micla hat geschrieben:@ FCK58
Du bist einer dieser Rosaroten-Brille-Träger, die hier andere Leute anmachen!!
Mit allem zufrieden, Hauptsache es ist ein Ex-Spieler.
Lass anderen Usern gefälligst ihre Meinung, dafür ist ein Forum verdammt nochmal da !!!!!!!
Wenn hier jemand Einwände hat, kann und soll er diese auch äußern- ich persönlich gelte ja auch als einer der bösen Nörgler- stehe aber dazu, weil ich mir um den Verein sorgen machen- und nicht wie Du- jede Entscheidung ach so supi finde.
Dann geh am Montag /Dienstag auf den Betze und feier Deinen Foda oder Labbadia, aber lass anderen ihre Meinung!
Dann bringt halt mal realistische Alternativen. FCK58 hat neben seinem Kraftausdruck immerhin Argumente gebracht. Hier wurde jetzt nur auf einen User eingeprügelt. Wenn ich mir um den FCK Sorgen mache, dann schau ich mir die Kandidaten an und äussere was mich stört, oder umgekehrt. Genau das hat FCK58 getan.betzebub2 hat geschrieben:micla hat geschrieben:@ FCK58
Du bist einer dieser Rosaroten-Brille-Träger, die hier andere Leute anmachen!!
Mit allem zufrieden, Hauptsache es ist ein Ex-Spieler.
Lass anderen Usern gefälligst ihre Meinung, dafür ist ein Forum verdammt nochmal da !!!!!!!
Wenn hier jemand Einwände hat, kann und soll er diese auch äußern- ich persönlich gelte ja auch als einer der bösen Nörgler- stehe aber dazu, weil ich mir um den Verein sorgen machen- und nicht wie Du- jede Entscheidung ach so supi finde.
Dann geh am Montag /Dienstag auf den Betze und feier Deinen Foda oder Labbadia, aber lass anderen ihre Meinung!RESPEKT
Genau so sieht es aus
Bist Du Friedhelm Funkel?AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na wer wird es denn?? Wenn ich einer der Beiden wäre, würde ich dem FCK gewaltig hinten rein treten. Entweden ich bin überzeugt von der Leistung eines Trainers oder nicht. Wenn der eine Nein sagt, dann halt der Andere. Lächerlich. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Lautern wirklich in der glücklichen Lage ist zu wählen. Beide Trainer die gehandelt werden können International spielen, warum sollte einer von denen kommen???
Lassen wir uns überraschen. Ich würde nicht kommen.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na wer wird es denn?? Wenn ich einer der Beiden wäre, würde ich dem FCK gewaltig hinten rein treten. Entweden ich bin überzeugt von der Leistung eines Trainers oder nicht. Wenn der eine Nein sagt, dann halt der Andere. Lächerlich. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Lautern wirklich in der glücklichen Lage ist zu wählen. Beide Trainer die gehandelt werden können International spielen, warum sollte einer von denen kommen???
Lassen wir uns überraschen. Ich würde nicht kommen.
@kepptnkepptn hat geschrieben: ...Dann bringt halt mal realistische Alternativen....
vom feeling her hab ich ein gutes gefühl,Miggede hat geschrieben:Ich hoffe dass ich mich irre, aber bei Foda hab ich irgendwie das gleiche Gefühl wie bei Henke oder Rekdal... Naja, lassen wir uns mal überraschen...
Weschtkurv hat geschrieben:@kepptnkepptn hat geschrieben: ...Dann bringt halt mal realistische Alternativen....
Das ist doch das Problem...die Jungs haben keine realistischen auf Lager...aber gemault ist gleich...und wenns dann in die Hose geht können sie sagen : Seht ihr...ich habs doch gleich gesagt.
Anstatt dem neuen mal erst ne Chance zu geben. Des kann ich leide wie Sch.... am Schuh.
Graz war Konkurs und ist alles andere als auf Rosen gebettet, soviel zum Thema "... der nicht soviel Geld hat" wäre genau derjenige der vlt am besten mit unserer Lage umgehen kann.de_ insider hat geschrieben:....
foda weiss ich net so genau, hatte ne gute arbeit bei sturm graz gemacht, muss man schauen wie er sich bei einem verein machen würde, der net so viel geld hat
mein lieblingstrainer bleibt noch immer friedhelm funkel...der wäre der beste für den job in der pfalz.... oderkloppo
Warum nicht? Vielleicht verschafft SK seinem Freund FF einen gut dotierten neuen Vertrag bei Graz. Um so was zu verhandeln, braucht man was in den Händen. Und das hat er ja offenbar. Dank SKBetze8.1west hat geschrieben:Ich denke nicht das SK 2 Trainern ein Angebot vorlegt, mein Tip : BL nach Hamburg, Franco Foda zu uns!
hab ich was verpasst?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Mein Tipp:
Bruno Labbadia Cheftrainer und
Franco Foda Co-Trainer und Bruno bringt den Kadlec mit.
gepostet 18:43 http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 98#p232298Mac41 hat geschrieben: Ich finde, Offenheit und Kommunikation sind jetzt angesagt und keine gereizte Kurzantwort auf die nervigen Fragen der Reporter. Hat er einen fest, dann raus damit, egal wer, besser als warten! Kann er noch nicht, weil andere noch nicht reden können, dann soll er doch die Spekulationen beenden und sagen, bei uns ist alles klar, Pressekonferenz am Montag, Dienstag 9:30 Betzeberg! ... und der Keks ist gegessen und die Spekulatius auf dem Tisch der Presse und von uns dollen Fans.