Forum

Sebastian Reinert wechselt nach Wiesbaden (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... .php&fla=4

Sehr, sehr schade wie ich finde! :nachdenklich:
---------------------
FCK löst Vertrag mit Sebastian Reinert auf

Der Lizenzspielervertrag des Mittelfeldspielers Sebastian Reinert beim 1. FC Kaiserslautern wurde zum 30. Juni 2009 in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Reinert besaß beim FCK einen Kontrakt bis Juni 2010.

Der 22-Jährige absolvierte für die Pfälzer 14 Bundesligaspiele (1 Tor) sowie 53 Partien der 2. Liga (4 Tore). In der aktuellen Spielzeit kam er drei Mal zum Einsatz.

Er wechselt vom FCK zum SV Wehen Wiesbaden, der in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga antritt. Dort unterschrieb Reinert einen Zweijahresvertrag.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von Thomas am 20.05.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplette Meldung eingefügt. Danke fürs Einstellen.
Bild
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Wirklich schade, aber wohl besser so, wenn ers nimmer schafft, bzw. keine Chance mehr bekommt.

Viel Glück Sebastian!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
micla

Beitrag von micla »

Das konnte nix mehr werden- is wohl für alle das beste. Er hatte seine guten Phasen, konnte sich aber nimmer durchsetzen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mir drängt sich hier noch stärker die Frage auf wie weit sich Kuntz in die Kaderplanung/Aufstellung wirklich eingemischt hat und wohl weiterhin einmischt.

Wenn gleich nacheinander zwei Amateure den Verein verlassen noch bevor der neue Trainer überhaupt festseht kann es an dem wohl kaum liegen.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

kepptn hat geschrieben:Mir drängt sich hier noch stärker die Frage auf wie weit sich Kuntz in die Kaderplanung/Aufstellung wirklich eingemischt hat und wohl weiterhin einmischt.

Wenn gleich nacheinander zwei Amateure den Verein verlassen noch bevor der neue Trainer überhaupt festseht kann es an dem wohl kaum liegen.
Wer ist denn noch gegangen? :?:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Nummer20 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Mir drängt sich hier noch stärker die Frage auf wie weit sich Kuntz in die Kaderplanung/Aufstellung wirklich eingemischt hat und wohl weiterhin einmischt.

Wer ist denn noch gegangen? :?:
Kaldirim.

Hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unread
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

warum gehen fast alle nach wiesbaden?
is des so ne art ausstele für ausgemusterte spieler? :?:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Seb

Beitrag von Seb »

Sehr schade, dass er nie an seine Form von Hinrundenstart 2006 anknüpfen konnte.

Ich wünsche ihm alles Gute, glaube aber nicht, dass er nochmal die Kurve kriegt.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

ja super so der näscht isch kotysch , wasch sloo dieser Blödsinn, wofür haben wir de Fröhnerhof, für de Kalli Comeback Generation, super Jugendarbeit weiter so.... Egal ich glaub ans Comeback vom Reghe.
oh sorry der Milan hat ihn scho vor de Saison... Goooong... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Traurig :x

Ein deutsches, junges Talent muss gehn :x
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Schade, jedoch keine große Überraschung mehr Die einzige Überraschung ist der Zeitpunkt. Hätte vermutet das man erst einen neuen Trainer präsentiert und der dann entscheidet wie es mit Reinert weitergeht. Reinert spielte schon seit Monaten keine Rolle mehr bei den Profis. Auch bei den Amateuren waren seine Leistungen sehr inkonstant- Mit Sebastian Reinert verlässt uns nun auch er letzte der Abstiegshelden von 2006. Helden weil die damals unbekannten Spieler wie Reinert, Halfar und Schönheim das fast unmögliche fast doch noch geschafft haben. Leider konnten sie ihre Leistungen von damals über einen längeren Zeitraum nicht bestätigen. Die Unbekümmertheit der ersten Saison war weg und der Druck ist gewachsen. Mit diesem Druck konnte man leider nicht umgehen.

Ich finde es extrem schade da Ich denke das Reinert Talent hat und in der Lage ist bessere Leistungen ab zu rufen als im Moment. Ich wünsche ihm dennoch viel Glück für seine weitere Karriere. Vieleicht schafft er es in einem neuen Umfeld wieder etwas befreiter auf zu spielen und das zu zeigen was wir uns von ihm gewünscht hätten
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Sind Gurkenclubs in letzter Zeit Inn oder was?
Alle verlassen sie uns und wechseln in irgendein kaff!
Egal ist kein Rückschlag!

Alles Gute für die Zukunft Sebi:teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich will den Stefan Bohl und Daniel zurück, kostet zuviel???
Beide verrückte Typen, gerade Stefan(nicht Lexa aber der auch)
hat sich de a. a.... . Wo ist er der Herr Hotic(Fall für Sasic).
Dennoch der Kuntz wird es machen, es war zunächst einfacher,
der FCK geht immer den unglaublichen Weg, 20.000 sind herzerjrankt .. und keiner denkt an OTTMAR. :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ratinho17 hat geschrieben:Ich will den Stefan Bohl und Daniel zurück, kostet zuviel???
Beide verrückte Typen, gerade Stefan(nicht Lexa aber der auch)
hat sich de a. a.... . Wo ist er der Herr Hotic(Fall für Sasic).
Dennoch der Kuntz wird es machen, es war zunächst einfacher,
der FCK geht immer den unglaublichen Weg, 20.000 sind herzerjrankt .. und keiner denkt an OTTMAR. :teufel2:
Der doppelte Steffen...
Teufel95
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel95 »

schade....aber is vllt.auch besser so.....aber Simpson muss bleiben
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

das war en echter kämpfer auch wenn das talent fehlt,der ist für mich en echter lautrer..viel glück!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

So dann sind wohl dann alle jungen Wilden weg. Gut Ziemer kommt zurück, hat er zumindest in Dudenhofen auf einem Jugendturnier, wo er zu Gast war, gesagt. Also ich weiß ja nicht, aber hätten wir mit Halfar, Scönheim,Reinert und Ziemer schlechter abgeschnitten???? Bin mir da nicht sicher.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Teufel95 hat geschrieben:schade....aber is vllt.auch besser so.....aber Simpson muss bleiben
Muss er?
Stop living in the past
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Scheiß SVWW Reinert hatte eine gute Zeit aber in der letzten Zeit bringt er eh nicht mehr viel aber hoffentlich gibts wenigstens noch en bisjen Kohle :lol: :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Scheiß SVWW Reinert hatte eine gute Zeit aber in der letzten Zeit bringt er eh nicht mehr viel aber hoffentlich gibts wenigstens noch en bisjen Kohle :lol: :teufel2: :teufel2:
Der Vertrag wurde im beiderseitigen einvernehmen aufgelöst! Also keine Ablöse!
kepptn
Beitrag von kepptn »

materazzi hat geschrieben: ...

Es drängt sich eher die Frage auf, warum die Ex-Jungen-Wilden nicht (mehr) 2.-Liga-tauglich sind.
Oder ob sie es jemals wirklich waren.

@Steffbert: Ja, er muss sonst wird das infernale Gegiekse hier zu reiheweisem Tinitus führen. Ich bin froh das die Saison rum ist und ich nicht Gefahr laufe bei einem Spiel einen Hörsturz zu erleiden, wenn sein Abgang verkündet wird.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

sehr schade das sie keine chance mehr bekommen haben(erinner mich da nur zu gut an lamprecht der nach dem koblenzspiel keins mehr gemacht hat)
junge deutsche talentierte spieler so zu vergraulen finde ich schade
die "jungen-wilden" sollte mehr zu einsatz kommen wie die ic´s
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Es stellt sich die Frage, ob die "jungen Wilden" uns weiterbringen oder weitergebracht haben. Wenn von 10 Nachwuchsspielern ein Knaller dabei ist, liegen wir doch schon gut im Trend. Wir haben im aktuellen Kader Sippel Kotysch und Robles aus unseren Amateuren hochgeholt. Ich finde, das ist ein guter Schnitt. Kann eben nicht immer ein Ausnahmetalent wie Klose dabei sein. Der Rest? Mittelmaß der 2. Liga und mit Mittelmaß können/dürfen/sollten wir uns nicht zufrieden geben. Ein Ziemer, der sich gewichtstechnisch nicht im Griff hat, ein Bohl dem die Eurozeichen aus den Augen gesprungen sind, ein Schönheim, der bei Druck nicht gerade optimal reagiert. Diese Liste kann man fast unendlich fortsetzen.
Was Heimattreue wert ist, sieht man immer wieder. Was bringt uns ein Junger Wilder aus den eigenen Reihen, wenn er beim leisesten Ruf von mehr Geld abhaut? Richtig, nichts mehr. Dann können wir uns auch technisch gut ausgebildete und billige osteuropäer kaufen. Die sind genauso treu zum Verein wie die meisten Eigengewächse auch. Der Fußball hat sich in den letzten 10-20 Jahren verändert.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Passt zwar nicht hier her. aber auf T-online.de steht das Friedhelm Funkel in Frankfurt gefeuert wird :!: Auf kicker.de stehts auch schon.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzebub2 hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her. aber auf T-online.de steht das Friedhelm Funkel in Frankfurt gefeuert wird :!: Auf kicker.de stehts auch schon.
Ja, der hat sich in unserem Trainerkarusell nen festen Platz gesucht.
Antworten