Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Mac41 Kennst Du einen risikofreien Trainerkandidaten? Ich nicht. Und selbst die Besten der Besten haben irgendwann immer Ihre Probleme gekriegt und sind gegangen worden. Mir reicht es ,wenn ein Trainer engagiert wird bei weilchem ich nicht gleich mit einem Totalausfall rechnen muß( Rekdal und Henke) und auf eine erfolgreiche Zeit hoffen kann. Das ist bei BL und FF sicherlich der Fall. Nix genaues wääs mer hald net und ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn SK sich einen entwicklungsfähigen Jungtrainer mit einer gewissen Erfahrung holt, bei dem er aber immer noch einschreiten kann wenn`s klemmt. Bei anderen Namen die hier lange herumgeisterten könnte er das mit Sicherheit nicht. In der Beziehung ist mir ein Netz oder ein doppelter Boden schon lieber. Diese Handlungsweise spricht auch für SK. Er sichert sich einfach noch einmal ab. Was wollen wir mehr? :beer:
Zuletzt geändert von FCK58 am 31.05.2009, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

kepptn hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:Das ist schon ein verrückter Zufall:

Da spielt http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=465511
ein Trainer names Franco Foda gegen eine Mannschaft mit einem Spieler mit der Nummer 8. :teufel2: :teufel2:

Vielleicht hat er noch Platz in seinem Kofferraum.
Wenn net komm ich und trag ihn über die Alpen. (Ja, ich weiß, ich mein das blidlich!)

http://www.dramabutton.com/

alles klar ... ich will dir dabei noch helfen : http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 08&t=h&z=7
Markie

Beitrag von Markie »

2:0 für Sturm FCK :teufel2:
der-neue-trainer

TOOOOOR FÜR DEN 1. FC STURM KAISERSLAUTERN....

TORSCHÜTZE IST DER SPIELER MIT DER NUMMMER 11 - MARIOOOOOO
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Anschlusstreffer von dem Spieler, den ich nächstes Jahr auf dem Betzenberg sehen will.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:Foda wird's!
Naja, der Berg kreist und gebiert ne Maus oder so ähnlich.
Was lange wärt wird endlich gut!
:verbeug: Beste Metapher in diesem Forum seit 3 Wochen (mindestens).

Aber besser der Berg gebiert ne Maus als Bruno den Problembär. Willkommen zurück, Franco! Ich bin gespannt!
- Frosch Walter -
der-neue-trainer

hat jemand ein stream?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Tja, denen gehts wie uns....

korz for de Bescherung in die Bux geschiss!

Trotzdem willkommen "dehääm", Franco!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Grade hat Friedhelm bei mir angerufen und mir erzählt, dass Bruno es nicht machen kann, er sei verhindert, und das Franco dankenswerterweise einspringt.
Jaja, die alten Garden, stets bereit!
Jetzt noch der Marco her und meine Frau ist auch wieder glücklich!
Und dann der Hans-Peter, dann bin ich glücklich!
dann sind wir alle glücklich! :huepf: :jubel: :love:
:?: Der Friedhelm trinkt seit 2h zusammen mit mir Kaffee und hat nicht einmal telefoniert. Hier stimmt doch etwas nicht :!: Alles Lüge :?:

Ich kann dir verraten was da nicht stimmt mein Lieber, denn du sitzt die ganze Zeit irrtümlicherweise mit dessen Bruder Wolfgang am Kaffeetisch, während ich bereits seit Stunden zusammen mit Friedhelm mir einen Bembel Äppelwoi nach dem anderen hinter die Binde gieße.

S.K. sollte unbedingt sofort anrufen, komme selbst leider nicht durch, denn V.F. bereut mittlerweile seine Aussagen und würde für umme den Assistenztrainer machen und noch nebenbei die Jugendarbeit koordinieren und dazu noch den Scout machen. Man ist der blau. :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Markie

Beitrag von Markie »

2:2 ... Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :o
Rossobianco

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Foda wird's!
Naja, der Berg kreist und gebiert ne Maus oder so ähnlich.
Was lange wärt wird endlich gut!
:verbeug: Beste Metapher in diesem Forum seit 3 Wochen (mindestens).
Heuchler!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Markie

Danke für die Frage, die wollte ich auch grade stellen...

Auf jedenfall wäre Sturm erstmal raus aus dem internationalen Geschäft, Austria Wien wird vorbeiziehen, steht 4:1 für die bei noch knappen 5-10 Minuten.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 31.05.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobianco

Markie hat geschrieben:2:2 ... Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :o
Ja!
Jetzt kommt doch Matthäus!
Rheinteufel2222

Rossobianco hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: :verbeug: Beste Metapher in diesem Forum seit 3 Wochen (mindestens).
Heuchler!
Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.
- Frosch Walter -
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer

Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären.

Natürlich werden wir versuchen, noch heute ein Statement des Sturm-Trainers zu diesen neuen Informationen zu bekommen.

Es deutet aber nun leider sehr viel darauf hin, dass Franco Foda morgen bekannt geben wird, das Traineramt bei Sturm Graz nicht mehr länger auszuüben."
sag ich doch :wink:
Rossobianco

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Heuchler!
Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.
Cui honorem, honorem heißt "Ehre, wem Ehre gebührt".
Es gibt keine römisches Wort für Respekt! Neulateiner übersetzen es mit Caeremonia, also dann: Cui Caeremoniam, caeremoniam.

Das war keine Herausforderung! :D
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas!

RFD
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCK58 hat geschrieben:@Mac41 Kennst Du einen risikofreien Trainerkandidaten? Ich nicht. Und selbst die Besten der Besten haben irgendwann immer Ihre Probleme gekriegt und sind gegangen worden. Mir reicht es ,wenn ein Trainer engagiert wird bei weilchem ich nicht gleich mit einem Totalausfall rechnen muß( Rekdal und Henke) und auf eine erfolgreiche Zeit hoffen kann. Das ist bei BL und FF sicherlich der Fall. Nix genaues wääs mer hald net und ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn SK sich einen entwicklungsfähigen Jungtrainer mit einer gewissen Erfahrung holt, bei dem er aber immer noch einschreiten kann wenn`s klemmt. Bei anderen Namen die hier lange herumgeisterten könnte er das mit Sicherheit nicht. In der Beziehung ist mir ein Netz oder ein doppelter Boden schon lieber. Diese Handlungsweise spricht auch für SK. Er sichert sich einfach noch einmal ab. Was wollen wir mehr? :beer:
Ich beschwer mich ja nicht, ich bin froh, wenn die verdammte Warterei und damit Bewegungslosigkeit entlich vorbei sein sollte.
Und ich bin echt froh, wenn es nicht BL wird! Denn angesichts der letzten Woche und was so alles an Informationen zu dem Herrn geflossen ist, können wir froh sein, das dieser Kelch an uns vorüber ging. Ebenso wie einige andere Kelche!
Aber was mich irgendwie stört an der ganzen Chose ist, das ich das Gefühl nicht loswerde, das auch diese Trainerauswahl mit einem "Gewollt und nicht Gekonnt" verknüpft ist. Es wäre typisch Betze, wenn wieder einmal die hohen Ansprüche nicht finanzierbar gewesen wären, wenn ein gewisses Denken, wir sind der tolle FCK schon vorzeitig Türen hätte zuschlagen lassen und dann nur der Griff in die österreichische Provinzkiste die Personalie hätte retten können.
Ich hoffe es nicht, das wir nächstes Jahr wieder hier schreiben:
Mene mene tekel u-pharsin!
Ich bin der letzte der Franco nicht zujubelt, wenn wir im nächsten Jahr den Aufstieg feiern. Aber warum machen wir es uns und unseren "Helden" immer so schwer!
Hasta la Victoria - siempre!
Markie

Beitrag von Markie »

3:2 Ried, das Spiel ist AAAAUUUSSS. Und nu'?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nürnberg aufgestiegen!

Das hätte auch heute unser Tag sein können,
wenn wir uns zur Rückrunde nicht so saudumm angestellt hätten.
Wir brauchen einfach bessere Qualität im Kader.
Rossobianco

Kein guter Abgang für Franco..... schade!
Hoffentlich lassen sie ihn in Ruhe und machen ihn da jetzt nicht zur Sau!
Europaliga in 12 Minuten verspielt ist selbst für einen österreicher Klub sehr bitter.
RFD
Rheinteufel2222

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.
Es gibt keine römisches Wort für Respekt! Neulateiner übersetzen es mit Caeremonia, also dann: Cui Caeremoniam, caeremoniam.

RFD
Mille Grazie. :verbeug:

Ich hab ja eigentlich auch das grosse Latinum. Aber unser Lateinlehrer war immer besoffen und wir haben immer nur Ich, Claudius, Kaiser und Gott auf Video geguckt.
- Frosch Walter -
Paul

Beitrag von Paul »

Nu spielt de Franco auf keinen Fall UEFA-Cup nächstes Jahr - und das kann er auch bei uns haben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Cohen

Beitrag von Cohen »

Stimmt nicht, Graz spielt in der Europaliga, sie hätten mit 3 Toren Abstand verlieren müssen, damit Ried sie noch einholt.
Sie sind zwar nur vierter, aber Austria ist Pokalsieger ...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Nicht Heuchler, nur Schleimer. Aber Respekt, wem Respekt gebührt. Wenn du das jetzt auf Latein sagen kannst, verbeuge ich mich vor dir auch.

RFD
Admiror te, paries, non cecidisse, qui tot scriptorum taedia sustineas.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Mac 41 Ich glaube nicht, daß wir wollen, aber nicht können. Ich hab es schon ein paar mal geschrieben. Ich sehe endlich wieder einen roten Faden. Vom Stadionmietenachlaß über die Sponsorenverhandlungen bis hin zu den Trainer- und Spielerverpflichtungen. Das wird erst sicherlich richtig sichtbar werden, wenn die ganze Chose abgeschlossen ist. Ich habe mir auch nochmal den Bericht über die Verlängerung mit der DVAG durchgelesen. Stand da nicht etwas über einen wettbewerbsfähigen Trainer für uns? Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß da oben wieder nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet wird. Und Wissen ist da sicherlich vorhanden. Ich freue mich einfach jetzt schon darauf, daß es wieder los geht. Übrigens das erste mal seit langem ohne ein Gefühl im Magen wie früher bei den Zeugnissen :teufel2: Kennste das noch :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 31.05.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt