Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Mainz05 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob der Depp in Liga1, mal endlich MIETE zahlt.

Pleitegeier, ich hör dich kreissen. :D

für was Miete zahlen ????? Wir brauchen keine Miete zu zahlen !!

Der FCk muss doch immer um Stadiomietminderung bei der Stadt betteln !!!

Armes Kaiserslautern ,ich hör de Pleitegeier kreisen !
Wie wärs mit ner Miete für das von Stadt und Land finanzierte Stadion???
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Nasenbär hat geschrieben:Ich glaub ich hab einfach ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier - anders sind einige Kommentare nicht zu erklären?! :?:
In Halbzeit 1 waren wir hinten schlafmützig und vorne oft zu ungenau - richtig. Trotzdem sah das (bis zum Strafraum) oft gar nicht mal schlecht aus. Nicht all zu lange her, da verfluchten hier alle den einfallslosen Spielaufbau ("nur lange Bälle") - wird versucht spielerisch nach vorne zu kommen ist es auch net recht (das das nach nem halben Jahr Hintenrausgebolze nicht auf Anhieb alles klappt, sollte auch klar sein). Alles in allem hätte es zur Halbzeit auch 2:2 oder 3:1 stehen können.
Halbzeit 2 ging ähnlich los. Was aber nach dem verschossenen Elfer abging (sowohl auf der Tribüne als auch aufm Platz) war schon sehr beeindruckend imho. Wer eine Mannschaft die 0:4 hinten liegt - nen Elfer verballert und dann noch so nah dran ist das Ding zu drehen "seelenlos" oder sonstwie nennt hat aber auch GAR NIX begriffen (oder ist schlichtweg blind).

DANKE!!

Ich für meinen Teil habe es jedenfalls keine Minute bereut hochgefahren zu sein - fand das heute wesentlich beeindruckender ein gemurkstes 1:0 - und ich glaube das ging einigen anderen im Stadion ähnlich...
BetzenTeufel

Beitrag von BetzenTeufel »

Also die meißten hier habense doch nicht mehr alle!!!
Abgesehen vom Endergebnis wars ein fantastischer Betzebesuch.
Klar hätten wir uns alle gerne 3 Punkte gewünscht.
Ist halt von anfang an blöd gelaufen. Hat ja schon mit der Platzwahlverteilung angefangen ;)
Und wenns dann mal blöd läuft dann läufts halt blöd.
Wir hatten im gegensatz zu den letzten Spielen endlich mal schönes Kombinations und Passspiel.Das es dann immer ein wenig knapp war für ein Tor ist eben Pech.Und das dann der MSV 3 x vorm Tor steht und 3 mal ein Tor macht auch. War nach der ersten Halbzeit schon ein wenig angepisst.
Das der erste 11er nicht rein geht war mir vorher schon klar. Mannschaft war total verunsichert und de Jendrisek soll bitte einfach keine 11er mehr schießen (war ja nicht der erste wo er verbockt)
Aber von der Kulisse und Stimmung fand ichs heut einfach wieder geil.
Beste war wo die Kurve sich selbst gefeiert hat, auch nach einem 0:4.
So was gibts nicht oft, aber in Lautern schon. Einfach geil.
Für mich stand eigentlich nur ein schönes Abschiedsfest von der Saison im Vordergrund und das scheinen die meißten auch kapiert zu haben.
Irgendwann sprang dann auch der Funke von den Rängen auf die Mannschaft und die Aufholjagd konnte beginnen.Das Stadion bebte und jeder im Stadion merkte: Hier geht vllt noch was....
Für mich ein Spiel das ich so schnell nicht vergessen werde, mit allem was dazu gehört.
Das meißte was hier gelabert wird is doch nur gequirlte Kacke. Die Manschaft soll sich richtig finden, noch ne gefestigte Saison in Liga 2 spielen und dann aufsteigen. (lieber unten oben, als oben unten ;))
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

das selbe spiel wie in all den jahren zuvor auch. wenns drauf ankommt schaffen wir es net zu gewinnen, ausnahmsweise hat es letzte saison gegen köln geklappt. ansonsten lustlosigkeit unfähigkeit und die schöne serie wichtige elfmeter zu verschiessen. wie war das noch gegen 60 oder die bayern damals oder heute auch wieder oder gegen 60 in dieser saison oder in der letzten saison gegen 60 als wir alles klar machen konnten (in diesen spiel) und am ende noch verloren haben.

ja die schönen zeiten sind vorbei wo die mannschaft noch gekämpft hat und umbedingt siegen wollte. das war ja in der hinrunde anders, selbst nach einen 3-0 rückstand auswärts haben wir ein kreis gemacht und danach alles gegeben auch wenn es nacher nicht gereicht hat. wir waren der fck (!) die kämpferi und ein zusammenhalt haben wovon andere spitzenklubs nur träumen dürfen. aber alles war in der rückrunde ja anders. kein siegeswille keine taktik vom bezug auf pressing oder sonst irgendwas. und woher kam das? viell weil man zuviele neue spieler in der pause geholt hat. aber wie es auch sei. fakt ist die spieler haben zuviel macht heutzutage. wenn die wollen das der trainer fliegt dann fliegt der auch wenn die net aufsteigen wollen dann steigen die auch net auf usw- sasic ist ein gutes beispiel, letzten jahr noch der held den ALLE geliebt haben und nach der grossartigen saison einfach gefeuert.

wenn ich mir es sorecht überlege sollte ich mich garnicht mehr für diese sportart interessieren da es ja eh überall gleich aussieht, esseidenn man ist viell hoffenheim fan und die können kaufen verkaufen wie die wollen das geld ist eh da und der erfolg nur eine frage der zeit-

ich hab schon die schnauze voll. nicht weil wir nicht den aufstieg gepackt haben (wer hätte vor der saison schon damit gerechnet das wir ne chance haben) und auch nicht weil bello (der verräter) geht oder sonst irgendwas es ist die art und weise wie sich das alles entwickelt hat. klar wir sind sportlich gesehen auf den richtigen weg bzw der weg zeigt nach oben aber sowas will ich mir nicht mehr antun. die erkentinisse die sich mir erschlossen haben sind einfach zu krass das ich sagen könnte ich steh hinter meinen verein und/oder zum geschäft(!) fussball.

im diesen sinne... habt spass am fussball solange es euch spass macht wenn man kein spass mehr dran hat dann sollte man es lassen. und ja ich weiss jetzt kommen alle mit pseudo fan an und das der fck auf solche wie mich verzichten können aber ich steh dazu und ich habe meine grüne wie ich die oben schon beschrieben habe.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Gandalf446 hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:

Wie wärs mit ner Miete für das von Stadt und Land finanzierte Stadion???
das meinser gesocks, kaum spricht man die stadioniete an , verpissen sie sich.... unfassbarr..
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Mainz05 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Wie wärs mit ner Miete für das von Stadt und Land finanzierte Stadion???

Der FCK hat doch Dank des Herrn Beck auch nix bezahlt , sollte auch für uns mainzer gelten.

Tja die Zeiten ändern sich , wir sind jetzt vor Euch.Eure Zeit ist längst abgelaufen. von Euerer tradition kann man sich keinen aufstieg kaufen !!! :lol: :lol: :lol:
Der Stadionausbau zur WM hat den FCK ettliche Millionen Euro gekostet. Wenn du keine Ahnung hast, laber net dumm sondern informier dich. Mainz hat noch ne irgendwas gezahlt, weder für ihre bruchbude, noch fürs neue stadion, was komplett auf pump finanziert ist...

Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Einen Punkt brauchen sie noch die 05er.... und ich werd wieder einen Audi kaufen, wenn sie ihn nicht kriegen.

...und wenn sie dann die Relegation vergeigen - weinen die Präsidenten so schön.

sing: ...so ein Tag, so wunderschön wie heute....
Hasta la Victoria - siempre!
speyrer72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

@mainzer: Ihr habt doch jetzt auch dank Becke Kurt eure neue Bude, also beschwer dich jetzt nicht, daß wir alles hineingeblasen kriegen, ausserdem darf ich nochmal an die WM2006 erinnern...

und zum 1000000 sten Mal und daß Du Neidflachnase es jetzt auch mal checkst: es liegt allein und im Interesse des Stadt, ob der Verein eine Mietmindeung erhält...

Net unsere Schuld, daß ihr lange euren Standort net gebacken bekommen habt...hauptsache net in Wiesbaden, kleines Spiesservölkchen :love:
HunsrückDeiwi

Wenn die den Punkt net schaffen und die Relegation vergeigen wird der (heul)Heidel schon n passenden Sündenbock finden.
Lass mich raten, ich tippe auf : Den Tabellenrechner beim Kicker den der FCK mit den Millionen von Herrn Beck manipuliert hat und er sich dadurch böse verrechnete....
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

devil-nk hat geschrieben:Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?
Weil man ab und zu mal versuchen kann ein wenig Bildung und Niveau an dieses Narrenvölkchen zu vermitteln. Kann ja sein, dass es irgendwann mal ein wenig Erfolg hat. Wobei selbst ich nicht daran glaube

devil-nk

Beitrag von devil-nk »

devil-nk hat geschrieben:Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?
Weil man ab und zu mal versuchen kann ein wenig Bildung und Niveau an dieses Narrenvölkchen zu vermitteln. Kann ja sein, dass es irgendwann mal ein wenig Erfolg hat. Wobei selbst ich nicht daran glaube
Spar dir einfach die Mühe!
HunsrückDeiwi

Mainz05 hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Wenn die den Punkt net schaffen und die Relegation vergeigen wird der (heul)Heidel schon n passenden Sündenbock finden.
Lass mich raten, ich tippe auf : Den Tabellenrechner beim Kicker den der FCK mit den Millionen von Herrn Beck manipuliert hat und er sich dadurch böse verrechnete....

Wir holen den Punkt , ganz sicher , schließlich sind wir mainz05 ,net Lautern die Looser !!
Wird auch mal zeit nach 30 Jahren sinlosem gekicke....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mainz05 hat geschrieben: Wir holen den Punkt , ganz sicher , schließlich sind wir mainz05 ,net Lautern die Looser !!
Du bist aber toll...wer ist mainz05 ? des interessiert kää Sau, weder hier noch sonstwo.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Mainz05 hat geschrieben:Neid der besitzlosen !!!
Naja,
FCK: Tradition, Fans, Fankultur, geiles Stadion, geile Stimmung
Depp: keine Tradition, weder Fans noch Fankultur, mieses "Stadion", keine Stimmung

Na denn, ich wollte mich auf einer intelektuellen Ebene mit einem M...zer duellieren, muste aber schnell feststellen, dass er völlig unbewaffnet ist.

In diesem Sinne
Gute Nacht

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Mainz05 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob der Depp in Liga1, mal endlich MIETE zahlt.

Pleitegeier, ich hör dich kreissen. :D

Lasst euch doch von diesem niveaulosen Auftritt hier nicht provozieren. Einfach ignorieren, Gastkommentare von anderen Fans sind oft auch belebend, aber dieser Blödsinn ist doch nur armselig. Ich habe Mitleid. NUR DER FCK!
3. Liga verhindern!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So Leute...alle die heute nicht uff'm Betze waren haben was verpasst.
Wegen diesen Gefühlen bin ich Lautrefan für immer und ewig.
Sowas wie heut bringen nur WIR fertig...wir lieben dicke Titten....sing*
- He- und als endlich mal wieder das ganze Stadion stand....Gänsehaut...

You'll never walk alone...ich freu mich wie Sau auf Freiburg, und dann auf meine letzte 2.Liga - Dauerkarte. :wink:

Nächstes Jahr geht's nach Hause (in Liga 1) :love:
Ihr werdet's sehn.
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Weschtkurv hat geschrieben:So Leute...alle die heute nicht uff'm Betze waren haben was verpasst.
Wegen diesen Gefühlen bin ich Lautrefan für immer und ewig.
Sowas wie heut bringen nur WIR fertig...wir lieben dicke Titten....sing*
- He- und als endlich mal wieder das ganze Stadion stand....Gänsehaut...

You'll never walk alone...ich freu mich wie Sau auf Freiburg, und dann auf meine letzte 2.Liga - Dauerkarte. :wink:

Nächstes Jahr geht's nach Hause (in Liga 1) :love:
Ihr werdet's sehn.
:applaus: :applaus: :applaus:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

so, ich bins nomal^^
was hatte die Kilmarnock Fahne auf der Aüd auf sich???
Gibts da Fantechnisch Beziehungen dahin?

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gandalf446 hat geschrieben:so, ich bins nomal^^
Seit 10 Jahren! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Hellfire hat geschrieben:
Seit 10 Jahren! :wink:
Mist, dann hab ich aber was net mitbekommen :D
Wieder was gelernt

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hi Gandalf,
Da gibts ne Fanfreundschaft, ich glaube die "Killies" kommen immer zum letzten Heimspiel der Saison uff de Betze. Deshalb die Fahne. Da ham die mal wieder die volle Dröhnung gekriegt heut... :D :teufel2:

Upps- da war "Hellfire" schneller :lol:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Weschtkurv hat geschrieben:Upps- da war "Hellfire" schneller :lol:
HAHA Ortskollege^^
Fahren wir auch mal zu denen? Ich wär sofort dabei

Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

West Devil Lautern hat geschrieben:@Dr. diab. rub.
Eben noch beim Forumstreff, und nun schon wieder hier :D
Hehe, ich war eine knappe Stunde nach dem Abpfiff schon wieder hier und habe eifrig das Geschreibsel der anderen gelesen. Dann habe ich Würstchen gespielt und meinen Senf dazu gegeben. Mit etwas Abstand zum heutigen Spiel schmeckt dieser Senf so:
Spielerisch sind wir zwar auf dem richtigen Weg, aber noch nicht wieder bereit für die Bundesliga. Aber wir werden uns im Laufe der nächsten Zeit weiter steigern, unsere Aufstiegschance bekommen und sie dann auch nutzen und oben bleiben. Und ich hoffe inständig, dass bis dahin das Umfeld auch zu etwas mehr Gelassenheit fähig ist. Ich male mir gerade aus, wenn wir nach einem Aufstieg voll im Abstiegskampf stecken und jeder kleine Rückschlag zu Reaktionen führt, wie es sie hier oft zu lesen gibt. So kann man auch die routinierteste Mannschaft auf Dauer zermürben und verunsichern.

Und noch etwas:
Lasst den putzigen Mainzer doch einfach hier herumtollen. Dieser possierliche kleine Kerl (Bernhard Grzimek lässt grüßen) hat doch keinen vernünftigen Platz, wo er sonst hin kann, siehe dazu meinen letzten Post.
:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 18.05.2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben:Upps- da war "Hellfire" schneller :lol:
HAHA Ortskollege^^
Fahren wir auch mal zu denen? Ich wär sofort dabei
Wenn ich nächste Saison des Spiel im Drecks-Wildpark überlebt hab, könne mer drüber reden...Hä Hä :wink:

Denne zeiche mer's !!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Grüsse aus de Rheindammschtroos.
Antworten