jeffsmart hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz ist für mich gescheitert.
Milan ohne Not entlassen und diese Null Schwartz installiert.
Unter Milan war die Mannschaft auf Zug. Jetzt ist alles wieder ein Trümmerhaufen.
Danke Stefan das du die Saison vermasselt hast.
Einen gescheiten Trainer kriegt er auch nicht gebacken. Will ja keiner zu uns.
Nächste Saison ist ganz klar wieder Abstiegskampf angesagt.
Bello, Dzaka, Damjanovic waren eine absolute Frechheit.
Stefan hat die Saison vermasselt?????
Ich würde behaupten er machte diese 2.-Liga Saison erst möglich!
Abstiegskampf? Der wäre bei einem Aufstieg angesagt gewesen, oder nicht?
bisse bescheurt?
sasic rauszuwerfen war beste entscheidung du noob!!
sasic hatte das team keinesewg mehr unter kontrolle, kaum meldet sich mal ein spieler rastet der voll aus!!
Sasic war zwar letz jahr das beste, aber heut , bähh gut das der weg is, niemand sagt ds schwartz besser is , is auch nur ein "Interimscoach"
dein fussballsachverstand wo ich dir gelobt habe nehm ich wieder zurück du hast sie doch net mehr alle!!
Damjanovic is gut besser als der moussa!!
wer hat denn die ganzen verträge gemacht? herzblutstrom, doyoufootball, praktiker usw. sasic? ne der kann net mal deutsch !
das war
STEFAN KUNTZ !!!!
wo war die mannschaft unter sasic im zug?
5:0 in koblenz, 2:1 in oberhause, 4:2 in wehen, 3:0 in nürnberg, 2:0 in pauli, 1:2 dahemi gegen fürth, 1:1 geg oberhause und dann er höhepunkt, 5:1 in rostock, wo war da der ach so gute sasic mit seinem liebling dzaka mit seinem supper 10.liga gebolze ? sippel auf lakic, abgepiffen foul, gegentreffer, wow super im zug!
PRO LABBADIA !!
CONTRA SASIC!!
man kann doch net immer ewig einem hinterher heulen...
hohlt lieber mal den lehmann von aachen, benyamina von union, fink von haching und daniel baier vom FCA!!
PS: Reghe kommt wieder zurück der is top !!