K-Town-4-Ever hat geschrieben:Und gerade der wäre verzichtbar gewesen. Demai hätte man halten müssen.
salamander hat geschrieben:Hornig wird sicher nicht Amedick oder Damjanovic verdrängen. Der klassische Backup eben.
salamander hat geschrieben:Finde es gut, dass er bleibt. Auch die Position 18 oder 19 im Kader muss besetzt werden. Und zwar günstig. Da brauchst Du Spieler, die es klaglos akzeptieren, auch mal 8 Spiele in Folge nur auf der Bank zu sitzen und dann doch motiviert sind, wenn sie mal eingewechselt werden. Spieler, die dankbar dafür sind, im Profifussball arbeiten zu dürfen und deshalb fehlendes Talent ausgleichen durch Einsatz. So einer ist Hornig.
Hornig wird sicher nicht Amedick oder Damjanovic verdrängen. Der klassische Backup eben.
K-Town-4-Ever hat geschrieben:Und gerade der wäre verzichtbar gewesen. Demai hätte man halten müssen.
speyrer72 hat geschrieben:K-Town-4-Ever hat geschrieben:Und gerade der wäre verzichtbar gewesen. Demai hätte man halten müssen.
n Pälzer mit Potenzial detschd Du in Wischd jage, pfui...und dafür einen durchschnittlichen Ausländer behalten...
Holger hat geschrieben:Hallo FCK-Freunde.
War heute morgen in der S-Bahn,die um 5.18 Uhr Richtung Mannheim fuhr und was passierte....
Ich traute meinen Augen nicht,denn es stiegen in KL Bayern-Fans ein und ein Knallkopp,der ein Mainz-Trikot trug mit Bayernschal aus dem Jahr 1997.![]()
Ich dachte ich muss kotzen!!
Da seht Ihr mal,was beim Depp für Vollidioten rumlaufen.Ein Depp,der nach München zum Feiern fährt und dann morgen nach Mainz.Ich habe dem Knallkopp gleich vermittelt,dass er ein hoffnungsloser Fall ist und wie erbärmlich das ist.Lutscher.Die anderen Knallköppe,die sich Bayern-Fans schimpften,kamen aus der Pfalz und natürlich aus dem SAAAAAAARLAND.Aber dort sitzen ja ohnehin soviel Bayern-Zecken.Habe den Gesprächen gelauscht und muss sagen,dass der FCK wirklich sehr "beliebt" ist.Wunderbar diese "Liebe" zu uns.Habe natürlich die FCK-Fahne hochgehalten und Ihnen viel Spass zum 4.Platz gewünscht!!![]()
"Old school"-Grüße an Makroplan,Trunk,Pumarius und Yogi.
Nur der FCK für immer und ewig,egal in welcher Liga!!
ryanair hat geschrieben:Demai war bei uns eben der beste 6er.
zuluhed77 hat geschrieben:Jetzt mal was anderes.
Wenn ich mir die Tabelle mal anschaue und +6 addiere hätten wir auch noch an M**z vorbeirennen können am letzten Spieltag. Ach iss mir schlecht gradIrgendwie hab ich das die ganze Zeit verdrängt.