Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Gib's auf Gate13, diese Art Kritiker werden es nie merken. Nicht wenn er uns fehlt, und auch nicht wenn wir gegen Aachen spielen müssen. Spätestens daran hätte man erkennen können das Demai nicht so schlecht sein kann wie er gemacht wird.

:applaus: So sieht's aus kepptn !
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Jetzt habe ich mích mal so richtig reingehauen, endlich mal Urlaub, aber eine Antwort auf die Zukunft von Reghe und Abel, noch nicht erhalten.
So Leut, die ihr noch um de Betze wohnt, ihr wißt es doch: Was isch mit de Reghe und Matse?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

kepptn hat geschrieben:@Mac41, das ist es was ich auch an Funkel passend finde. Die Eintracht ist dem FCK im Umfeld und von der Fanmentalität her nicht unähnlich. Wer dort mehr als zwei Jahre durchgehalten hat kann sich berechtigte Hoffnungen machen bei uns eine komplette Spielzeit zu trainieren.

Mit dem Unterschied, dass der VIP-Mob hier in FFM noch wesentlicher schlimmer ist als bei uns. Die haben vor ein paar Woche in den VIP-Logen Anti-Funkel-Pins verteilt..! :shock:
Aber stimmt schon...bei der SGE klafft Anspruch und Wirklichkeit genauso auseinander wie bei uns...nur eben auf einem anderen Niveau.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten

Ratinho17 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.

Wo bitte hat Bilek bisher bewiesen, daß er besser ist als Demai, das Spiel muß ich wohl verpasst haben...

Da braucht man kein ganzes Spiel für...DAS sieht man nach 5 Minuten! ;-)

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten

Block8.1-Fan hat geschrieben:Finde es mal wieder unglaublich wie die Helden von einst hier schon wieder mit den Füßen getreten werden... und man Achselzuckend sie vom Berg jagt.

Was hättet ihr vor 9 Monaten geschrien, wenn wir den Simpson an Aachen oder sonstwohin verschackert hätten... gesteinigt hättet ihr denjenigen... und heute???

Schöne neue Konsumwelt... Viel Spaß dabei!!

Ich für meinen Teil möchte Demai und Simpson behalten.

Und Bilek hat noch nicht in einem Spiel seine Stärken beweisen können! Ihn Simpson vorzuziehen finde ich schlichtweg... eine Frechheit!

Sorry, will Josh nicht zu nahe treten, aber Bilek ist der tausendmal bessere Fussballer. Wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Unfairer Vergleich...quasi Käfer gegen Porsche (etwas überspitzt ausgedrückt).

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.

Wo bitte hat Bilek bisher bewiesen, daß er besser ist als Demai, das Spiel muß ich wohl verpasst haben...

Da braucht man kein ganzes Spiel für...DAS sieht man nach 5 Minuten! ;-)

Gruß vom HAP

der war gut :teufel2: :applaus:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

FWalter hat geschrieben:Demai weg - kein Verlust! Den Elfer gegen Offenbach hätte jeder andere auch versenkt (außer Dzaka :D ).

Ja, man denke 2007/2008 nur an Schönheim oder Runström, die in entscheidenden Situationen wichtige Elfmeter daheim gegen 1860 oder Jena so eiskalt versenkt haben und damit uns vor möglichen unnötigen Niederlagen gerettet haben. Ja, vollkommen richtig. 2007/2008 waren wir mit Elfmetermaschinen gesegnet, dass die englische Nationalmannschaft bei der Erwähnung unseres Namens schon in Tränen ausbrach...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

4everfck hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Oh Gott Oh Gott......der Demai ist weg...... neee....neeee...neeee
Auf wen hacken wir denn nun rum?
**IronieAus**
Ich wünsche ihm in Aachen alle Gute, bist ein fairer Sportmann !!

Wer ist denn nun alles vom Betze gefallen?
Der Bellinghausen, ein Demai, der Reinert.....einen vergessen? Aber egal...was haben diese Spieler überragendes geleistet?
Ein Bellinghausen? Eine Kampfsau, ein Rackerer....ohne Frage. Aber ein Fussballspieler? Na ja.....kann man ohne weiteres ersetzen.
Demai? Ich würde ihn gerne weiterhin beim FCK sehen. Aber ok, Aachen ruft......viel Spass. Auch er ersetzbar.....oder durch Bilek schon passiert? Die drei Spiele, die Bilek gemacht haben, waren nicht schlecht....unter den Umständen. An ihm werden wir noch viel Freude haben......
Reinert? Schade um den Jung.....aber man sieht keinen Fortschritt mehr. Logische Folgerung sein Weggang.

Ich bin der Meinung, wenn nicht STAMMSPIELER (Amedick,Lakic usw) weggehen und gezielt die Mannschaft in der Breite verstärkt wird und wenn ein Trainer verpflichtet wird, der diesen Titel auch verdient, dann brauchen wir uns vor der Saison 2009/10 keine Sorgen machen.
Die oft verschmähten Wintereinkäufe sehe ich nicht so Negativ, ein Damjano. und ein Bilek haben schon sehr gute Ansätze gezeigt und sind nach einer vernünfigen Vorbereitung um Längen stärker.

Den neuen Trainer werden wir wohl nächste Woche vorgestellt bekommen, wenn die Runde rum ist. Ich hoffe nur, dass FF dies ist. Er wäre der richtige Mann, der uns nach oben führen kann.
Wenn endlich mal wir Fans, ich auch, mehr Geduld haben. Ja ja ja....ich weiss........
Auf alle Fälle halte ich die Arbeit von SK als Vorbildlich.....wenn ich auch vor Neugier platze......

was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam

Nenn mir einen Trainer, der noch nicht mindestens 1 mal gefeuert wurde. An der Anzahl der Stationen kannst du sicherlich nicht die Qualität eines Trainers festmachen. Funkel hat in Frankfurt ausgezeichnete Arbeit geleistet. Nur sind die Ansprüche in Frankfurt höher als die Qualität des Kaders. Das wurde Funkel zum Verhängnis. Sie werden bald sehen, was sie an ihm hatten.
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenalex hat geschrieben:Nur sind die Ansprüche in Frankfurt höher als die Qualität des Kaders. Das wurde Funkel zum Verhängnis. Sie werden bald sehen, was sie an ihm hatten.

Was man nicht vergessen darf, ist das unfassbare Verletzungspech der Eintracht in der noch nicht abgelaufenen Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal in der Bundesliga-Geschichte gab.

@Hellfire: Dieses Bild ist der Wahnsinn. Der Clown und der Eierwärmer. Ich lieg schon wieder unterm Tisch. Brüll :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@Mac41, das ist es was ich auch an Funkel passend finde. Die Eintracht ist dem FCK im Umfeld und von der Fanmentalität her nicht unähnlich. Wer dort mehr als zwei Jahre durchgehalten hat kann sich berechtigte Hoffnungen machen bei uns eine komplette Spielzeit zu trainieren.

Mit dem Unterschied, dass der VIP-Mob hier in FFM noch wesentlicher schlimmer ist als bei uns. Die haben vor ein paar Woche in den VIP-Logen Anti-Funkel-Pins verteilt..! :shock:
Aber stimmt schon...bei der SGE klafft Anspruch und Wirklichkeit genauso auseinander wie bei uns...nur eben auf einem anderen Niveau.

Gruß vom HAP

In der Komerz-Arena sind sie halt schon da angekommen, wo einige der Lauterer Boutiquenschickeria noch hinwollen. Kaviarschnittchen und Prozecko.
Nicht umsonst wurde das ehemalige Waldstadion als finanzielle Alternative für das FWS ins Gespräch gebracht. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
epk81

Beitrag von epk81 »

Also wenn ich das schon wieder höre !!!! Siegert und Simac wechseln nach KL !!!!! Da krieg ich Kopfkrebs, wie kann solche Mitläufer verpflichten ? Selbst wenn sie nix kosten, die beiden Gehälter kann ich mir doch wohl sparen !!!!
Beide haben maßgeblich zum Abstieg in die 3.Liga beigetragen.
So langsam zweifle ich ein bisl an den Verpflichtungen von SK !!!!
Seit SK wieder bei uns ist, haben wir viele Spieler verpflichtet, doch voll eingeschlagen hat nur einer, "Martin Amedick". S.Lakic ist auch nicht wirklich stark, er ist gut aber Stark ist was anderes !!!!

Na ja, ich lass mich mal überraschen was Hr.Kuntz noch so Verpflichtet.
für Wolframwuttke..... ich hoffe so ist es OK
Westkurvenalex

epk81 hat geschrieben:Also wenn ich das schon wieder höre !!!! Siegert und Simac wechseln nach KL !!!!! Da krieg ich Kopfkrebs, wie kann solche Mitläufer verpflichten ? Selbst wenn sie nix kosten, die beiden Gehälter kann ich mir doch wohl sparen !!!!
Seit SK wieder bei uns ist, haben wir viele Spieler verpflichtet, doch voll eingeschlagen hat nur einer, "Martin Amedick". S.Lakic ist auch nicht wirklich stark, er ist gut aber Stark ist was anderes !!!!

...und wieder ein Top- Experte der eine Führungsrolle im Verein annehmen sollte. :nachdenklich:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Marky hat geschrieben:Was man nicht vergessen darf, ist das unfassbare Verletzungspech der Eintracht in der noch nicht abgelaufenen Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schonmal in der Bundesliga-Geschichte gab.

naja... der FCK mischt auch jahr für jahr ganz oben mit ...
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

epk81 hat geschrieben:Also wenn ich das schon wieder höre !!!! Siegert und Simac wechseln nach KL !!!!! Da krieg ich Kopfkrebs, wie kann solche Mitläufer verpflichten ? Selbst wenn sie nix kosten, die beiden Gehälter kann ich mir doch wohl sparen !!!!

SK hat auch mit Diego, Ribery, Ronaldo und Kaka gesprochen.
SK braucht aber noch einen Sponsor!
Wie wäre es mit dir?
Zuletzt geändert von Gute alte Zeit am 23.05.2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
epk81

Beitrag von epk81 »

heul doch !!!! Und zieh die betze brille ab, !!!! Auch du wirst irgendwann mit der Wahrheit zurechtkommen müssen !!!!!
Westkurvenalex hat geschrieben:

...und wieder ein Top- Experte der eine Führungsrolle im Verein annehmen sollte. :nachdenklich:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Sorry, will Josh nicht zu nahe treten, aber Bilek ist der tausendmal bessere Fussballer. Wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Unfairer Vergleich...quasi Käfer gegen Porsche (etwas überspitzt ausgedrückt).
Gruß vom HAP

...und das ist ein Grund, warum es notwendig war Milan Sasic zu entlassen!

Demai und Simpson, ein bischen anders war's bei Bellinghausen, haben erst sehr spät ein Vertragsangebot vom FCK erhalten. Schon frühzeitig war ihnen aber schon bekannt, das die Verlängerung des Vertrages mit anderen Konditionen verbunden ist. Demai's Berater nahm daraufhin Kontakt mir einigen Vereinen auf und Demai entschloss sich, auch mit etwas Enttäuschung, das vom FCK nichts konkretes kam, sich vom Berg zu verabschieden.
Simpson wollte noch um seinen Vertrag kämpfen, aber Milan schnitt ihm ja geradezu, indem er von ihm eine stärkere defensive Rolle verlangte, die Eier ab. Auch hier kann man gut verstehen, das der Spieler keine Lust hat seine Zukunft von kurzfristigen Entscheidungen abhängig zu machen.
Ich kann ja verstehen, das Stefan andere Sorgen hatte als so ein paar Spieler, die auf ein klares Wort zur Zukunft warten, aber mit Ruhm bekleckert hat sich die sportliche Leitung bestimmt nicht.
Da zeigt sich auch, das ein Roger Lutz als Teammanager und Co-Trainer in seiner Rolle überfordert ist. Wenn er, wie in Flutlicht selbst dargestellt eigentlich nur Papierkram macht, aber alles, insbesondere die Gespräche an Stefan hängenbleiben, dann ist er verzichtbar. Normalerweise müsste er eine klare Linie bekommen und dann die Kontakte und Kommunikation führen.
Unabhängig was man über die fußballerische Qualität der Spieler denkt, sie waren beim FCK die Besten, denn sie standen in der ersten Mannschaft. Sie haben den FCK auch repräsentiert und waren über Jahre loyal zum Verein. Solche Spieler haben es verdient, das man fair mit ihnen umgeht.
Der FCK war hier in der Pflicht, den Spielern vorzuwerfen, das sie sich einen anderen Arbeitgeber suchen, ist sicherlich unangebracht.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenalex

epk81 hat geschrieben:heul doch !!!! Und zieh die betze brille ab, !!!! Auch du wirst irgendwann mit der Wahrheit zurechtkommen müssen !!!!!

Mhh, was heißt irgendwann? Ich habe die Wahrheit auf dem Betze schon seit 20 Jahren im Blick. Ich bin Realist! Anscheinend hast du es es aber nicht so ganz mit der Realisierung der Wahrheit. Ohne Moos nix los sag ich nur. Von Ronaldo träumen aber nur Geld für Siegert und Simac haben, so siehts aus und nich anders. *Reicht epk 81 ein Taschentuch um die vielen Ausrufezeichen abzuwischen*
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kse1985 hat geschrieben:DEMAI weg???

Und tschüss...auf nie mehr wiedersehen. Gott sei dank!
Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!

Warst Du schon mal in Nürnberg? Da solls nämlich den berühmten Nürnberger Trichter geben Hilft bei Dir aber bestimmt auch nichts mehr :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzeboy012

Beitrag von Betzeboy012 »

Kern wär ja gut aber beiu den anderen bin ich mir nit sicher!
überhaupt spieler von wiesbaden zu holen sehe ich als riskant!

Vllt hat SK nen Vertrag abgeschlossen, dass wenn die Wiesbadener uns die ganzen Spieler wechkaufe dass wir denen dann uch paar abkaufe solle! :lol:

Naja aba Kern wär echt gut!

Aber wenns schon so viele neue sein sollen, dann wird ds Ziel mit Sicherheit der Aufdstieg sein!

Erstmal Amedick und co. halten dann scxgaun ma weiter! :schild:

:doppelhalter:
epk81

Beitrag von epk81 »

Ich sag ja auch nicht, das wir Spieler holen sollen wie Diego usw. !
Aber wenn man es genau betrachtet, muss man doch feststellen das der Verein mal wieder schläft in Sachen Transfers.
Warum können wir zB. nicht folgende Spieler in die Pfalz locken, wie zB. : Anton Fink ( Unterhaching )
Andreas Lambertz ( Fortuna Düsseldorf )
Massimo Canizzaro ( RW Erfurt )
Alle diese Spieler wären mit Sicherheit erschwinglich, bzw. waren erschwinglich !!!!
Ich meine ja nur das beim FCK schon seit Jahren nur noch Masse zählt !!!!!
Nenn mir 5 echte Verstärkungen in den letzten 5 Jahren !!!!
Immerhin sin wir Kaiserslautern ein großer Verein mit Tradition, da muss man halt mal mit Geschick einen Spieler wie Lambertz kaufen bevor er aufsteigt und teurer wird. Und man weiss von Axel schon seit zwei Jahren das der Lambertz gut zu KL passen würde.Wenn man dann mal LIve Spiele verfolgt von so einem Mann dann merkt man es schnell, das er halt die Übersicht und Kampfstärke hat di eman braucht um in der 2. Liga zu bestehen.
Oder zB. 3 LIga England oder zB. zweite Liga Spanien oder zweite liga frankreich, da gibt es hochkaräter zu günstigen preisen. kann man alles auf div. Internet Seiten nachsehen.
Beispiele bringe ich gleich noch !!!!!
epk81 hat geschrieben:heul doch !!!! Und zieh die betze brille ab, !!!! Auch du wirst irgendwann mit der Wahrheit zurechtkommen müssen !!!!!

Mhh, was heißt irgendwann? Ich habe die Wahrheit auf dem Betze schon seit 20 Jahren im Blick. Ich bin Realist! Anscheinend hast du es es aber nicht so ganz mit der Realisierung der Wahrheit. Ohne Moos nix los sag ich nur. Von Ronaldo träumen aber nur Geld für Siegert und Simac haben, so siehts aus und nich anders. *Reicht epk 81 ein Taschentuch um die vielen Ausrufezeichen abzuwischen*
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Lambertz ist sicherlich einer, der uns verstärkt, ich denke auch das Bauer von Hessen Kassel interessant wär um unsere wenigen Alternativen im Sturm zu verstärken. Aber alles Speikulation, dennoch Lambertz für das Mittelfeld, wäre schon klasse.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ratinho17 hat geschrieben:Lambertz ist sicherlich einer, der uns verstärkt, ich denke auch das Bauer von Hessen Kassel interessant wär um unsere wenigen Alternativen im Sturm zu verstärken. Aber alles Spekulation, dennoch Lambertz für das Mittelfeld, wäre schon klasse.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Finde es generell nicht schlecht, sich auch mal bei unterklassigen Klubs umzuschauen, Miro läßt grüßen, und es gibt soviele Beispiele für Spätstarter oder unentdeckte Talente, aber man braucht natürlich auch ein glückliches Händchen und fähige Scouts. Da haben wir in den letzten Jahren nicht immer gut gearbeitet. Aber es hat sich auch vieles zum positiven gewendet, seid Stefan da ist.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Ratinho17 hat geschrieben:Lambertz ist sicherlich einer, der uns verstärkt, ich denke auch das Bauer von Hessen Kassel interessant wär um unsere wenigen Alternativen im Sturm zu verstärken. Aber alles Spekulation, dennoch Lambertz für das Mittelfeld, wäre schon klasse.

Ich denk Lambertz wird net kommen, du meinst doch den von düsseldorf, oder?
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Stöpsel.fck hat geschrieben:

Ich denk Lambertz wird net kommen, du meinst doch den von düsseldorf, oder?

Genau den! Wir hatten uns letztes Jahr schon um Ihn bemüht, aber es ist wohl nicht zu machen. Leider :teufel2:
Antworten