Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

kepptn:
Haste gesehen, wer im Tippspiel jetzt unmittelbar hinter Dir steht?
Meine Aufholjagd ist in vollem Gange, ich versuche bei nächster Gelegenheit, Dich zu überholen :D .
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:kepptn:
Haste gesehen, wer im Tippspiel jetzt unmittelbar hinter Dir steht?
Meine Aufholjagd ist in vollem Gange, ich versuche bei nächster Gelegenheit, Dich zu überholen :D .
Versuch macht kluch heisst es so schön.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Rang 13, immerhin Zweiter der DBB Mitarbeiter. Damit kann ich sehr gut leben :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
chris
Beitrag von chris »

neeein! ich bin nur noch auf dem 88. platz in der gesamtwertung! :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wegen dem Tippspiel: Ich will nochmal richtig angreifen um mein Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich hab also wie gegen Wehen getippt plus gut 47 arbeitslose Trainer die sich wie die Geier auf den vakanten Posten sürzen wollen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin noch etwas unschlüssig hinsichtlich der Zuschauerzahlen morgen.

Ich werde mal wieder etwas optimistischer tippen :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin noch etwas unschlüssig hinsichtlich der Zuschauerzahlen morgen.

Ich werde mal wieder etwas optimistischer tippen :)
Also wieder 87.300? :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Also wieder 87.300? :lol:
Nee,meine Tipps enden immer auf "688".Also 57.688!Ich bin optimistisch,aber nicht verwegen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Nee,meine Tipps enden immer auf "688".Also 57.688!Ich bin optimistisch,aber nicht verwegen.
Oha, dann liegt Dir ROstock doch schwerer im Magen als ich dachte. :cry:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zuschauertipp fürs Augsburg-Spiel ist ausgewertet! Meine Wenigkeit ist jetzt auf Platz 6 :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:Zuschauertipp fürs Augsburg-Spiel ist ausgewertet! Meine Wenigkeit ist jetzt auf Platz 6 :teufel2:
Allein das Wort "Zuschauertippspiel" schmerzt mich heute. 3.000 daneben! Sch... Unser Freitag, vorletztes Heimspiel, Aussicht mit dem 3. gleichzuziehen, mächtig Dampf im Kessel unter der Woche - und dann "nur" 30.000.

Glückwunsch an die, die weniger "Marky-euphorisch" und damit realistisch getippt haben :applaus:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich lag nochmal sagtigs daneben mit über 14.000, konnte aber dennoch einen Platz gut machen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg das ich mein Saisonziel wohl nichtmehr erreichen kann.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Ich lag nochmal sagtigs daneben mit über 14.000, konnte aber dennoch einen Platz gut machen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg das ich mein Saisonziel wohl nichtmehr erreichen kann.
Wie, 14.000 daneben? Hast du 16.000 oder 44.000 getippt? Da sagt man dann wohl volles Risiko, oder? :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich lag nochmal sagtigs daneben mit über 14.000, konnte aber dennoch einen Platz gut machen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg das ich mein Saisonziel wohl nichtmehr erreichen kann.
Wie, 14.000 daneben? Hast du 16.000 oder 44.000 getippt? Da sagt man dann wohl volles Risiko, oder? :D
Und nochmal lag ich saftig daneben... gut 1.400 warens nur. Nee, die 16k Zeiten sind Gott sei dank vorbei.
chris
Beitrag von chris »

meister der herzen.. :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tja, Saisonziel deutlich verfehlt würde ich mal behaupten. Statt dem erhofften Platz unter den besten 50 wurde es die 91.
steffen
Beitrag von steffen »

kepptn hat geschrieben:Tja, Saisonziel deutlich verfehlt würde ich mal behaupten. Statt dem erhofften Platz unter den besten 50 wurde es die 91.
nimmst nächste saison bissl nachhilfeunterricht bei mir,dann klappt des schon;)...sorry musst jetzt sein,bin grad happy einfach über mei 2 vip-karte. normal bin ich net so arrogant :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

steffen hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Tja, Saisonziel deutlich verfehlt würde ich mal behaupten. Statt dem erhofften Platz unter den besten 50 wurde es die 91.
nimmst nächste saison bissl nachhilfeunterricht bei mir,dann klappt des schon;)...sorry musst jetzt sein,bin grad happy einfach über mei 2 vip-karte. normal bin ich net so arrogant :wink:
Gratuliere.

Vieleicht reicht es ja meine Fankollegen nicht immer so hoffnungslos überzubewerten, ich habe heute echt mit 45-46 Tausend Zuschauern gerechnet, nein, darauf gehofft.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Na, mit einer fantastischen Rückrunde bin ich unter die Top50 gekommen - sauber.
Dennoch: Lieber hätte ich den Trend der Hinrunde beibehalten, scheiße getippt und den FCK dafür öfter siegen sehen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Egal,wo ich in der Tabelle stehe,ich habe gewonnen :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Immerhin habe ich mein vor einigen Wochen kommuniziertes Ziel, nämlich kepptn nach einer furiosen Aufholjagd noch zu überrunden, erreicht :lol:
Und das sogar um satte 20 Plätze am Ende.
Na gut, insgesamt habe ich aber rund 50 Plätze verloren gegenüber der Vorsaison. Da gibt es also doch noch Optimierungsbedarf.
Maren
Beitrag von Maren »

herzlichen glückwunsch thomas, mit meiner aufholjagd wars wohl nix.. :(
selbst schuld, hab vor lauter wahlkampfveranstaltungen am samstag vergessen zu tippen...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Steini

Beitrag von Steini »

na was soll ich denn da erst sagen... habe meistens vergessen überhaubt erst einen Tipp abzugeben... quasi Arbeitsverweigerung begangen (um dieses neue Unwort hier im Forum zu verwenden...)
:D

dennoch habe ich durch zwei gute Tipps 250! Plätze aufgeholt...
das ist doch auch was wert oder? :lol:

Bis zur nächsten Saison...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Platz 176, einer vor OWL :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Immerhin habe ich mein vor einigen Wochen kommuniziertes Ziel, nämlich kepptn nach einer furiosen Aufholjagd noch zu überrunden, erreicht :lol:
Und das sogar um satte 20 Plätze am Ende.
Na gut, insgesamt habe ich aber rund 50 Plätze verloren gegenüber der Vorsaison. Da gibt es also doch noch Optimierungsbedarf.
Ich bin Dir aber auch mit nem ziemlichen Satz entgegengekommen, ein Wunder das Du nicht mitgerissen wurdest so wie das gepoltert hat.
Antworten