Forum

Pacult offenbar beim FCK im Gespräch (sid)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Pacult ist auch nur ein Ablenkungsmanöver.
Kann ich nicht ernst nehmen.

Jetzt gehts los.

Bis gleich.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Pacult ? Es wird ja immer schlimmer mit den Namen hier :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

FWalter hat geschrieben:
Einer meiner Vorredner hat den Namen Marc Wilmots wieder in Erinnerung gebracht. Der war doch schon mal für den FCK im Gespräch.
Marc Wilmots war vor ein paar Jahren als sowas wie Manager im Gespräch
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich denke Funkel wird bald frei!
Ich werfe auch nochmal die Namen Koller und Röber zum diskutieren in den Raum! Völlig wertfrei!

Bei Pacult denke ich, dass das nichts wird. Angeblich hat Bernhard Winkler den Kontakt herstellen sollen. Wenn SK Interesse hätte, würde er den direkten Kontakt suchen, oder?

Was sagen die Brieftauben, Rosso?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

hardy68 hat geschrieben:Ich denke Funkel wird bald frei!
Ich werfe auch nochmal die Namen Koller und Röber zum diskutieren in den Raum! Völlig wertfrei!
Wer das Verhältnis Kuntz - Koller kennt, der weiß, dass daran NICHTS dran sein kann. Kuntz wollte Koller zu Beginn der letzten Saison entlassen, Altegoer hat das verhindert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Hatschongelb hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Ich denke Funkel wird bald frei!
Wer das Verhältnis Kuntz - Koller kennt, der weiß, dass daran NICHTS dran sein kann. Kuntz wollte Koller zu Beginn der letzten Saison entlassen, Altegoer hat das verhindert.
Wusste ich nicht! Danke für die Info!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Karl

Beitrag von Karl »

...frontzeck wäre seit ein paar minuten frei... :D
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Um Gottes Willen bitte nicht Pacult....Gerne Bruno, gerne Franco Foda, der auch einen Bezug zum FCK hat aber bitte keinen Ösi
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Fama, fama, maxima fama.
Es lebe die Gerüchteküche. Viel heisses Wasser, viel Dunst und Nebelschwaden.
Dieses ganze Herumgestochere im Nebel kann man sich sparen.
Hoffentlich kommt jetzt nicht eine seitenlange Diskussion um Frontzeck.
Aber meine Glaskugel mit dem alten Kaffesatz lässt einen italienisch/schweizerischen Menschen leicht erkennen.
Teufel sind immer und überall
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FWalter hat geschrieben:Ich bin auch gegen Pacult.

Er war nur ein durchschnittlicher Spieler und seine Erfahrungen als Trainer sind alles andere als grandios.

Ich selbst wohne schon knapp 5 Jahre in Österreich. Da ich deshalb auch die Österreichische Liga verfolge, weiß ich, dass die erste Liga in Österreich bestensfalls das Niveau der zweiten Liga in Deutschland hat. BESTENSFALLS!! Eher ist der Unterschied noch gravierender.
Ich behaupte sogar, dass das Niveau der zweiten Liga in Deutschland wesentlich besser ist als das der ersten Liga in Österreich.

In fast allen Mannschaften spielen zu 50 bis 70 % ausländische Spieler. Das hat für mich eine eindeutige Aussagekraft. Und das ist auch ein guter Beweis für die Leistungsfähigkeit der Österreichischen Spieler. Siehe deren Nationalmannschaft, die schon jahrzehnte nichts mehr gerissen hat.

Wenn also ein Trainer mit einer Österreichischen Mannschaft Erfolg hat(te), dann ist das für mich so, als hätte er mit RW Essen in der 3. Liga Erfolg, oder bestenfalls die Ingolstädter am letzten Spieltag mit einem Tor Unterschied in Liga zwei gehalten.

Nur SO darf man das sehen!!
Gut begründet, warum 42 Vorschreiber nicht irren können.
Hasta la Victoria - siempre!
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Also laut Sat.1 Videotext Seite 216 bleibt Labbadia 100 % in Leverkusen!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
andrf

Beitrag von andrf »

Also ich bin für TOPPMÖLLER!!! :pyro: :pyro:
Vermeer1979

Beitrag von Vermeer1979 »

Bitte nicht Pacult!! :shock:

Wir hatten einmal einen Jara,
die Zeit zu lang in der er da war.
Hat nichts als Ärger - Streit gemacht
an den Rand des Abstiegs uns er gebracht.

MEINE MEINUNG:
Finke - guter Trainer und toller Motivator aber leider in JP
Toppmöller - ebenfalls guter Trainer UND mit Bezug zum FCK
Foda - kenn ich nur als Spieler
Ciri Sf. - nur wenn die Bayern den wieder für teuer Geld abwerben :D
Funkel - siehe Toppmöller
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Karl hat geschrieben:...frontzeck wäre seit ein paar minuten frei... :D
Zurecht. Der Mann hat einen Verein einer Stadt trainiert die es nicht gibt, sowas ist untragbar.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

weder Pacult noch Funkel
Funkel so ein Osramgrantler wie Heynckes.
Der bringt uns zwar in Liga 1 aber nur bis Platz 10--dann müßte wieder ein neuer Trainer her. Fahrstuhltrainer wollen wir doch nicht. Oder ????
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...
Das sind keine Brieftauben sondern Panzertauben. Kennst Du die? Die haben Hufeisen an den Füssen, geben am Tag einen Eimer Milch und treten mit der Zeit alle Dachziegeln kaputt :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

andrf hat geschrieben:Also ich bin für TOPPMÖLLER!!! :pyro: :pyro:
Der passt wohl nicht zu SK. Die wissen beide ganz genau was Sie wollen. Gebe dir aber Recht. Der ist einer von 3 oder 4 die mir auch gefallen würden
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Oha! Ein Trainer aus dem Ausland? Rosso's Brieftaube ick hör dir trabsen...
Das sind keine Brieftauben sondern Panzertauben. Kennst Du die? Die haben Hufeisen an den Füssen, geben am Tag einen Eimer Milch und treten mit der Zeit alle Dachziegeln kaputt :lol: :lol: :lol:
Ja, die wiegen 8kg, sitzen auf dem Dach und machen "pööp, pööp, pööp..."
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:weder Pacult noch Funkel
Funkel so ein Osramgrantler wie Heynckes.
Der bringt uns zwar in Liga 1 aber nur bis Platz 10--dann müßte wieder ein neuer Trainer her. Fahrstuhltrainer wollen wir doch nicht. Oder ????
Also besser Platz 10 in der Ersten als 7 in der Zweiten.
Wir müssen Otto's Wunder ja nicht unbedingt wiederholen.
Hasta la Victoria - siempre!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wei0 nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber die in Sportsachen üblicherweise zuverlässige Bild-Zeitung schreibt heute:

Jetzt laufen die Planungen für eine weitere Zweitliga-Saison. Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel von Lautern-Boss Stefan Kuntz: Trainer Peter Pacult von Rapid Wien und die Wiesbadener Benjamin Siegert und Dejan Simac.
- Frosch Walter -
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wei0 nicht, ob das hier schon irgendwo stand, aber die in Sportsachen üblicherweise zuverlässige Bild-Zeitung schreibt heute:

Jetzt laufen die Planungen für eine weitere Zweitliga-Saison. Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel von Lautern-Boss Stefan Kuntz: Trainer Peter Pacult von Rapid Wien und die Wiesbadener Benjamin Siegert und Dejan Simac.
Naja, normalerweise ist die Sportredaktion der ZEITUNG schon gut informiert, aber hier könnten sie ihre Quellen evtl. auch nur aus den zitirten Österreichischen Internet-Plattformen bezogen haben.
Hoffe ich jedenfalls mal :nachdenklich:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also zu den Tauben:

Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach!

Und zu Pacult: Muss jetzt nicht unbedingt sein,seine Arbeit hier in Deutschland war in der Vergangenheit nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.Aber es ist klar,dass die seltsamsten Namen kursieren,entweder weil die Leute sich selbst ins Gespräch bringen oder weil die Medien spekulierenIch warte einfach mal ab,wen uns Stefan Kuntz ins Boot holt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich find's witzig, dass hier IMMER noch der Name Toppmöller fällt.
Oder Gerets. Oder Otto.

Kalli Feldkamp hab ich noch gar nicht so häufig gesehen. Habt ihr bei dem endlich begriffen, dass der keinen Bock mehr hat?

Aber, hey, ich mein, lasst uns doch den Toppi nochmal fragen, vielleicht kann der ja in der Sommerpause die 4 Wochen grad machen!
Oder waren's gar keine 4 Wochen beim letzten Mal?
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Um Gottes Willen, Experimente dieser Art hatten wir genug, siehe Henke, Rekdal etc.....
Auch Labbadia halte ich nicht für den geeigneten Mann.
Das Argument Pacult und österreichische Liga Meister halte ich nicht für diskutabel da man diese Liga nicht mit der 2. Bundesliga vergleichen kann. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der aus wenig viel machen kann, weil viel haben wir auch im nächsten Jahr nicht da unsere finanziellen Mittel eher mäßig sind und wir nicht mit 5-6 hochkarätigen Verstärkungen rechnen können.
Den Toppmöller um Gottes Willen was wollen wir mit dem??????? Dieser Schauspieler soll da bleiben wo er jetzt ist, sein Kurzintermezzo als was er auch immer war im letzen Jahr, Stefan lass bloß die Finger von dem, der Ärger wäre vorprogrammiert....

Ich persönlich würde noch eine Woche warten und ich bin mir ziemlich sicher dass Funkel in Frankfurt gehen muss.....das wäre der richtige Mann für uns, ein erfahrener Trainer der beide Ligen bestens kennt. Die Spielweise mag nicht so sein wo sich das manche vorstellen, das primäre Ziel ist aber doch erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen und dafür, für den Aufstieg in der nächsten Saison halte ich ihn für den idealen Mann....ob er für die nächsten 5 Jahre der richtige Trainer ist weiß ich nicht, aber solange im Vorraus kann man sowieso generell nicht planen, schon gar nicht hier in Lautern, von daher Stefan hol den Funkel und bau mit ihm eine konkurrenzfähig Elf dür nächste Saison auf mit den Mittel die uns zur Verfügung stehen.....
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

lester2k6 hat geschrieben:Bitte keinen Österreicher.
Dass er ein Österreicher ist stört mich nicht. Dass er Peter Pacult ist schon eher.
Stop living in the past
Antworten