Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon n4rf » 27.05.2009, 14:05

Bei sieben Mios kannste dir einige DK's und Ausgleichsfonds leisten :>
...keep on running...

Beitragvon Sheva_007 » 27.05.2009, 14:06

Wayne hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:hallo ich finde des eine freschheit was der fck mit seinen fans abzieht ich darf nett umsonst mit der bahnfahren und muss noch 155 euro zahlen .wenn die reservierung kommt und da steht drauf 155 euro für drei weil ich drei habe 475 euro dan werde ich umgehnd mein mietgliedsausweiszurückschicken dann hatt sich das fer mich erlderigt dan braucht de fck nix mehr von mir zu erwarte als azubi 155 euro zu bezahlen iss schon habig also fck kostet die dk 155 euro bin ich weg

und was hier einige schreiben das sie es ok finden kann ich nicht nachfolziehen :cry:

das ist das beste was ich heute gelesen hab :-)
du hast 3 Dk´s?! und die sind alle 3 für dich?! bestimmt net, also bekommst du das Geld ja wieder von den anderen...
Auf meine Mitgliedsnummer, laufen 5 DK´s und 6 AWDK´s, fang ich jetzt an zu heulen, nur wil ich ein Brief bekomme, bitte überweisen sie 1000 Euro?!
ich bekomm das Geld von den leuten ja, also zahle ich, wie du wahrscheinlich auch, 1 !!!! DK, un das sind dann 20 euro mehr, wenn man das auf die Spiele rechnet, 1€ un a paar gequetschte....halle wir leben in Deutschland, da wird halt net alles billiger....

un was muss de FCK von dir erwarte?! du erwartest doch so viel,. trainer, spieler, aber ohne GEld???????????

auserdem müsste ihr dann ja alle froh sein, das wie nicht aufgestiegen sind, denn dann kostest die DK min. 50€ mehr...
Schick am besten deinen MIETGLIEDSausweis zurück, un fertig.

Mit Abstand der beste Kommentar!
Aber ich glaube, dass 1000€ für 11 DKs nicht reichen werden :D

@ Devilboy: 3x155€ = 475?
Wenn der Kommentar schon lächerlich und die Rechnung noch falsch ist, dann wirds mit Sicherheit nicht besser :teufel2:

Beitragvon Paul » 27.05.2009, 14:07

n4rf hat geschrieben:Bei sieben Mios kannste dir einige DK's und Ausgleichsfonds leisten :>

Du Quatschkeks...was soll ich mit einigen DK's? ok, vielleicht doch - dann könnte ich bestimmen, wer rein darf und wer nicht :D
Wie war das mit den Oldschoolgrüßen :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.05.2009, 14:09

Gehen wir mal von aus er hat eine Frau und ein Kind...Dann sind es schon 3 Dauerkarten die er zahlt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:10

Paul hat geschrieben:...
Du Quatschkeks...was soll ich mit einigen DK's? ok, vielleicht doch - dann könnte ich bestimmen, wer rein darf und wer nicht :D
...l:

Eyh, Du komschd hier ned rain. 8-)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Wayne » 27.05.2009, 14:11

Sheva_007 hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:hallo ich finde des eine freschheit was der fck mit seinen fans abzieht ich darf nett umsonst mit der bahnfahren und muss noch 155 euro zahlen .wenn die reservierung kommt und da steht drauf 155 euro für drei weil ich drei habe 475 euro dan werde ich umgehnd mein mietgliedsausweiszurückschicken dann hatt sich das fer mich erlderigt dan braucht de fck nix mehr von mir zu erwarte als azubi 155 euro zu bezahlen iss schon habig also fck kostet die dk 155 euro bin ich weg

und was hier einige schreiben das sie es ok finden kann ich nicht nachfolziehen :cry:

das ist das beste was ich heute gelesen hab :-)
du hast 3 Dk´s?! und die sind alle 3 für dich?! bestimmt net, also bekommst du das Geld ja wieder von den anderen...
Auf meine Mitgliedsnummer, laufen 5 DK´s und 6 AWDK´s, fang ich jetzt an zu heulen, nur wil ich ein Brief bekomme, bitte überweisen sie 1000 Euro?!
ich bekomm das Geld von den leuten ja, also zahle ich, wie du wahrscheinlich auch, 1 !!!! DK, un das sind dann 20 euro mehr, wenn man das auf die Spiele rechnet, 1€ un a paar gequetschte....halle wir leben in Deutschland, da wird halt net alles billiger....

un was muss de FCK von dir erwarte?! du erwartest doch so viel,. trainer, spieler, aber ohne GEld???????????

auserdem müsste ihr dann ja alle froh sein, das wie nicht aufgestiegen sind, denn dann kostest die DK min. 50€ mehr...
Schick am besten deinen MIETGLIEDSausweis zurück, un fertig.

Mit Abstand der beste Kommentar!
Aber ich glaube, dass 1000€ für 11 DKs nicht reichen werden :D

@ Devilboy: 3x155€ = 475?
Wenn der Kommentar schon lächerlich und die Rechnung noch falsch ist, dann wirds mit Sicherheit nicht besser :teufel2:

Stimmt eigentlich, da die 6 AWDK´s pro Spieltag ca 70-80 Euro kosten :-)

Beitragvon pfalzdeiwel » 27.05.2009, 14:12

Orschel hat geschrieben:

Na dann kannst Du ja Deinen Mitgliedsausweis behalten, denn es wird nicht drauf stehen das Du 475€ zu zahlen hast, sondern nur 465 (3x155=465)... :lol:

Ansonsten wars klar das es teurer wird, das es nun so heftig wird war mir einigermaßen klar, denn wir hatten nunmal mit die günstigsten Karten in der 2. Liga gehabt, dazu aber mit das modernste Stadion. Finde die Erhöhung somit ok.

da wolltest du den Vorschreiber mal lächerlich machen
und hast dich selbst lächerlich gemacht. :lol:

Aber ich erklärs dir gerne noch mal.

Alle DK Besitzer werden Mitte Juni angeschrieben.
Wer bis 3.Juli verlängert zahlt nur 145 €
145 € mal 3 = 435 € :D

und nicht 475 € und auch nicht 465 € :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 14:14

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Gehen wir mal von aus er hat eine Frau und ein Kind...Dann sind es schon 3 Dauerkarten die er zahlt...

Es kann nur jeder für sich entscheiden,wieviel er für den FCK auszugeben bereit ist.

Dem einen ists egal,was es kostet,der andere hat halt ein etwas schmaleres Budget und muss mit spitzem Bleistift rechnen,spart es sich vielleicht sogar vom Munde ab und wieder ein anderer sagt dann eben,das sei es ihm nicht wert.

Zum Glück leben wir in einem freien Land und es gibt so etwas wie einen freien Willen.

Beitragvon bbeenn » 27.05.2009, 14:14

"super die woche ist gerettet :endlich ein neues thema das weltweit für aufruhr sorgt!!! ist doch egal was gemacht wird,ob gut oder schlecht,spätestens im forum wird alles niedergemacht.das motiviert zu weitern
guten taten........ :?: :?: :?:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:16

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Zum Glück leben wir in einem freien Land und es gibt so etwas wie einen freien Willen.

Erklär das mal einem hochgradig FCK Süchtigem. :nachdenklich:

Beitragvon JochenG » 27.05.2009, 14:17

Ich darf feststellen, dass sich ein Großteil der Poster über die neuen Preise aufregen und diese Preise auf das Kombiticket schieben. Das ist aber aller Voraussicht nach nicht der wirkliche Grund für die Preiserhöhung. Natürlich entfallen einige Cents (ich schätze mal ca. 50 pro Spiel) auf das Kombiticket. Aber dann fehlen bei der Anhebung für die West immer noch 1,50 für die restliche Erhöhung der Tageskarte.
Vielleicht sollten diejenigen, die hier rumschreien und motzen mal über diese Kosten nachdenken.....

Beitragvon n4rf » 27.05.2009, 14:18

JochenG hat geschrieben:Ich darf feststellen, dass sich ein Großteil der Poster über die neuen Preise aufregen und diese Preise auf das Kombiticket schieben. Das ist aber aller Voraussicht nach nicht der wirkliche Grund für die Preiserhöhung. Natürlich entfallen einige Cents (ich schätze mal ca. 50 pro Spiel) auf das Kombiticket. Aber dann fehlen bei der Anhebung für die West immer noch 1,50 für die restliche Erhöhung der Tageskarte.
Vielleicht sollten diejenigen, die hier rumschreien und motzen mal über diese Kosten nachdenken.....

/signed !
...keep on running...

Beitragvon Weschtkurv » 27.05.2009, 14:21

pfalzdeiwel hat geschrieben:Alle DK Besitzer werden Mitte Juni angeschrieben.

Also heisst das für mich neuer Preis : 290 Eus
alter Preis : 245 Eus

Differenz : 45 Eus mehr für 2 DK, geteilt durch 17 Spiele: 2,60 Euronen mehr pro Spiel, wo zum Henker ist das Problem ????

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:22

JochenG hat geschrieben:...

Vergiss es, das versuch ich schon seit gestern einzubringen. :lol: Aber versuch hier mal mit Hintergründen zu kommen, da gehst Du unter. Wir sollten abwarten bis der Trainer bekannt gegeben wurde, dann ist hier Ruhe im Thread.

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 27.05.2009, 14:22

aaalso ich hab vor mir eine zu bestellen aber ...

kann mir einer vllt mal die genauen anstoßzeiten sagen für die 2.bundesliga nächtes jahr weil danach werd ich entscheiden... danke schonmal im vorraus
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:23

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:aaalso ich hab vor mir eine zu bestellen aber ...

kann mir einer vllt mal die genauen anstoßzeiten sagen für die 2.bundesliga nächtes jahr weil danach werd ich entscheiden... danke schonmal im vorraus

Das kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen.

Beitragvon Orschel » 27.05.2009, 14:27

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Na dann kannst Du ja Deinen Mitgliedsausweis behalten, denn es wird nicht drauf stehen das Du 475€ zu zahlen hast, sondern nur 465 (3x155=465)... :lol:

Ansonsten wars klar das es teurer wird, das es nun so heftig wird war mir einigermaßen klar, denn wir hatten nunmal mit die günstigsten Karten in der 2. Liga gehabt, dazu aber mit das modernste Stadion. Finde die Erhöhung somit ok.

da wolltest du den Vorschreiber mal lächerlich machen
und hast dich selbst lächerlich gemacht. :lol:

Aber ich erklärs dir gerne noch mal.

Alle DK Besitzer werden Mitte Juni angeschrieben.

Ach neee... Mach mal Sachen.
In dem Beispiel ging er aber von dem teuersten Ticket aus und nicht von dem mit der Vergünstigung, also habe ich ebenfalls die 155€ genommen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Mit dem lächerlich machen bezog ich mich allerhöchstens auf seine Rechnung 155x3 und nicht auf seine Wahl, das er eigentlich die Karten billiger bekommen hätte.

Man sollte an Deiner Stelle also nicht von den falschen Annahmen ausgehen, denn sonst macht man sich selber lächerlich... :lol:

Beitragvon Paul » 27.05.2009, 14:28

@JochenG: Ja!!!
Was halt (wieder) ein Bisschen blöd rüberkommt Seitens des FCK, dass man um den heißen Brei der wahren Gründe rumredet. Ein Teil ist lt. Pressemeldung dem Kombiticket anzulasten, ansonsten spricht man von "zum Teil wesentlich gestiegenen Kosten". Hier würde ich mir wünschen, dass man exakt definiert, was denn nun zum Teil wesentlich teurer geworden ist!? Das gehört zum Thema "offener Umgang mit Fans und Mitgliedern des FCK". Ich glaube, hier würde - wie bei vielen anderen Dingen auch - genaues Benennen der Fakten durchaus für Verständnis sorgen.

Ich möchte aber betonen - mich mal ausnehmend - dass ich die Reaktionen hier überraschend wenig negativ finde. Die Mehrheit wirkt auf mich zwar durchaus verwundert über den drastischen Preissprung (wobei das auf's Spiel runtergebrochen gar nicht soviel ist), wird sich damit aber durchaus arrangieren können. So zumindest mein DBB-Eindruck - keine Ahnung, was die Leute "da draußen" denken.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon 2MannTeufel » 27.05.2009, 14:28

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Jetzt ist aber auch mal gut mit dem Gejammer, was wir für die DK mehr bezahlen holen wir uns beim neuen Trikot ja wieder zurück. :lol:

Yesssss ! :applaus:

(Un fer de Reschd gebbt's noch e Eis !) :D

Jungs, wenn ihr euch 5 Trikots kauft habt ihr wieder ne Dauerkarte gespart.

Es lebe die einfach Matheenaatig. Ist doch wirklich nicht so schwehr.

:pyro: :schild: :jubel:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon George the Best » 27.05.2009, 14:33

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Gehen wir mal von aus er hat eine Frau und ein Kind...Dann sind es schon 3 Dauerkarten die er zahlt...

Dann will ich nur schwer hoffen, dass er dem Kind nicht rechnen und schreiben beibringt, denn er kann weder das Eine noch das Andere.

Vielleicht sollten die meisten, die hier um die Mittagszeit posten können mal ein bisschen besser in Schule aufpassen und nicht im Netz surfen, denn der Preis ist denen ja eh egal, da der Papi die Dauerkarte zahlen muss.

Unsere Preise waren super billig und wurden jetzt mal angepasst. In Koblenz hat man zum Beispiel schon in der letzten Saison 160 Euro für nen Stehplatz gezahlt und das bei der Bruchbude.

Also Jungs nicht beschweren, Dauerkarte kaufen und auf ne gute Saison hoffen...

In diesem Sinne
Nur der FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.

Beitragvon kepptn » 27.05.2009, 14:34

2MannTeufel hat geschrieben:...

Jungs, wenn ihr euch 5 Trikots kauft habt ihr wieder ne Dauerkarte gespart.

Es lebe die einfach Matheenaatig. Ist doch wirklich nicht so schwehr.

:pyro: :schild: :jubel:

Wenn ich mir stattdessen gleich zehn Trikots kaufe kann ich mir sogar ne DK auf der Süd zusammensparen. :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 14:41

Um mir mal ein paar Freunde zu machen:

Vielleicht versucht der Verein,durch die Preiserhöhung die Kosten für unsere Freunde der Pyrotechnik reinzuholen :?:

Beitragvon Dennis79 » 27.05.2009, 14:47

OWL-Teufel hat geschrieben:Um mir mal ein paar Freunde zu machen:

Vielleicht versucht der Verein,durch die Preiserhöhung die Kosten für unsere Freunde der Pyrotechnik reinzuholen :?:

Das gehört zu den gestiegenen Mehrkosten allemal dazu! Damit hast Du net unrecht....denk ich!

Beitragvon Gandalf446 » 27.05.2009, 14:50

Naja, so gesehen würde ich kommende Saison sogar sparen...
Wenn ich meine DK im 8.2er krieg zahle ich dafür 145€.
Vergangene Saison war ich 15 mal mit ner Tageskarte zu je 10€ aufm Betze. Heißt also 5€ + in der Finanzplanung, welche dann für 2 zusätzliche Bier aufm Berg draufgehen werden. Dazu kommen dann noch geringere Trikotpreise. Da ich mir alle beider Spielertrikots plus Torwarttrikot holen werde. bleiben da auch nochmal ein Paar Euronen über, welche dann in Bratwurst und Bier aufm Berg investiert werden.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon OWL-Teufel » 27.05.2009, 14:52

Gandalf446 hat geschrieben:Naja, so gesehen würde ich kommende Saison sogar sparen...
Wenn ich meine DK im 8.2er krieg zahle ich dafür 145€.
Vergangene Saison war ich 15 mal mit ner Tageskarte zu je 10€ aufm Betze. Heißt also 5€ + in der Finanzplanung, welche dann für 2 zusätzliche Bier aufm Berg draufgehen werden. Dazu kommen dann noch geringere Trikotpreise. Da ich mir alle beider Spielertrikots plus Torwarttrikot holen werde. bleiben da auch nochmal ein Paar Euronen über, welche dann in Bratwurst und Bier aufm Berg investiert werden.

DAS nenne ich mal eine gut aufgemachte Rechnung :applaus:

Zurück zu Fan-Infos