Sorry für die späte Antwort, entweder war ich nicht da, hatte keine Lust oder war ausgeloggt, als mein Beitrag fertig war.
@ Thomas: Ja das meinte ich. Ich habe für den Weg, vom Motodrom bis zur gegenüberliegenden Tribüne ca. 55 Minuten gebraucht, bei etwas über 300 Meter Luftlinie. Warum die Ausgänge verkleinert/teilweise ganz geschlossen wurden, bleibt wohl das Geheimnis des Einsatzleiters( Klingt schon wie beim Fußball

)Außerdem hätte das ganz, ganz böse enden können, wenn plötzlich 20.000 Menschen oder sogar noch mehr anfangen zu drücken.Anreise und Abreise hat gut geklappt, abgesehen von o.g. Zwischenfällen, was ich sehr geil fand, war der illegale Campingplatz an der Raststätte

. Da hat einfach Feuer gebrannt, kaputte Motorhauben wurden mit Gepäckbändern fixiert, Badewannen voll mit allem Möglichen, was nicht lecker war usw. Da ist ein Fußballspiel schon ein zivilisiertes Bankergeschäftsessen gegen. Auf der Strecke ein ähnliches Bild, überall brutalste Adapter, teilweise Leute einfach auf dem Boden und am Pennen

Sehr geil. Vielleicht find ichs auch einfach so lustig, weils mein erstes Open-Air war, bin ja schließlich noch jung

Bierpreise waren mit 9,80 pro Liter schon ziemlich astronomisch, aber leider war das zu erwarten. Atmosphäre war mal was ganz anderes, auch keine Agression, sind ja schließlich alle nur wegen einer Band da gewesen und nicht wegen 2 Mannschaften. Irgendwie hab ich es dann noch geschafft in den front of stage Bereich zu kommen, an nem Seitendurchgang wurden Bändchen für selbigen verteilt (Vielleicht von den Leuten, die nicht gekommen sind). Kurzerhand also trotz später Anreise nur 50 Meter weg gewesen

. Show,Licht,Sound war top, hätte aber ruhig lauter sein dürfen. Die Jungs waren eigentlich gut in Form, Angus sowieso und Brian eigentlich auch, nur das "there am goooing dooown" Bei "highway to hell" schaffte er erst im 3.Anlauf (Oder war das Absicht?) Auf jeden Fall zu überzeugen wusste auch das Feuerwerk am Schluss. Hat echt Spaß gemacht