44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Lasst uns (ja ich auch noch!) doch Kritik üben, gibt ja auch Gründe dafür!
@Vorredner, Sorry aber BELLO (tstststs) oder besser gesagt Bellinghausen überzeugt MICH in keinster Weise! Jaja schon gut hat gegen Karlsruhe getroffen, aber was er schon alles verplant hat diese Saison ...
Wenn jetzt noch Opara endlich mal Fußball spielt und aufhört ein Foul nach dem andere begeht, und vielleicht Daham mal von Anfang an ran darf (was er meiner Meinung nach der Vorrunde verdient hat!), Hajnal und Müller wieder spielen, seh ich gar nicht so Schwarz für Freitag!
@Vorredner, Sorry aber BELLO (tstststs) oder besser gesagt Bellinghausen überzeugt MICH in keinster Weise! Jaja schon gut hat gegen Karlsruhe getroffen, aber was er schon alles verplant hat diese Saison ...
Wenn jetzt noch Opara endlich mal Fußball spielt und aufhört ein Foul nach dem andere begeht, und vielleicht Daham mal von Anfang an ran darf (was er meiner Meinung nach der Vorrunde verdient hat!), Hajnal und Müller wieder spielen, seh ich gar nicht so Schwarz für Freitag!
spielen hajnal und müller wieder? ich wills schwer hoffen!! bellinghausen is ein kämpfer, kann aber nich mit m ball umgehen... es is auch schwierig seine position festzumachen, als LV schwach und als LM kann er nich flanken, isn mann, den man bringen kann, um die letzten 15 min eine führung zu halten, weil er sich halt reinhängt, ich würd eher simpson stellen, wenn er wieder fit is... wolf könnte auch borbely im team lassen und den bohl einfach mal vorne reinstellen, was aber eh nie passieren wird. ich denke, viel harmloser kanns im sturm kaum noch werden... wenn nicht sollte auf jeden fall wieder daham neben auer in die stammformation!! was macht den bitte opara? foult entweder oder lässt sich wegen jedem scheissdreck fallen und denkt es würde abgepfiffen, und der unnötige fallrückzieher gegen karlsruhe, anstatt mim kopf hinzugehen, so dumm kann doch kein mensch sein. das konnte man vllt in tunesien machen, wo die gegner 10 m vom mann weggestanden haben und er machen konnte was er wollte, am ball...
naja, hoffe trotzdem auf'n sieg... is ja klar, wäre aber wie gesagt froh, wenn daham kicken würde in der ersten 11!!
naja, hoffe trotzdem auf'n sieg... is ja klar, wäre aber wie gesagt froh, wenn daham kicken würde in der ersten 11!!
Also Müller und Hajnal haben heute nach Infos der Rehinpfalz
wieder mit der Mannschaft trainiert von daher
sie werden wohl spielen!
Was die Sturmformation betrifft, bin ich auch ganz klar für Daham, versteh nicht warum Wolf den einfach mal rausgenommen hat, ohne Grund. Immerhin ist er unser bester Torjäger, das kanns doch net sein. Der Auer hat jetz alle Spiele schlecht gespielt, eine gute Szene gehabt - wie auch Opara...-ne Torvorlage! Das wars dann auch. Daham kämpft immer richtig mit, ist dann zwar nach 60-70min platt, aber dann würde ich Auer auf die Bank setzen und ihn dann für Daham einwechseln. Erstmal die Position mit Leistung rechtfertigen!
Rechne allerdings mit dieser Aufstellung:
-----------------------------Macho-----------------------------
Müller--------Bouzid--------------------Beda-----------Vignal
------------------------------------------------------------------
------------------Meissner-----------Borbely------------------
------------Hajnal------------------------------Bello-----------
---------------Auer--------------------------Opara-------------
Was solls, hauptsache drei Punkte und wenigstens mal ein Stürmertor, freu mich natürlich auch über mehr...

Was die Sturmformation betrifft, bin ich auch ganz klar für Daham, versteh nicht warum Wolf den einfach mal rausgenommen hat, ohne Grund. Immerhin ist er unser bester Torjäger, das kanns doch net sein. Der Auer hat jetz alle Spiele schlecht gespielt, eine gute Szene gehabt - wie auch Opara...-ne Torvorlage! Das wars dann auch. Daham kämpft immer richtig mit, ist dann zwar nach 60-70min platt, aber dann würde ich Auer auf die Bank setzen und ihn dann für Daham einwechseln. Erstmal die Position mit Leistung rechtfertigen!

Rechne allerdings mit dieser Aufstellung:
-----------------------------Macho-----------------------------
Müller--------Bouzid--------------------Beda-----------Vignal
------------------Meissner-----------Borbely------------------
------------Hajnal------------------------------Bello-----------
---------------Auer--------------------------Opara-------------
Was solls, hauptsache drei Punkte und wenigstens mal ein Stürmertor, freu mich natürlich auch über mehr...

Weiss denn jemand, wieviele Karten schon verkauft sind?
Danke, aber schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht 

ich weiss, das is ja das lustige 

NEIN!!
Schiedsrichter am Freitag:
Peter Sippel!!
Warum werden wir immer so bestraft??
edit by spritzpistole: Unnötige Satzzeichen entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Schiedsrichter am Freitag:
Peter Sippel!!
Warum werden wir immer so bestraft??
edit by spritzpistole: Unnötige Satzzeichen entfernt, bitte Forenregeln beachten.
AWH - die Sippelmudder kenn ich schon!! 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
naja mit Sippel wird ordentlich Feuer auf dem Betze sein, eine Rote gibts mindestens...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Was habt ihr denn alle gegen den Sippel?
Seit froh, dass die uns nicht den Weiner geschickt haben.
(DFB-Pokal-Viertelfinale: Betze-Mainz
)
We'll never forget...
Seit froh, dass die uns nicht den Weiner geschickt haben.
(DFB-Pokal-Viertelfinale: Betze-Mainz

We'll never forget...
Wiseo rote? Ich wüsste nicht, dass der schonmal rote Karten verteilt hat (auffem Betze). Vielmehr pfeift er im Zweifelsfall nur für die Gegner. Beispiel gefällig? Letzte Runde gg Schalke. Dem 1:0 ging ein Handspiel von Sand voraus, der Elfer zum 2:0 war ein Witz!
@Alex-Betze:
Weiner, Sippel, Brych, Wack: Alles die gleichen Verbrecher!
Weiner, Sippel, Brych, Wack: Alles die gleichen Verbrecher!
Bis jetzt wurden laut fck.de 25000 Tickets abgesetzt. Erwartet werden für Freitag 30000-32000 Zuschauer....
Mein lieber Schwan...
Schaut hier mal drauf...
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/763688/saison/2006-07/naviindex/2
Schaut hier mal drauf...
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/763688/saison/2006-07/naviindex/2
Ehrlich gesagt, wundern würd es mich nicht wenn wir nur mit einem Stürmer (der eigentlich noch nicht fit ist) anfangen würden 

wolf hat ja meiner meinung nach schon oft zu defensiv gespielt.
aber die aufstellung, die hier beim kicker zu sehen glaubt der verfasser doch selber net. wenn sie so spielen, fress ich nen besen, sogar zwei!
EDIT: nochmal drüber nachgedacht, könnte es natürlich sein, dass es drei offensiv ausgerichtete mittelfeldspieler sind. das wär dann vielleicht doch etwas glaubwürdiger.
aber die aufstellung, die hier beim kicker zu sehen glaubt der verfasser doch selber net. wenn sie so spielen, fress ich nen besen, sogar zwei!
EDIT: nochmal drüber nachgedacht, könnte es natürlich sein, dass es drei offensiv ausgerichtete mittelfeldspieler sind. das wär dann vielleicht doch etwas glaubwürdiger.

Dann mal guten Appetit!!! 

44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel