Also die meißten hier habense doch nicht mehr alle!!!
Abgesehen vom Endergebnis wars ein fantastischer Betzebesuch.
Klar hätten wir uns alle gerne 3 Punkte gewünscht.
Ist halt von anfang an blöd gelaufen. Hat ja schon mit der Platzwahlverteilung angefangen

Und wenns dann mal blöd läuft dann läufts halt blöd.
Wir hatten im gegensatz zu den letzten Spielen endlich mal schönes Kombinations und Passspiel.Das es dann immer ein wenig knapp war für ein Tor ist eben Pech.Und das dann der MSV 3 x vorm Tor steht und 3 mal ein Tor macht auch. War nach der ersten Halbzeit schon ein wenig angepisst.
Das der erste 11er nicht rein geht war mir vorher schon klar. Mannschaft war total verunsichert und de Jendrisek soll bitte einfach keine 11er mehr schießen (war ja nicht der erste wo er verbockt)
Aber von der Kulisse und Stimmung fand ichs heut einfach wieder geil.
Beste war wo die Kurve sich selbst gefeiert hat, auch nach einem 0:4.
So was gibts nicht oft, aber in Lautern schon. Einfach geil.
Für mich stand eigentlich nur ein schönes Abschiedsfest von der Saison im Vordergrund und das scheinen die meißten auch kapiert zu haben.
Irgendwann sprang dann auch der Funke von den Rängen auf die Mannschaft und die Aufholjagd konnte beginnen.Das Stadion bebte und jeder im Stadion merkte: Hier geht vllt noch was....
Für mich ein Spiel das ich so schnell nicht vergessen werde, mit allem was dazu gehört.
Das meißte was hier gelabert wird is doch nur gequirlte Kacke. Die Manschaft soll sich richtig finden, noch ne gefestigte Saison in Liga 2 spielen und dann aufsteigen. (lieber unten oben, als oben unten

)