kepptn hat geschrieben:Wenn net komm ich und trag ihn über die Alpen. (Ja, ich weiß, ich mein das blidlich!)der-neue-trainer hat geschrieben:Das ist schon ein verrückter Zufall:
Da spielt http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=465511
ein Trainer names Franco Foda gegen eine Mannschaft mit einem Spieler mit der Nummer 8.![]()
![]()
Vielleicht hat er noch Platz in seinem Kofferraum.
http://www.dramabutton.com/
Mac41 hat geschrieben:Foda wird's!
Naja, der Berg kreist und gebiert ne Maus oder so ähnlich.
Was lange wärt wird endlich gut!
Alm-Teufel hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Grade hat Friedhelm bei mir angerufen und mir erzählt, dass Bruno es nicht machen kann, er sei verhindert, und das Franco dankenswerterweise einspringt.
Jaja, die alten Garden, stets bereit!
Jetzt noch der Marco her und meine Frau ist auch wieder glücklich!
Und dann der Hans-Peter, dann bin ich glücklich!
dann sind wir alle glücklich!![]()
![]()
Der Friedhelm trinkt seit 2h zusammen mit mir Kaffee und hat nicht einmal telefoniert. Hier stimmt doch etwas nicht
Alles Lüge
Heuchler!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Foda wird's!
Naja, der Berg kreist und gebiert ne Maus oder so ähnlich.
Was lange wärt wird endlich gut!Beste Metapher in diesem Forum seit 3 Wochen (mindestens).
Ja!Markie hat geschrieben:2:2 ... Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.Rossobianco hat geschrieben:Heuchler!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Beste Metapher in diesem Forum seit 3 Wochen (mindestens).
sag ich dochInfo aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer
Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären.
Natürlich werden wir versuchen, noch heute ein Statement des Sturm-Trainers zu diesen neuen Informationen zu bekommen.
Es deutet aber nun leider sehr viel darauf hin, dass Franco Foda morgen bekannt geben wird, das Traineramt bei Sturm Graz nicht mehr länger auszuüben."
Cui honorem, honorem heißt "Ehre, wem Ehre gebührt".Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.Rossobianco hat geschrieben: Heuchler!
Ich beschwer mich ja nicht, ich bin froh, wenn die verdammte Warterei und damit Bewegungslosigkeit entlich vorbei sein sollte.FCK58 hat geschrieben:@Mac41 Kennst Du einen risikofreien Trainerkandidaten? Ich nicht. Und selbst die Besten der Besten haben irgendwann immer Ihre Probleme gekriegt und sind gegangen worden. Mir reicht es ,wenn ein Trainer engagiert wird bei weilchem ich nicht gleich mit einem Totalausfall rechnen muß( Rekdal und Henke) und auf eine erfolgreiche Zeit hoffen kann. Das ist bei BL und FF sicherlich der Fall. Nix genaues wääs mer hald net und ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn SK sich einen entwicklungsfähigen Jungtrainer mit einer gewissen Erfahrung holt, bei dem er aber immer noch einschreiten kann wenn`s klemmt. Bei anderen Namen die hier lange herumgeisterten könnte er das mit Sicherheit nicht. In der Beziehung ist mir ein Netz oder ein doppelter Boden schon lieber. Diese Handlungsweise spricht auch für SK. Er sichert sich einfach noch einmal ab. Was wollen wir mehr?
Mille Grazie.Rossobianco hat geschrieben:Cui honorem, honorem heißt "Ehre, wem Ehre gebührt".Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.
Es gibt keine römisches Wort für Respekt! Neulateiner übersetzen es mit Caeremonia, also dann: Cui Caeremoniam, caeremoniam.
Das war keine Herausforderung!![]()
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas!
RFD
Admiror te, paries, non cecidisse, qui tot scriptorum taedia sustineas.Rossobianco hat geschrieben:Cui honorem, honorem heißt "Ehre, wem Ehre gebührt".Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.
Es gibt keine römisches Wort für Respekt! Neulateiner übersetzen es mit Caeremonia, also dann: Cui Caeremoniam, caeremoniam.
Das war keine Herausforderung!![]()
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas!
RFD