Haste gesehen, wer im Tippspiel jetzt unmittelbar hinter Dir steht?
Meine Aufholjagd ist in vollem Gange, ich versuche bei nächster Gelegenheit, Dich zu überholen

Versuch macht kluch heisst es so schön.Altmeister hat geschrieben:kepptn:
Haste gesehen, wer im Tippspiel jetzt unmittelbar hinter Dir steht?
Meine Aufholjagd ist in vollem Gange, ich versuche bei nächster Gelegenheit, Dich zu überholen.
Also wieder 87.300?OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin noch etwas unschlüssig hinsichtlich der Zuschauerzahlen morgen.
Ich werde mal wieder etwas optimistischer tippen
Nee,meine Tipps enden immer auf "688".Also 57.688!Ich bin optimistisch,aber nicht verwegen.kepptn hat geschrieben:
Also wieder 87.300?
Oha, dann liegt Dir ROstock doch schwerer im Magen als ich dachte.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Nee,meine Tipps enden immer auf "688".Also 57.688!Ich bin optimistisch,aber nicht verwegen.
Allein das Wort "Zuschauertippspiel" schmerzt mich heute. 3.000 daneben! Sch... Unser Freitag, vorletztes Heimspiel, Aussicht mit dem 3. gleichzuziehen, mächtig Dampf im Kessel unter der Woche - und dann "nur" 30.000.Thomas hat geschrieben:Zuschauertipp fürs Augsburg-Spiel ist ausgewertet! Meine Wenigkeit ist jetzt auf Platz 6
Wie, 14.000 daneben? Hast du 16.000 oder 44.000 getippt? Da sagt man dann wohl volles Risiko, oder?kepptn hat geschrieben:Ich lag nochmal sagtigs daneben mit über 14.000, konnte aber dennoch einen Platz gut machen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg das ich mein Saisonziel wohl nichtmehr erreichen kann.
Und nochmal lag ich saftig daneben... gut 1.400 warens nur. Nee, die 16k Zeiten sind Gott sei dank vorbei.Marky hat geschrieben:Wie, 14.000 daneben? Hast du 16.000 oder 44.000 getippt? Da sagt man dann wohl volles Risiko, oder?kepptn hat geschrieben:Ich lag nochmal sagtigs daneben mit über 14.000, konnte aber dennoch einen Platz gut machen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg das ich mein Saisonziel wohl nichtmehr erreichen kann.
nimmst nächste saison bissl nachhilfeunterricht bei mir,dann klappt des schon;)...sorry musst jetzt sein,bin grad happy einfach über mei 2 vip-karte. normal bin ich net so arrogantkepptn hat geschrieben:Tja, Saisonziel deutlich verfehlt würde ich mal behaupten. Statt dem erhofften Platz unter den besten 50 wurde es die 91.
Gratuliere.steffen hat geschrieben:nimmst nächste saison bissl nachhilfeunterricht bei mir,dann klappt des schon;)...sorry musst jetzt sein,bin grad happy einfach über mei 2 vip-karte. normal bin ich net so arrogantkepptn hat geschrieben:Tja, Saisonziel deutlich verfehlt würde ich mal behaupten. Statt dem erhofften Platz unter den besten 50 wurde es die 91.
Ich bin Dir aber auch mit nem ziemlichen Satz entgegengekommen, ein Wunder das Du nicht mitgerissen wurdest so wie das gepoltert hat.Altmeister hat geschrieben:Immerhin habe ich mein vor einigen Wochen kommuniziertes Ziel, nämlich kepptn nach einer furiosen Aufholjagd noch zu überrunden, erreicht![]()
Und das sogar um satte 20 Plätze am Ende.
Na gut, insgesamt habe ich aber rund 50 Plätze verloren gegenüber der Vorsaison. Da gibt es also doch noch Optimierungsbedarf.