Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gate13 hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben: Da ist es umso erstaunlicher, dass Spieler wie Jendrisek solch eine "Reboundsaison" schaffen...bei all dem tollen "Support", tss...
Jendrisek stand nie irgendwo auf nem Zaun und hat "Scheiß Kaiserslautern" in ein Megafon gebrüllt. Es gibt Dinge, die man nicht vergisst. Und für die man denjenigen zutiefst verachtet, egal welche Leistung er abruft.
A prpopos "Scheiß Kaiserslautern". Dzaka ist mMn wirklich kein schlechter Fussballer, aber zu uns hat der von Anfang nicht gepasst und das wird auch nichts mehr. Er mag uns nicht und wir mögen ihn nicht. Nach Meinung von transfermarkt.de ist er 1.2 Mio € wert. Vielleicht sollten wir mal rumfragen, ob uns die nicht irgendjemand für ihn bietet. Hätte nichts dagegen, wenn er nächste Saison wieder irgendwo auf dem Zaun steht, wo er "Scheiss-Kaiserslautern" singen kann, solange es nicht bei uns ist.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.05.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

jeffsmart hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Kuntz ist für mich gescheitert.
Milan ohne Not entlassen und diese Null Schwartz installiert.
Unter Milan war die Mannschaft auf Zug. Jetzt ist alles wieder ein Trümmerhaufen.
Danke Stefan das du die Saison vermasselt hast.
Einen gescheiten Trainer kriegt er auch nicht gebacken. Will ja keiner zu uns.
Nächste Saison ist ganz klar wieder Abstiegskampf angesagt.
Bello, Dzaka, Damjanovic waren eine absolute Frechheit.
Stefan hat die Saison vermasselt????? :shock:
Ich würde behaupten er machte diese 2.-Liga Saison erst möglich! :teufel2:

Abstiegskampf? Der wäre bei einem Aufstieg angesagt gewesen, oder nicht?
bisse bescheurt?
sasic rauszuwerfen war beste entscheidung du noob!!
sasic hatte das team keinesewg mehr unter kontrolle, kaum meldet sich mal ein spieler rastet der voll aus!!
Sasic war zwar letz jahr das beste, aber heut , bähh gut das der weg is, niemand sagt ds schwartz besser is , is auch nur ein "Interimscoach"
dein fussballsachverstand wo ich dir gelobt habe nehm ich wieder zurück du hast sie doch net mehr alle!!
Damjanovic is gut besser als der moussa!!
wer hat denn die ganzen verträge gemacht? herzblutstrom, doyoufootball, praktiker usw. sasic? ne der kann net mal deutsch !
das war
STEFAN KUNTZ !!!!
wo war die mannschaft unter sasic im zug?
5:0 in koblenz, 2:1 in oberhause, 4:2 in wehen, 3:0 in nürnberg, 2:0 in pauli, 1:2 dahemi gegen fürth, 1:1 geg oberhause und dann er höhepunkt, 5:1 in rostock, wo war da der ach so gute sasic mit seinem liebling dzaka mit seinem supper 10.liga gebolze ? sippel auf lakic, abgepiffen foul, gegentreffer, wow super im zug!

PRO LABBADIA !!
CONTRA SASIC!!
man kann doch net immer ewig einem hinterher heulen...
hohlt lieber mal den lehmann von aachen, benyamina von union, fink von haching und daniel baier vom FCA!!
PS: Reghe kommt wieder zurück der is top !!
sam8

Beitrag von sam8 »

ich war enntäuscht von unserer mannschaft
was die in der 1 halbzeitg gezeigt haben war sehr sehr schlecht
die 2 halbzeit war ganz gut
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Ich habe mich zwar schon vorhin schon einmal zu Wort gemeldet aber einen für mich sehr wichtiges Argument vergessen.

Danke an alle die heute zu dieser Superstimmung beigetragen haben,Danke das war heute mal wieder beweis dafür warum der Betze in Deutschland und über die Grenzen hinaus in die ganze Welt bekannt ist und dies kann uns keiner nehmen :teufel2:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Gandalf446 hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemer niemehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unn Lautern ???

für immer in die 2. Liga verbannt
Och wie süß, ein Mainzer mit Klatschhilfe hat sich hierher verirrt.
Viel Spaß in der 1. Liga, in einem Jahr so ganz ohne einen einzigen Heimsieg, auf eurem Sportplatz namens Fluchweg
Ach Gandalf lass die Deppenschmeißfliegen doch rumflattern wie sie wollen, unseren Status werden sie NIE ereichen... diese geilen total genialen Gefühle werden sie NIEMALS spüren, geschweige denn je verstehen! Ausserdem sind sie noch nicht aufgestiegen... wer weiß was noch passiert und selbst wenn...der Abstieg naht! Wir werden den totalen Aufstieg vollbringen und dann auch für immer in der 1. Liga verweilen...konsolidiert...mit einem perfekten Vorstand, Trainer und mit Herzblut Spielern...was will das Lautern Herz mehr? Geduld ist angesagt und nicht voreilige Freude, die wieder vergeht :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
speyrer72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr 2. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

unn Lautern ???

Lest das: Klick

Stimmt alles!
:lol: :lol: :lol: DER IS GUT !
muaahhh, 100 pro Zustimmung, peinlich, solche "FANS" ! Deswegen danke ich dem Herrgott jeden Tag dafür, FCK FAN zu sein....
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Die Mainzer solle erstmal gegen Terranova und Co ein Punkt holen. Ich bin ma gespannt wie die drauf sind, wenn ses nommo vergeigen.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:

unn Lautern ???

Lest das: Klick

Stimmt alles!

stimmt :!: :jubel:
dima85

Beitrag von dima85 »

Andreas 1 hat geschrieben:Ich habe mich zwar schon vorhin schon einmal zu Wort gemeldet aber einen für mich sehr wichtiges Argument vergessen.

Danke an alle die heute zu dieser Superstimmung beigetragen haben,Danke das war heute mal wieder beweis dafür warum der Betze in Deutschland und über die Grenzen hinaus in die ganze Welt bekannt ist und dies kann uns keiner nehmen :teufel2:
kann ich mich nur anschließen! geile stimmung! die laola nach dem 0:4 einfach nur klasse! Oh man, wieder so lange warten bis zur nächsten Saison! Was mach ich jetzt eigentlich ohne Fußball :(
angeldust

Beitrag von angeldust »

dima85 hat geschrieben:
Andreas 1 hat geschrieben:Ich habe mich zwar schon vorhin schon einmal zu Wort gemeldet aber einen für mich sehr wichtiges Argument vergessen.

kann ich mich nur anschließen! geile stimmung! die laola nach dem 0:4 einfach nur klasse! Oh man, wieder so lange warten bis zur nächsten Saison! Was mach ich jetzt eigentlich ohne Fußball :(
DAS ist noch schlimmer als heute verloren zu haben :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

angeldust hat geschrieben:
dima85 hat geschrieben: kann ich mich nur anschließen! geile stimmung! die laola nach dem 0:4 einfach nur klasse! Oh man, wieder so lange warten bis zur nächsten Saison! Was mach ich jetzt eigentlich ohne Fußball :(
DAS ist noch schlimmer als heute verloren zu haben :!:
100% Zustimmung. Hoffentlich kommtjeden Tag hier ne gute Meldung raus, sodass mir wenigstens net langweilig wird!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

angeldust hat geschrieben:Ach Gandalf lass die Deppenschmeißfliegen doch rumflattern wie sie wollen, unseren Status werden sie NIE ereichen... diese geilen total genialen Gefühle werden sie NIEMALS spüren, geschweige denn je verstehen! Ausserdem sind sie noch nicht aufgestiegen... wer weiß was noch passiert und selbst wenn...der Abstieg naht! Wir werden den totalen Aufstieg vollbringen und dann auch für immer in der 1. Liga verweilen...konsolidiert...mit einem perfekten Vorstand, Trainer und mit Herzblut Spielern...was will das Lautern Herz mehr? Geduld ist angesagt und nicht voreilige Freude, die wieder vergeht :teufel2:
Lass mich ihn doch auf 17 sieglose Heimspiele vorbereiten, nicht dass ihm dauernd die Schminke verläuft, weil die Deppen net mehr daheim gewinnen :D :D :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben: DAS ist noch schlimmer als heute verloren zu haben :!:
100% Zustimmung. Hoffentlich kommtjeden Tag hier ne gute Meldung raus, sodass mir wenigstens net langweilig wird!
Hätte da ne kurzfristige Lösung! Zuerst fahrt ihr nächste Woche nach Freiburg und am 30.05 zum Amateure-Spiel in Trier, somit wird die Pause um 2 Wochen rausgezögert :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Ich bin 5 Minuten nach der Pause gegangen. Das gab's in fast 2 Jahrzehnten noch nie.

Genießt weiter euer süßes Leben ohne Milan Sasic,

IHR SCHEISS SÖLDNER!

Morgen jährt sich der 18.5. Und dann so eine Frechheit!
Wärste mal geblieben, hättste was erlebt....!

Stimmt, die ersten 60 Minuten waren scheisse und unentschuldbar....
aber dann ... JEDER rechnete noch mit dem Ausgleich
Ich hab euch ja auf dem Weg zum Auto gehört, ihr Wahnsinnigen. :teufel2: Das war so verdammt laut.... Vor allem beim Anzählen der Laola hab' ich gedacht, ich hätte Halus.

Nee, war schon besser so, dass ich gegangen bin. Kann mich ja nicht selbst belügen. Werde es nie akzeptieren, wenn eine Mannschaft in einem FCK-Trikot mit solch einer Einstellung auftritt.

Zudem geht mein Akku zu Ende. Mehr Emotion als in den letzten 15 Monaten, das geht kaum. Gottseidank ist bald Sommerpause :wink:

Offenbar habt ihr nach meinem Abgang unsere Geburtstagsfeier (18.5.) vorgezogen. Das macht mich trotz allem verdammt stolz und (nach ausgiebigem Sport) auch wieder ein wenig glücklich.

UNZERSTÖRBAR :love:
Zuletzt geändert von Marky am 17.05.2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zwibbeldabscher

devil-nk hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben: 100% Zustimmung. Hoffentlich kommtjeden Tag hier ne gute Meldung raus, sodass mir wenigstens net langweilig wird!
Hätte da ne kurzfristige Lösung! Zuerst fahrt ihr nächste Woche nach Freiburg und am 30.05 zum Amateure-Spiel in Trier, somit wird die Pause um 2 Wochen rausgezögert :teufel2:
Wenn du ne Karte für Freiburg für mich hast, bin ich dabei :) Und die Amas werd ich auch gucken! Ham die Jugenden vlt noch Spiele hinterher? :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Gandalf446 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Ach Gandalf lass die Deppenschmeißfliegen doch rumflattern wie sie wollen, unseren Status werden sie NIE ereichen... diese geilen total genialen Gefühle werden sie NIEMALS spüren, geschweige denn je verstehen! Ausserdem sind sie noch nicht aufgestiegen... wer weiß was noch passiert und selbst wenn...der Abstieg naht! Wir werden den totalen Aufstieg vollbringen und dann auch für immer in der 1. Liga verweilen...konsolidiert...mit einem perfekten Vorstand, Trainer und mit Herzblut Spielern...was will das Lautern Herz mehr? Geduld ist angesagt und nicht voreilige Freude, die wieder vergeht :teufel2:
Lass mich ihn doch auf 17 sieglose Heimspiele vorbereiten, nicht dass ihm dauernd die Schminke verläuft, weil die Deppen net mehr daheim gewinnen :D :D :D
Wo Du recht hast, hast Du recht :D Die Deppenschminke verläuft halt recht schnell....und das ist gut so!! Denn die Clowns werden schon noch spüren, was es heißt "Fan" von einem Karnevalsverein zu sein!! Auf- Abstieg sind nicht des Rätsels Lösung....eines Tages werden WIR wieder auf Wolke Sieben schweben...es ist nur eine Frage der Zeit, dafür sind WIR zu wichtig in der Geschichte und das wird auch so bleiben :!:
Fleischer sein ist fein

Beitrag von Fleischer sein ist fein »

Sasic hin oder Sasic her, unter diesem Trainer haben wir
diese Saison auch schon mächtig die Hütte voll bekommen und
das nicht nur einmal.

Für die neue Saison können wir ja wieder zehn neue Spieler holen wie jedes Jahr, vielleicht klappt es ja 2010. Ach ja, einen neuen Trainer brauchen wir ja auch wieder, aber mit Foda, Labbadia oder Pacult stehen wir dann 2010 genauso da wie jetzt.

PS: Gibt dem neunen Trainer nur einen Einjahresvertrag.
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben: Hätte da ne kurzfristige Lösung! Zuerst fahrt ihr nächste Woche nach Freiburg und am 30.05 zum Amateure-Spiel in Trier, somit wird die Pause um 2 Wochen rausgezögert :teufel2:
Wenn du ne Karte für Freiburg für mich hast, bin ich dabei :) Und die Amas werd ich auch gucken! Ham die Jugenden vlt noch Spiele hinterher? :D
Hier werden die nächsten Tage bestimmt massenweis Freiburg-Karten angeboten!
Die Jugend weiss ich jetzt direkt nicht, aber die Amas haben am 06.06 noch ein Heimspiel gegen Cloppenburg :teufel2:
Zwibbeldabscher

devil-nk hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben: Wenn du ne Karte für Freiburg für mich hast, bin ich dabei :) Und die Amas werd ich auch gucken! Ham die Jugenden vlt noch Spiele hinterher? :D
Hier werden die nächsten Tage bestimmt massenweis Freiburg-Karten angeboten!
Die Jugend weiss ich jetzt direkt nicht, aber die Amas haben am 06.06 noch ein Heimspiel gegen Cloppenburg :teufel2:
Na, dass hört sich doch gut an, ich würde das sonst vlt net aushalten. Dank dir fürs Mutmachen! :)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Ich bin ja mal gespannt ob der Depp in Liga1, mal endlich MIETE zahlt.

Pleitegeier, ich hör dich kreissen. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hat Kuntz da eben im Flutlicht vielleicht von Labbadia gesprochen?
Ich weiß, das gehört hier nicht rein - aber diese Seite hab ich gerade offen!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob der Depp in Liga1, mal endlich MIETE zahlt.

Na wenn sie die Miete an Punkte koppeln, kostets net viel :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
peter111

Beitrag von peter111 »

Das diese MZer Kleinhirne nichts besseres zu tun haben als hier rumzuasseln? Dabei haben die doch noch gar nichts sicher erreicht!

Machen das auch welche von uns bei denen? Hoffentlich begibt sich kein Lautrer auf ein solch niedriges Niveau hinab.
--- Fußballmafia DFB ---
angeldust

Beitrag von angeldust »

peter111 hat geschrieben:Das diese MZer Kleinhirne nichts besseres zu tun haben als hier rumzuasseln? Dabei haben die doch noch gar nichts sicher erreicht!

Machen das auch welche von uns bei denen? Hoffentlich begibt sich kein Lautrer auf ein solch niedriges Niveau hinab.
Nee, wir sind bestimmt ganz unschuldig und mit reiner Seele Lautrer :wink:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mainz05 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob der Depp in Liga1, mal endlich MIETE zahlt.

für was Miete zahlen ????? Wir brauchen keine Miete zu zahlen !!

Der FCk muss doch immer um Stadiomietminderung bei der Stadt betteln !!!

Armes Kaiserslautern ,ich hör de Pleitegeier kreisen !
GANZ Ruhig Brauner....Betteln müssen wir bestimmt nicht :!: Wer keine Ahnung hat mal Fresse halten!! Informier Dich mal und dann reden wir weiter! Mehr muss ich nun wirklich nicht mehr zu diesem Thema sagen... mein Gott nochmal :nachdenklich:
Antworten