man sich net ärgern mußte oder Kotzanfälle bekam !

FRECHHEIT !!!!!

PS

K R A N K L ist frei ! Alles daran setzten !!!

Da hat sich offensichtlich ein User von dbb in deren Forum eingeschlichen. Möchte jetzt aber keine Namen nennen... Interessant auch der Ruf jetzt nach dem kranken Mann.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Marky

Beitrag von Marky »

Satanische Ferse hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:aus dem sturm forum:

Da hat sich offensichtlich ein User von dbb in deren Forum eingeschlichen. Möchte jetzt aber keine Namen nennen... Interessant auch der Ruf jetzt nach dem kranken Mann.
Bitte nochmal nachgucken, ob der Post tatsächlich aus dem Sturm-Forum ist, der kommt mir so bekannt vor. Foda raus! :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 31.05.2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
der-neue-trainer

ist er ...

AlexF
Alex

das ist der Verfasser
Markie

Beitrag von Markie »

Oh je, Foda hat Angebot aus LEV :o

Foda trifft morgen Entscheidung, nachdem er mit seiner Frau geschwätzt hat, die will in Graz bleiben :nachdenklich:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

der-neue-trainer hat geschrieben:ist er ...

AlexF
Alex

das ist der Verfasser
seit fast nem jahr hat der nur 31 mal ne Meinung gehabt???

naja, notorische Nörgler gibts wohl auch in Österreich :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:Oh je, Foda hat Angebot aus LEV :o

Foda trifft morgen Entscheidung, nachdem er mit seiner Frau geschwätzt hat, die will in Graz bleiben :nachdenklich:
Wieso, weshalb, warum?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

Kam eben auf Premiere: Die Alternativen seien KL, LEV oder in Graz bleiben. Foda war offensichtlich pissed wg. der Fragerei nach dem Spiel, hat gesagt er wollte das bisher fern halten und werde sich jetzt erst bis morgen mit seiner Frau besprechen. Der Ösi-Reporter meinte, seine Frau wolle in Graz bleiben ...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gut, wenn er wirklich ein Angebot von Lev hat, sind wir wohl raus...
Marky

Beitrag von Marky »

via rt.de:

Nochmal Premiere:

Foda hat sowohl ein Angebot von uns als auch von Leverkusen.
Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.
Also,entschieden ist noch gar nix.

---------------------------------------------------------------------
Also so richtig scheiße wie ihn hier manche machen, kann der Franco dann doch nicht sein. Oder denkt ihr sowohl Tante Käthe als auch Onken Stefan haben Tomaten auf den Augen...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@TimWiese

Ich dachte es wär alles klar?
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

FCnautriK hat geschrieben:Gut, wenn er wirklich ein Angebot von Lev hat, sind wir wohl raus...

nicht unbedingt gesagt....klar in LEV bekommter mehr geld aber unser FCK ist SEIN verein hatter ja auch mal gesagt (und ja n bissl glaub ich noch dran das nicht alle dem geld hinter her rennen)

denke nicht dasser in Graz bleibt natürlich will seine Frau anscheinend dort bleiben kann es mir aber i wie nicht vorstellen
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Markie hat geschrieben:Kam eben auf Premiere: Die Alternativen seien KL, LEV oder in Graz bleiben. Foda war offensichtlich pissed wg. der Fragerei nach dem Spiel, hat gesagt er wollte das bisher fern halten und werde sich jetzt erst bis morgen mit seiner Frau besprechen. Der Ösi-Reporter meinte, seine Frau wolle in Graz bleiben ...

Die haben in Graz gerade erst ein Haus gebaut. Aber ob das ein ausreichender Grund ist?
- Frosch Walter -
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

FCnautriK hat geschrieben:@TimWiese

Ich dachte es wär alles klar?

Tja, das war dann wohl eine klassische ENTE
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich bin ja mal gespannt wen Kuntz uns dann präsentieren will, denn wenn nach den gesagten Worten bin ich nicht mehr so optimistisch, nur weil Leverkusen keinen eigenen Trainer finden kann und weil die blöde Alte in Graz bleiben will, das macht mich alles sehr skeptisch, naja dann zieht sich die Trainergeschichte jetzt wieder ewig hin, ich hab keine Lust mehr auf den Mist.
Marky

Beitrag von Marky »

Für viele von uns ist Foda ja wieder nicht gut genug ("Wie kann der Stefan nur so blöd sein..."). Der Völler greift offenbar dankend zu.

Aber jetzt nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Tycoon hat sich jetzt umbenannt in @ Tim Wiese :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

An die Premiere-Seher und Leverkusen-Informanten: Hat das mit dem Leverkusen-Angebot Foda selbst gesagt oder nur ein Journalist?

Ich meine ja nur: In Leverkusen will man sich Dienstag im Detail besprechen, um erst dann Weiteres in die Wege zu leiten. Insofern macht insbesondere eine Entscheidung Fodas am morgigen Montag keinen Sinn. Oder ist in Leverkusen die Trennung mit Labbadia bereits beschlossene Sache und die Dienstag-Veranstaltung eine Farce?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Marky

Beitrag von Marky »

Rückkorb hat geschrieben:An die Premiere-Seher und Leverkusen-Informanten: Hat das mit dem Leverkusen-Angebot Foda selbst gesagt oder nur ein Journalist?

Ich meine ja nur: In Leverkusen will man sich Dienstag im Detail besprechen, um erst dann Weiteres in die Wege zu leiten. Insofern macht insbesondere eine Entscheidung Fodas am morgigen Montag keinen Sinn. Oder ist in Leverkusen die Trennung mit Labbadia bereits beschlossene Sache und die Dienstag-Veranstaltung eine Farce?
bei rt.de gibt es dazu widersprüchliches: Einer schreibt der Moderator hätte das mit Leverkusen in die Welt gesetzt. Klingt wahrscheinlich, denn FF will sich ja erst morgen äußern.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Der Völler ist ein bisschen komisch, seit wann interessieren die sich für Foda? Bestimmt er seitdem wir auch dran sind, und es öffentlich wurde, vorher wusste der Völler doch gar nicht wer Foda ist ( und nein die haben nicht zusammen bei Lev gespielt).
Langsam schwingt mein Optimismus in Pessimismus um, ich hoffe morgen werde ich vom Gegenteil überzeugt, doch die Hoffnung ist enorm geschrumpft...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lieber Marky,

Wenn Völler uns Foda wegschnappt,
wäre ich ihm sehr dankbar.
Dann holen wir uns eben Labbadia, die eindeutig bessere
Variante.
Gesperrt