Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon red devil gc » 15.05.2009, 19:58


Pacult nach Kaiserslautern?

Kommt Rapid Coach Peter Pacult abhanden? Der Wiener ist in Deutschland ein gefragter Mann, wie er selbst bestätigt. (...) Der FC Kaiserslautern, der auch an Sturm-Coach Franco Foda interessiert sein soll, bekundet Interesse an Peter Pacult.

"Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagt Pacult über Lautern-Manager Stefan Kuntz im Kurier (Samstag-Ausgabe).

Mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger habe der 49-Jährige "ein gutes Einvernehmen". Man würde sich im Fall der Fälle wohl einigen können. "Davon gehe ich aus", sagt Pacult.

Nicht nur Kaiserslautern soll ein Faible für Pacult haben. "Es ist kein Geheimnis, dass der eine oder andere Klub aufmerksam geworden ist", gesteht der Floridsdorfer, der seinen Vertrag im Frühjahr um ein Jahr bis 2010 verlängerte.

Quelle und kompletter Text: http://www.sportnet.at/pacult_nach_kaiserslautern.urla

-----------------------------
Pacult offenbar beim FCK im Gespräch

Peter Pacult vom österreichischen Meister Rapid Wien ist offenbar ein weiterer Kandidat für den Trainer-Posten beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. "Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagte Pacult in der österreichischen Tageszeitung Kurier über den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz. Bei der dritten Person handelt es sich offenbar um Bernhard Winkler, der Anfang der 90er-Jahre für die "Roten Teufel" gemeinsam mit Kuntz stürmte und später bei 1860 München zusammen mit Pacult spielte.

Kuntz wollte die Meldung auf SID-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99773.html
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2009, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: sid-Meldung vom 16.5. ergänzt
Qualität kommt von Qual



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 20:11


Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 15.05.2009, 20:21


kepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...

Seit wann ist Österreich "Ausland"?? :D



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 20:25


JochenG hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...

Seit wann ist Österreich "Ausland"?? :D


Spätestens seit wir Bayern als Pufferzone zwischen denen und Deutschland dulden. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon West Devil Lautern » 15.05.2009, 21:20


Rein sportlich gesehen hat er in Dresden und Wien richtig viel erreicht.
Er ist auch mit seiner Mentalität eine ehrliche Haut.
Aber ob SK das gefällt das er sofort an die Medien geht?
Ich glaube nicht.

http://www.laola1.at/429+M597f33aaf4b.html



Beitragvon Mathias » 15.05.2009, 23:22


mit nem Schluchtenscheisser (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise zu später Stunde) hatten wir schonmal negative Erfahrungen :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzebub1974 » 16.05.2009, 18:02


Pacult???????????????? dann wohl nie mehr 1. Liga.
dd74



Beitragvon Basti91 » 16.05.2009, 18:05


Will ich nicht!
Wie wärs mit Lorant :kotz: ?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2009, 18:13


Hoffentlich nur eine Ente. Ich geh mal davon aus, dass Pacult hier nur Eigenwerbung für sich betreiben will. Und das Kuntz nicht dementiert liegt vielleicht nur daran, weil er so die Verhandlungsposition des FCK mit richtigen Kandidaten verbessert. Ist doch so, Stefan, oder?

Und warum spricht SK nicht selbst mit Pacult, sondern läßt ihm über Bernhard Winkler ausrichten, dass er gerne mit ihm sprechen würde? Nach konkretem Interesse sieht das nicht aus. Also hoffentlich alles nur heiße Luft.

Es sind ja auch wirklich gerade eine ganze Menge bessere Leute auf dem Markt. Also warum Pacult?! :?: :?: :(
- Frosch Walter -



Beitragvon Yogi » 16.05.2009, 18:19


AUA,



Beitragvon lester2k6 » 16.05.2009, 18:31


Bitte keinen Österreicher :skull:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Devils-Supporter » 16.05.2009, 18:57


AHA!
Da ist ja die Nebelkerze, um von den Verhandlungen mit BL abzlenken.
Hoffentlich! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Devils-Supporter » 16.05.2009, 18:58


lester2k6 hat geschrieben:Bitte keinen Österreicher :skull:


Ja, wenn Österreicher in Deutschland Führungspositionen hatten, ist noch nie was gutes dabei rausgekommen :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Markie » 16.05.2009, 19:06


Devils-Supporter hat geschrieben:AHA!
Da ist ja die Nebelkerze, um von den Verhandlungen mit BL abzlenken.
Hoffentlich! :teufel2:


Das mit BL können wir uns aber sowas von abschmatzen. BL und Völler haben das gerade ganz eindeutig zurückgewiesen, da geht gar nix. Völler hat sich dabei sogar über den FCK lustig gemacht, wie man überhaupt auf die Idee kommen könne ausgerechnet KL ... Also Bruno NEVER!!! Pacult und co sind mitlerweile schon eher unsere Kragenweite, leider.



Beitragvon Devils-Supporter » 16.05.2009, 19:11


Markie hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:AHA!
Da ist ja die Nebelkerze, um von den Verhandlungen mit BL abzlenken.
Hoffentlich! :teufel2:


Das mit BL können wir uns aber sowas von abschmatzen. BL und Völler haben das gerade ganz eindeutig zurückgewiesen, da geht gar nix. Völler hat sich dabei sogar über den FCK lustig gemacht, wie man überhaupt auf die Idee kommen könne ausgerechnet KL ... Also Bruno NEVER!!! Pacult und co sind mitlerweile schon eher unsere Kragenweite, leider.


Naja, erst mal abwarten. Dass B04 kein Interesse an solchen Diskussionen hat, wenn sie in 14 Tagen um den DFB-Pokal spielen, ist klar.
In dem Geschäft wird so viel abgestritten und dementiert und zwei Wochen heißt es dann wieder: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Wie man in der Pfalz sagt: Mo gugge!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Mac41 » 16.05.2009, 19:14


Mutig san se nich, aber fesch san se schoo...

Was will man dem Fck-Fan noch zumuten, wieder ein Österreicher?
Ich glaube, da würde einer gerne wieder zurück ins wahre Fussballgeschäft und bringt sich ähnlich wie ein Loddar einfach ins Gespräch!

Jara raus !!!!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon koppi » 16.05.2009, 19:27


Mann, ich kann es nicht fassen! Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir einem Saison mal ruhig und mit einem guten Gefühl am Schluss beenden könnten. Aber nein! Nach dem verpassten Aufstieg muss man nun auch noch befürchten eine Niete als Trainer zu kriegen!
Ich mach mir wieder Sorgen um den FCK!!!!



Beitragvon f.walter2002 » 16.05.2009, 20:05


red devil gc hat geschrieben:Pacult nach Kaiserslautern?

Kommt Rapid Coach Peter Pacult abhanden? Der Wiener ist in Deutschland ein gefragter Mann, wie er selbst bestätigt. (...) Der FC Kaiserslautern, der auch an Sturm-Coach Franco Foda interessiert sein soll, bekundet Interesse an Peter Pacult.

"Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagt Pacult über Lautern-Manager Stefan Kuntz im Kurier (Samstag-Ausgabe).

Mit Rapid-Präsident Rudolf Edlinger habe der 49-Jährige "ein gutes Einvernehmen". Man würde sich im Fall der Fälle wohl einigen können. "Davon gehe ich aus", sagt Pacult.

Nicht nur Kaiserslautern soll ein Faible für Pacult haben. "Es ist kein Geheimnis, dass der eine oder andere Klub aufmerksam geworden ist", gesteht der Floridsdorfer, der seinen Vertrag im Frühjahr um ein Jahr bis 2010 verlängerte.

Quelle und kompletter Text: http://www.sportnet.at/pacult_nach_kaiserslautern.urla

-----------------------------
Pacult offenbar beim FCK im Gespräch

Peter Pacult vom österreichischen Meister Rapid Wien ist offenbar ein weiterer Kandidat für den Trainer-Posten beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. "Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", sagte Pacult in der österreichischen Tageszeitung Kurier über den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz. Bei der dritten Person handelt es sich offenbar um Bernhard Winkler, der Anfang der 90er-Jahre für die "Roten Teufel" gemeinsam mit Kuntz stürmte und später bei 1860 München zusammen mit Pacult spielte.

Kuntz wollte die Meldung auf SID-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99773.html


:D Mann, wie naiv ist denn der Pacult. "Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte" Mit diesem Satz hat er sich jegliche Chance als FCK-Trainer verpatzt. Ich glaube nicht, dass SK ihn holen will. Ich hoffe, dass trotz der Dementi der Bruno verpflichtet wird.



Beitragvon karsten » 16.05.2009, 20:10


Gott bewahre uns !

Man rechnet ja mit vielem, aber der muß es nun wirklich nicht sein.



Beitragvon de_ insider » 16.05.2009, 20:15


wat soll denn diese negativen kommentare gegen herrn pacult und die österreicher?!?! der mann hat sehr gute arbeit in dresden, resp. wien gleistet...
ok,kann sein, dass ich als luxemburger diese besondere atmosphäre zwischen den deutschen und den österreichern net so richtig kenne...

ich finde wir sollten stefan kuntz mal einfach machen lassen, denn er findet schon den richtigen für unsren fck...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2009, 20:16


Markie hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:AHA!
Da ist ja die Nebelkerze, um von den Verhandlungen mit BL abzlenken.
Hoffentlich! :teufel2:


Das mit BL können wir uns aber sowas von abschmatzen. BL und Völler haben das gerade ganz eindeutig zurückgewiesen, da geht gar nix. Völler hat sich dabei sogar über den FCK lustig gemacht, wie man überhaupt auf die Idee kommen könne ausgerechnet KL ... Also Bruno NEVER!!! Pacult und co sind mitlerweile schon eher unsere Kragenweite, leider.


Hab ich ja schon woanders geschrieben: von mir aus können sie Bruno gerne behalten. Soll er gerne bei der Werkstruppe die Erwartungen nicht erfüllen statt bei uns. Aber mal ehrlich, liebe Leverkusener. Ihr seid ein Scheiß-Kunstprodukt. Euch braucht niemand, will niemand, mag niemand, ausser vielleicht eure 25 Fans. Ihr wisst ganz genau, dass ihr nur deshalb in der Bundesliga spielt, weil ihr das Geld so massenweise in den Hintern geschoben bekommt, dass selbst die Bayern davon nur träumen können. Ihr nehmt einem richtigen Fussballverein den Platz in der Bundesliga weg und sowas gehört eigentlich verboten. Selbst die Bayern haben weniger Verachtung verdient als ihr, denn die haben ihr Geld wenigstens mit Fussball gemacht. Und da meint ihr euch über den FCK lustig machen zu dürfen. Denkt mal nach. Warum ist denn der Fussball, in dessen Popularität ihr euch so gerne sonnt, überhaupt populär geworden? Wegen Vereinen wie z.B. dem FCK, die sich mit dem Sport und ihren Fans identifizieren. Die von und mit dem Sport und den Fans leben. Die Herzblut haben. Die vor Glück platzen, wenn sie gewinnen und die Schmerzen kaum aushalten, wenn sie verlieren. Und was seid ihr, ausser ein paar Scheiss-Kapitalisten, die denken sie könnten den Fussball, der Lebensinhalt von Millionen ist enfach mal übernehmen, nur weil sie mehr Geld haben. Denkt daher das nächste mal erstmal nach, bevor ihr euch über richtige Fussballvereine mit richtigen Fans lustig macht. Denn eines steht fest: Trainer oder Spieler beim FCK zu sein, bringt immer weniger Geld als bei euch. Aber es ist definitiv die höhere Ehre.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK for ever » 16.05.2009, 20:23


Pacult muss net sein :?



Beitragvon de_ insider » 16.05.2009, 20:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:AHA!
Da ist ja die Nebelkerze, um von den Verhandlungen mit BL abzlenken.
Hoffentlich! :teufel2:


Das mit BL können wir uns aber sowas von abschmatzen. BL und Völler haben das gerade ganz eindeutig zurückgewiesen, da geht gar nix. Völler hat sich dabei sogar über den FCK lustig gemacht, wie man überhaupt auf die Idee kommen könne ausgerechnet KL ... Also Bruno NEVER!!! Pacult und co sind mitlerweile schon eher unsere Kragenweite, leider.


Hab ich ja schon woanders geschrieben: von mir aus können sie Bruno gerne behalten. Soll er gerne bei der Werkstruppe die Erwartungen nicht erfüllen statt bei uns. Aber mal ehrlich, liebe Leverkusener. Ihr seid ein Scheiß-Kunstprodukt. Euch braucht niemand, will niemand, mag niemand, ausser vielleicht eure 25 Fans. Ihr wisst ganz genau, dass ihr nur deshalb in der Bundesliga spielt, weil ihr das Geld so massenweise in den Hintern geschoben bekommt, dass selbst die Bayern davon nur träumen können. Ihr nehmt einem richtigen Fussballverein den Platz in der Bundesliga weg und sowas gehört eigentlich verboten. Selbst die Bayern haben weniger Verachtung verdient als ihr, denn die haben ihr Geld wenigstens mit Fussball gemacht. Und da meint ihr euch über den FCK lustig machen zu dürfen. Denkt mal nach. Warum ist denn der Fussball, in dessen Popularität ihr euch so gerne sonnt, überhaupt populär geworden? Wegen Vereinen wie z.B. dem FCK, die sich mit dem Sport und ihren Fans identifizieren. Die von und mit dem Sport und den Fans leben. Die Herzblut haben. Die vor Glück platzen, wenn sie gewinnen und die Schmerzen kaum aushalten, wenn sie verlieren. Und was seid ihr, ausser ein paar Scheiss-Kapitalisten, die denken sie könnten den Fussball, der Lebensinhalt von Millionen ist enfach mal übernehmen, nur weil sie mehr Geld haben. Denkt daher das nächste mal erstmal nach, bevor ihr euch über richtige Fussballvereine mit richtigen Fans lustig macht. Denn eines steht fest: Trainer oder Spieler beim FCK zu sein, bringt immer weniger Geld als bei euch. Aber es ist definitiv die höhere Ehre.


richtig, ich gib dir zu 100% recht mit deiner aussage!!!! der FCK besitzt was, was sonst kein verein in ganz deutschland besitzt >> leidenschaft und herzblut. hier kämpft jeder für jeden, gibt alles.. die fans stehen wie ne festung hinter ihrer mannschaft, hier wird leidenschaft gross geschrieben... daher ist es traurig, dass so vereine, wie eben leverkusen oder hoppenheim kommen, und diese dinge zerstören, und glauben dass man mit en paar teueren ausländischen neueinkäufe die fans ins stadion locken kann...



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 16.05.2009, 20:52


Lieber Bruno :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!



Beitragvon Satanische Ferse » 16.05.2009, 21:17


Das sind doch alles Ablenkungsmanöver! Das größte Manöver läuft morgen im Spiel gegen den MSV Duisburg ab, das wie ich aus stets gut unterrichteter Quelle vernommen habe, genau 5:0 für uns ausgehen soll, um uns noch mehr zu verwirren.

Zudem sollen zehntausende Trainer auf den verschiedenen Tribünen und Rängen aufgeboten werden, um das Trainerkarussell sich in schwindelerregende Geschwindigkeiten drehen zu lassen. :lol:

Glaube das wird die Hölle! :jubel: :teufel1:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste