Das Problem ist, dass ein großer Teil des Kartenkontingents erst gar nicht in den freien Verkauf geht, was für viele große und kleine Geschäftemacher gerade bei Hallenkonzerten ein Riesenreibach ist. So veranstaltet ausgerechnet EVENTIM sogenannte "Eventreisen", wo man zur Eintrittskarte noch eine sauteure Nacht in einem Mittelklasse-Hotel zur Eintrittskarte dazukaufen muss. Da kommt man dann in die schitzophrene Situation, dass man eine Hotelnacht in der eigenen Stadt bucht, nur um seine Lieblingsband zu sehen.Thomas hat geschrieben:Ich war auch einer derjenigen, der vorletzten Samstag ab 11 Uhr bei Eventim immer wieder auf Aktualisieren geklickt hat, immer wieder in der Warteschlange gelandet ist und irgendwann ein "Ausverkauft" über dem AC/DC-Logo lesen musste.
Diesmal bin ich dabei, Altmeister. Habe den Boss erst drei mal gesehen, zuletzt vor etwa 10 Jahren in Offenbach, mit nur noch schemenhaften Erinnerungen an das letzte Konzertdrittel (war meine erste Erfahrung mit Äppelwoi). Es soll ja Leute geben, die schon auf 100 Springsteen-Konzerten waren.Altmeister hat geschrieben:Da ich großer Bruce-Springsteen-Fan bin, noch kurz der Hinweis, dass uns auch der "Boss" wieder beehren wird in 2009. Im Januar mit neuem Album, ab etwa April mit mehreren Deutschland-Konzerten. Die diesbezüglichen Termine sollen wohl im Januar 2009 veröffentlicht werden.
Frage mich ab wann man das Jürgen per sms mitteilen sollte, ich glaube um die jtzige Uhrzeit käme das nicht so gutMathias (Köln) hat geschrieben:Aber noch nicht für Köln. Hatte mit Gelsenkirchen geliebäugelt. Aber da der Betze am gleichen Tag den Aufstieg klar machen wird, fällt das mit AC/DC an dem Tag flach.
Köln kann man erst in ein paar Stunden reservieren *hm*
Doch. Die 360.000 Karten für die sechs Open Air Konzerte waren innerhalb von 77 Minuten ausverkauft, siehe u.a. hier: http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/ar ... =48&man=16 Zuvor waren die 80.000 Tickets für die Hallentournee innerhalb von 12 Minuten ausverkauft. Schon heftig.Mathias (Köln) hat geschrieben:Apropos! Ich habe jetzt jeden Tag, seit Dienstag, Karten für AC/DC in Köln zu ordern! Die waren NIE verfügbar! Kann doch nich sein, daß die ausverkauft sind