Marc Wilmots war vor ein paar Jahren als sowas wie Manager im GesprächFWalter hat geschrieben:
Einer meiner Vorredner hat den Namen Marc Wilmots wieder in Erinnerung gebracht. Der war doch schon mal für den FCK im Gespräch.
Wer das Verhältnis Kuntz - Koller kennt, der weiß, dass daran NICHTS dran sein kann. Kuntz wollte Koller zu Beginn der letzten Saison entlassen, Altegoer hat das verhindert.hardy68 hat geschrieben:Ich denke Funkel wird bald frei!
Ich werfe auch nochmal die Namen Koller und Röber zum diskutieren in den Raum! Völlig wertfrei!
Wusste ich nicht! Danke für die Info!Hatschongelb hat geschrieben:Wer das Verhältnis Kuntz - Koller kennt, der weiß, dass daran NICHTS dran sein kann. Kuntz wollte Koller zu Beginn der letzten Saison entlassen, Altegoer hat das verhindert.hardy68 hat geschrieben:Ich denke Funkel wird bald frei!
Ich werfe auch nochmal die Namen Koller und Röber zum diskutieren in den Raum! Völlig wertfrei!
Gut begründet, warum 42 Vorschreiber nicht irren können.FWalter hat geschrieben:Ich bin auch gegen Pacult.
Er war nur ein durchschnittlicher Spieler und seine Erfahrungen als Trainer sind alles andere als grandios.
Ich selbst wohne schon knapp 5 Jahre in Österreich. Da ich deshalb auch die Österreichische Liga verfolge, weiß ich, dass die erste Liga in Österreich bestensfalls das Niveau der zweiten Liga in Deutschland hat. BESTENSFALLS!! Eher ist der Unterschied noch gravierender.
Ich behaupte sogar, dass das Niveau der zweiten Liga in Deutschland wesentlich besser ist als das der ersten Liga in Österreich.
In fast allen Mannschaften spielen zu 50 bis 70 % ausländische Spieler. Das hat für mich eine eindeutige Aussagekraft. Und das ist auch ein guter Beweis für die Leistungsfähigkeit der Österreichischen Spieler. Siehe deren Nationalmannschaft, die schon jahrzehnte nichts mehr gerissen hat.
Wenn also ein Trainer mit einer Österreichischen Mannschaft Erfolg hat(te), dann ist das für mich so, als hätte er mit RW Essen in der 3. Liga Erfolg, oder bestenfalls die Ingolstädter am letzten Spieltag mit einem Tor Unterschied in Liga zwei gehalten.
Nur SO darf man das sehen!!
Zurecht. Der Mann hat einen Verein einer Stadt trainiert die es nicht gibt, sowas ist untragbar.Karl hat geschrieben:...frontzeck wäre seit ein paar minuten frei...
Das sind keine Brieftauben sondern Panzertauben. Kennst Du die? Die haben Hufeisen an den Füssen, geben am Tag einen Eimer Milch und treten mit der Zeit alle Dachziegeln kaputtkepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...
Der passt wohl nicht zu SK. Die wissen beide ganz genau was Sie wollen. Gebe dir aber Recht. Der ist einer von 3 oder 4 die mir auch gefallen würdenandrf hat geschrieben:Also ich bin für TOPPMÖLLER!!!![]()
Ja, die wiegen 8kg, sitzen auf dem Dach und machen "pööp, pööp, pööp..."FCK58 hat geschrieben:Das sind keine Brieftauben sondern Panzertauben. Kennst Du die? Die haben Hufeisen an den Füssen, geben am Tag einen Eimer Milch und treten mit der Zeit alle Dachziegeln kaputtkepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...![]()
![]()
Also besser Platz 10 in der Ersten als 7 in der Zweiten.mxhfckbetze hat geschrieben:weder Pacult noch Funkel
Funkel so ein Osramgrantler wie Heynckes.
Der bringt uns zwar in Liga 1 aber nur bis Platz 10--dann müßte wieder ein neuer Trainer her. Fahrstuhltrainer wollen wir doch nicht. Oder ????
Naja, normalerweise ist die Sportredaktion der ZEITUNG schon gut informiert, aber hier könnten sie ihre Quellen evtl. auch nur aus den zitirten Österreichischen Internet-Plattformen bezogen haben.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wei0 nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber die in Sportsachen üblicherweise zuverlässige Bild-Zeitung schreibt heute:
Jetzt laufen die Planungen für eine weitere Zweitliga-Saison. Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel von Lautern-Boss Stefan Kuntz: Trainer Peter Pacult von Rapid Wien und die Wiesbadener Benjamin Siegert und Dejan Simac.
Dass er ein Österreicher ist stört mich nicht. Dass er Peter Pacult ist schon eher.lester2k6 hat geschrieben:Bitte keinen Österreicher.