Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Paul hat geschrieben:Demai ist einfach nicht der Typ, der die Leute von den Sitzen reißt. Er hat nicht mehr Fehlpässe gespielt als z.B. ein Bello, aber er hat dafür doppelt so lautes Raunen von den Rängen bekommen - mindestens. Ich finde persönlich, dass uns vor allem Demais Vielseitigkeit fehlen wird. Er hat sich immer eingefügt und auch IMMER einen ordentlichen Job gemacht.

Wer es noch nicht gemerkt hat, Demai wurde schon in der Winterpause ersetzt - man hätte ihn wohl durchaus gerne behalten, aber halt nur in einem gewissen finanziellen Rahmen. Ich bin ihm nicht böse, dass er was anderes gesucht und gefunden hat. Ich hätte es trotzdem begrüßt, ihn weiter hier zu sehen.

Genau, und Bilek kann sich ja steigern, Milan mochte iihn nicht, er wird seine Gründe gehabt haben, genau wie be Jendrisek... und dann klappt es doch, ach ja ADRIANO TRAINIERT WIEDER ,,, :teufel2:

Und jetzt schau ich wieder nach vorne - Demai ist nun bei Aachen unter Vertrag und Aachen ist einer meiner Feinde :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:shock: was will er denn in Aachen um Gotteswillen :nachdenklich: Naja dem Menschen sein Wille ist das Himmelreich.Viel Glück in Aachen
Demääh :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

betzebub2 hat geschrieben::shock: was will er denn in Aachen um Gotteswillen :nachdenklich: Naja dem Menschen sein Wille ist das Himmelreich.Viel Glück in Aachen
Aufstieg 2010 das gefällt mir, sollte auch das Ziel sein!
Alles andere wäre für einen FCK Fan eine maßlose Untertreibung, außerdem bevor Ottmar den Fritz besucht, eine gute Nachricht...
wir spielen Samstag 15.30 Uhr gegen die Bayern und der Breitner
hat schon wieder die Hose voll, er könnt ja gegen de Briegel spiele.
Thats Heaven, even devils die... :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

betzebub2 hat geschrieben::shock: was will er denn in Aachen um Gotteswillen :nachdenklich: Naja dem Menschen sein Wille ist das Himmelreich.Viel Glück in Aachen
Geld verdienen :teufel2: was denn sonst :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wir haben bisher keine Verluste gemacht!
Demai weg...Bilek da
Bello hat sowieso kaum gespielt
Reinert spielte nicht mehr in der 1. Mannschaft.
Wenn jetzt noch Simpson geht dann sind dalle weg, die wir nicht mehr unbedingt brauchen.

UNd mit Siegert und Simac können wir gut leben. Von Wehener Seite habe ich erfahrenen das Simac einer deren besten Spieler war!

Übrigens was ist eig. mit ZIEMER, er kommt soch jetzt eig. von Wehen zurück oder?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FCK58 hat geschrieben:
Geld verdienen :teufel2: was denn sonst :nachdenklich:
Da hasch recht FCK 58, nur de Demai hat nich so falsch gebabbelt wie de Bellinghausen, Schönheim und co. Deshalb klare Sach der Jung war lang hier und ne ehrliche Haut... mehr kann man in diesem Geschäft nicht verlangen... und Axel sollte sich schämen, hat die Schnauz doch ziemlich voll genomme... isch halt noch jung der kleene Teufl
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Geld verdienen :teufel2: was denn sonst :nachdenklich:
Da hasch recht FCK 58, nur de Demai hat nich so falsch gebabbelt wie de Bellinghausen, Schönheim und co. Deshalb klare Sach der Jung war lang hier und ne ehrliche Haut... mehr kann man in diesem Geschäft nicht verlangen... und Axel sollte sich schämen, hat die Schnauz doch ziemlich voll genomme... isch halt noch jung der kleene Teufl
der hot jo aach noch net so guud pälzisch redde kenne :prost:
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Robles, Dick, Amedick, Ouattara, Bugera
Bilek Damjanovic Paljic
Hesse Lakic Jendrisek

so sieht es momentan aus nach allen Gerüchten und Verletzungen, aber dieses Team hat Charakter, wenn Sidney bleibt, wird er schnell Publikumsliebling,,, ich hoffe er macht es klar :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 22.05.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ratinho17 hat geschrieben:Halten wir es wie Atletico Bilbao, nur noch Einheimsche und Inzest ist Willkommen.... ohohoh Gnade Gott Terroristen braucht niemand nur
teuflisch gute Laune Fans.. :teufel2:
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

Demai nach aachen! was soll´s...
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

red devil worms hat geschrieben:Demai nach aachen! was soll´s...
nich nur lt. Kicker ist Fakt, guter Spieler aber Bilek ist ja der Bessere...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:Robles, Dick, Amedick, Ouattara, Bugera
Bilek Damjanovic Paljic
Hesse Lakic Jendrisek

so sieht es momentan aus nach allen Gerüchten und Verletzungen, aber dieses Team hat Charakter, wenn Sidney bleibt, wird er schnell Publikumsliebling,,, ich hoffe er macht es klar :teufel2:
Ich denke mal das es in erster Linie vom HSV abhängt ob Sam bleiben kann oder nicht. Dein Kommentar zur Mannschaft ist ok. Noch 3 oder 4 Verstärkungen und den einen oder anderen für die Breite, dann kann es auch mit dem Aufstieg klappen.
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Dito Sidney ist der Einzige momentan um den Sfefan kämpft und das mit Recht, wie wir alle wissen, der Rest kann gehen... Klare Ansage muß sein von der Vereinsführung, sonst passieren wieder Dinge, die unkontrollierbar sind, und da hat Stefan recht, wir müssen glaubwürdig sein und zurückfinden zu der ehrlichen Betze- Mentalität. Der Wettbewerb ist hart geworden, es gibt Wolfsburg u.a. der Weltfußball wird regiert von Sponsoren und nicht von Traditionen oder Ehrlichkeit, dennoch wir habe noch eene alte Recke zwische de Pfoste... ne Gerry... :teufel2:
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

...und um Fuchs braucht er nicht zu kämpfen? Der bleibt sowieso?

Wir haben nicht so viele Linksfüßer. :?:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

its out of topic,
ein Ding muß sein, warum nichtmal den Gerry auf den Spielberichtsbogen schreibe auf dem Betze, nicht so scheinheilige Nummern Wolfsburg Nummern mit Lenz, nein der Gerry in de Kist, aber jetz is noch zu früh, mit 50. Gerry in 10 Jahr gehs in de Kist, und der ganze Betze steht Spalier..... :teufel2: Dnn knackst noch einen alten Weltrekord
Du hasst sie alle überlebt.... :teufel2:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Finde es mal wieder unglaublich wie die Helden von einst hier schon wieder mit den Füßen getreten werden... und man Achselzuckend sie vom Berg jagt.

Was hättet ihr vor 9 Monaten geschrien, wenn wir den Simpson an Aachen oder sonstwohin verschackert hätten... gesteinigt hättet ihr denjenigen... und heute???

Schöne neue Konsumwelt... Viel Spaß dabei!!

Ich für meinen Teil möchte Demai und Simpson behalten.

Und Bilek hat noch nicht in einem Spiel seine Stärken beweisen können! Ihn Simpson vorzuziehen finde ich schlichtweg... eine Frechheit!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

[quote="betzefan94"]...und um Fuchs braucht er nicht zu kämpfen? Der bleibt sowieso?
Ganz ehrlich was willst mit de Fuchs, de Ganz stehlen?
Wir haben ne Philosophie, okay Fuchs noch ein Jahr, wie
willst du das einem Sidney Sam oder Dzaka erklären?
Ich weiß nicht aber wenn Stefan mit ihm verlängert, ist
die gestorbene Liebe mit Milan erklärbar.
insider1924

Beitrag von insider1924 »

finde schaude das demai geht. hätte ihn gern behalten...

hoffentlich bleibt simpson. er gefällt mir von seiner art.

und warum wird der wechsel von demai nicht bestätigt? weder vom fck noch von aachen gibts hierzu ne erklärung...
Treu bis in den Tod / Rot und Weiß
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Schade um Demai. Alles Gute für seine Zukunft.
Hat immerhin Charakter und geht zu Aachen, befürchtete schon es könne am Ende noch M...z :shock: werden.
Die Nachrichten reichen mir für diese Woche. Am Wochenende noch die abschliessenden Schrecklichkeiten :kotz: WOB :kotz: und M...z zweiter. :kotz:
Dann wieder hoffentlich zuversichtlich nach vorne blicken können. :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Oh Gott Oh Gott......der Demai ist weg...... neee....neeee...neeee
Auf wen hacken wir denn nun rum?
**IronieAus**
Ich wünsche ihm in Aachen alle Gute, bist ein fairer Sportmann !!

Wer ist denn nun alles vom Betze gefallen?
Der Bellinghausen, ein Demai, der Reinert.....einen vergessen? Aber egal...was haben diese Spieler überragendes geleistet?
Ein Bellinghausen? Eine Kampfsau, ein Rackerer....ohne Frage. Aber ein Fussballspieler? Na ja.....kann man ohne weiteres ersetzen.
Demai? Ich würde ihn gerne weiterhin beim FCK sehen. Aber ok, Aachen ruft......viel Spass. Auch er ersetzbar.....oder durch Bilek schon passiert? Die drei Spiele, die Bilek gemacht haben, waren nicht schlecht....unter den Umständen. An ihm werden wir noch viel Freude haben......
Reinert? Schade um den Jung.....aber man sieht keinen Fortschritt mehr. Logische Folgerung sein Weggang.

Ich bin der Meinung, wenn nicht STAMMSPIELER (Amedick,Lakic usw) weggehen und gezielt die Mannschaft in der Breite verstärkt wird und wenn ein Trainer verpflichtet wird, der diesen Titel auch verdient, dann brauchen wir uns vor der Saison 2009/10 keine Sorgen machen.
Die oft verschmähten Wintereinkäufe sehe ich nicht so Negativ, ein Damjano. und ein Bilek haben schon sehr gute Ansätze gezeigt und sind nach einer vernünfigen Vorbereitung um Längen stärker.

Den neuen Trainer werden wir wohl nächste Woche vorgestellt bekommen, wenn die Runde rum ist. Ich hoffe nur, dass FF dies ist. Er wäre der richtige Mann, der uns nach oben führen kann.
Wenn endlich mal wir Fans, ich auch, mehr Geduld haben. Ja ja ja....ich weiss........
Auf alle Fälle halte ich die Arbeit von SK als Vorbildlich.....wenn ich auch vor Neugier platze......
FCK...wie Phönix aus der Asche
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Höllenhund hat geschrieben:Oh Gott Oh Gott......der Demai ist weg...... neee....neeee...neeee
Auf wen hacken wir denn nun rum?
**IronieAus**
Ich wünsche ihm in Aachen alle Gute, bist ein fairer Sportmann !!

Wer ist denn nun alles vom Betze gefallen?
Der Bellinghausen, ein Demai, der Reinert.....einen vergessen? Aber egal...was haben diese Spieler überragendes geleistet?
Ein Bellinghausen? Eine Kampfsau, ein Rackerer....ohne Frage. Aber ein Fussballspieler? Na ja.....kann man ohne weiteres ersetzen.
Demai? Ich würde ihn gerne weiterhin beim FCK sehen. Aber ok, Aachen ruft......viel Spass. Auch er ersetzbar.....oder durch Bilek schon passiert? Die drei Spiele, die Bilek gemacht haben, waren nicht schlecht....unter den Umständen. An ihm werden wir noch viel Freude haben......
Reinert? Schade um den Jung.....aber man sieht keinen Fortschritt mehr. Logische Folgerung sein Weggang.

Ich bin der Meinung, wenn nicht STAMMSPIELER (Amedick,Lakic usw) weggehen und gezielt die Mannschaft in der Breite verstärkt wird und wenn ein Trainer verpflichtet wird, der diesen Titel auch verdient, dann brauchen wir uns vor der Saison 2009/10 keine Sorgen machen.
Die oft verschmähten Wintereinkäufe sehe ich nicht so Negativ, ein Damjano. und ein Bilek haben schon sehr gute Ansätze gezeigt und sind nach einer vernünfigen Vorbereitung um Längen stärker.

Den neuen Trainer werden wir wohl nächste Woche vorgestellt bekommen, wenn die Runde rum ist. Ich hoffe nur, dass FF dies ist. Er wäre der richtige Mann, der uns nach oben führen kann.
Wenn endlich mal wir Fans, ich auch, mehr Geduld haben. Ja ja ja....ich weiss........
Auf alle Fälle halte ich die Arbeit von SK als Vorbildlich.....wenn ich auch vor Neugier platze......
was wollt ihr alle mit friedhelm funkel? ich will einen trainer der net schon bei 50 vereinen geschmissen worden ist weil ers dann net bringt. un so gut war dem seine arbeit auch net er is mit frankfurt immer im keller rumgeirrt. da ich weder fodas noch pacults arbeit kenne möchte ich mich zu denen nicht äußern. un was labadia angeht ich glaub der geht wohl kaum von nem team mit uefacup qualitäten zu nem durschnittlichen 2.ligateam
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

insider1924 hat geschrieben:finde schaude das demai geht. hätte ihn gern behalten...

In der ganzen Saison wurde auf Aimen getreten, jetzt wo er definitiv weg ist fangen wir an zu jammern. Das ist ab heute Geschichte :teufel2:
Leider waren es nur noch knapp 18.000 auf dem Betze als Aimen den Ball versenkt hat... nach wie vor das wichtigste in dieser Horrorsaison, sonst wär gar nichts mehr gegangen, der Punkt made us still alive :teufel2:

und warum wird der wechsel von demai nicht bestätigt? weder vom fck noch von aachen gibts hierzu ne erklärung...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Ratinho17 hat geschrieben:
insider1924 hat geschrieben:finde schaude das demai geht. hätte ihn gern behalten...

In der ganzen Saison wurde auf Aimen getreten, jetzt wo er definitiv weg ist fangen wir an zu jammern. Das ist ab heute Geschichte :teufel2:
Leider waren es nur noch knapp 18.000 auf dem Betze als Aimen den Ball versenkt hat... nach wie vor das wichtigste in dieser Horrorsaison, sonst wär gar nichts mehr gegangen, der Punkt made us still alive :teufel2:

welchen ball soll demai versenkt haben als nur noch 18.000 da waren? hab ich was verpasst oder stehe ich aufm schlauch :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
insider1924

Beitrag von insider1924 »

du verwechselst da was...

18000 zuschauer waren in osnabrück gegen lautern
und das spiel ging 2:0 verloren

du meinst das 1:1 gegen offenbach
foulelfmeter schütze demai

allerdings waren da 31000 zuschauer oben;-)
Treu bis in den Tod / Rot und Weiß
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Finde es mal wieder unglaublich wie die Helden von einst hier schon wieder mit den Füßen getreten werden... und man Achselzuckend sie vom Berg jagt.

Was hättet ihr vor 9 Monaten geschrien, wenn wir den Simpson an Aachen oder sonstwohin verschackert hätten... gesteinigt hättet ihr denjenigen... und heute???

(...)
Stimmt. Aber heute ist das anders weil:

http://www.youtube.com/results?search_q ... a+changing
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten